Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 14:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[S] Shakes&Fidget Gilde auf S6

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 28
[S] Shakes&Fidget Gilde auf S6

Wie die Topic schon sagt suche ich eine gilde auf S6 bin noch sehr sehr sehr low
Lv4 )) Und Bräuchte ne Nette Gilde Die schon so Gildenkämpfe macht oder Raided Hauptsätzlich geht es mir um die GildenGemeinschaft aber
Guter Lehrboni + Goldboni Wäre echt Nett ) dankee schreibt einfach im Topic
ob ich rein darf oder nicht da ich noch keine narichten in S&F versenden kann
ich level recht schnell und verbrauche soviel alu wies mir nur möglich ist..
Name:Kurosakiix3 Lv 4. (morgen 12 oder 17 komm auf gildenboni an)

*push

Ayakax3*-* is offline  
Reply

Tags
gilde, sfgame, sfgame clan, sfgame gilde, suche clan

« Ikariam Imerium revine/Ikriam Imperium back | Private Server - Hero Zero »

Similar Threads
Shakes & Fidget Gilde
01/12/2013 - Browsergames - 0 Replies
Hallöchen liebe Com, Ich wollte heute euch meine Gilde vorstellen: Sie ist ziemlich neu,also was heisst neu es gibt sie seit ner Stunde.Natürlich bin ich der Leiter und das einzige Mitglied.xD Bin lvl 154 und will sie gerne aufbauen. Ich suche aktive Leute die ein wenig spenden. Das Level ist natürlich egal. Hier ein paar Daten zur Gilde:
Shakes and Fidget Gilde
12/22/2012 - Browsergames - 1 Replies
Hallo zusammen Wir suchen leute im lvl 20+ für unsere Gilde im aufbau Wir brauchen keine Pilz oder Gold spender wir wollen nur mehr leute für die Schlacht haben Wir haben einen Goldbonus von : 52% Wir haben einen Erfahrungsbonus von : 50% Wir spielen auf welt 23
S21-Shakes & Fidget Gilde.
07/06/2012 - Browsergames - 10 Replies
Welcome Everybody, ok genug klug getan :D ehm ja, mein Name ist eig Patryk bin 15 Jahre, und spiele halt S&F 21. Joa habe ne neue Gilde gegründet 4 Mitglieder suchen noch neue Mitglieder. Die drei aktivsten Mitglieder des Monat kriegen von mir 50 Pilze, gültig ab 01.07.2012. Suchen noch 7 Leute die aktiv sind und gold spenden Ingame heiße ich Patryk. Die Gilde ist 68Th, habe 4 auf der 68ten straße in ny gewohnt..:pimp: Könnt mir ingame oder hier, oder bei skype:
[S] Shakes & Fidget Gilde
06/12/2012 - Browsergames - 1 Replies
Ich spiele seit gestern Abend Shakes & Fidget auf dem Server 20 und bin auch schon lv 7. Ich bin aber auf der Suche nach einer Gilde auf dem Server ! Hoffe es meldet sich einer!
Shakes&Fidget gilde auf s19
05/27/2012 - Browsergames - 2 Replies
wer möchte eine Gilde auf dem server s19 haben die gilde hat 3 raids geschafft 12 pilze 120000 gold 72%erfahrungsbonus und 62%goldbonus bei interesse melden ..

All times are GMT +1. The time now is 14:58.