Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 11:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Werwölfe von Düsterwald

Discussion on Die Werwölfe von Düsterwald within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
#FaiL''s Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,512
Received Thanks: 760
Die Werwölfe von Düsterwald

Huhu Liebe E*PvPers

ich spiele mit einigen Leuten nebenbei ab und zu noch das Spiel "Werwölfe von Düsterwald", eigentlich ein Kartenspiel aber wir versuchen nun auch mal die ein oder andere Runde online.

Das Spielprinzip findet ihr hier

Online wird das ganze in einem Forum (Name auf Anfrage) gespielt und funktioniert wie folgt:

"Prinzipiell teilt sich das Spiel in zwei Phase Nacht und Tag:
Die Tagphase beginnt nach dem frühstmöglichen Einloggen des Spielleiters. Es wird ein Thread eröffnet, hier schreibt der Spielleiter morgens, wer des Nachts getötet wurde. Dannach kann diskutiert werden, wer mögliche Werwölfe sind. Die Abstimmung selbst wird dann bis 1800 im Thread vorgenommen.

Die Nachtphase begint danach. Alle Spieler, die in der Nacht Aktionen vornehmen können, schreiben den Spielleiter eine PN mit der Aktion und der Person, an der sie die Aktion vornehmen wollen. Sollten mehrere Personen an dieser Aktion beteiligt sein, müssen sie sich vorher privat einigen, an wen sie diese Aktion vornehmen wollen und einer schreibt dann, was gemacht wird. Z.B.: Werwolf A und B wollen in der Nacht töten. Beide einigen ich über PN, dass sie C töten wollen. A schreibt den Spielleiter: Wir Werwölfe wollen C töten. Der Spielleiter notiert das und verkündet öffentlich am nächsten morgen, dass C tot ist."

Folgende Charaktere gibt es bei uns: Spielleiter, Bürgermeister, Dorfbewohner, Werwölfe, Seher und Armor. Die genauen Beschreibungen findet ihr im besagten Thread und bei Wikipedia.

--

Ich hoffe ich hab das ganze jetzt halbwegs verständlich erklärt, falls Interesse besteht oder Fragen offen sind, könnt ihr euch gerne hier oder per PM melden

~ FaiL

P.S.: Hab hier ein Video gefunden, dass sollte es auch nochmal gut zeigen.
#FaiL' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2013, 17:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 117
Received Thanks: 3
Wieso gibts keine Hexe?
Schade eigentlich, dann wärs spannender..
xl3unnny is offline  
Old 02/24/2013, 17:28   #3
 
#FaiL''s Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,512
Received Thanks: 760
Quote:
Originally Posted by xl3unnny View Post
Wieso gibts keine Hexe?
Schade eigentlich, dann wärs spannender..
Wird dazu genommen falls wir genügend Leute sind, nur bei 10 Leuten, lohnt sichs nicht mit Hexe zu spielen.

~ FaiL
#FaiL' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2013, 22:22   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 117
Received Thanks: 3
ok, ja stimmt hast auch recht
Hoffe es kommen mehr^^
xl3unnny is offline  
Old 02/28/2013, 22:55   #5
 
#FaiL''s Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,512
Received Thanks: 760
Morgen gehts los, wenn ich euch beeilt könnt ihr noch mitmachen, es sind viele neue Charaktere dazu gekommen.

Um das Forum zu finden, einfach den Text
"Prinzipiell teilt sich das Spiel in zwei Phase Nacht und Tag:
Die Tagphase beginnt nach dem frühstmöglichen Einloggen des Spielleiters. Es wird ein Thread eröffnet, hier schreibt der Spielleiter morgens, wer des Nachts getötet wurde. Dannach kann diskutiert werden, wer mögliche Werwölfe sind. Die Abstimmung selbst wird dann bis 1800 im Thread vorgenommen." Bei Google eingeben

~ FaiL
#FaiL' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[1.8.1][Hardcore-PvP][Survival] Animus-Bellare [Vampire][Werwölfe][Factions]
11/06/2011 - Minecraft Server Advertising - 78 Replies
Animus Bellare Willkommen, Freunde der Nacht! Wenn ich mich kurz vorstellen dürfte, meine Name ist Graf Holylon. Ja, ihr habt richtig gelesen, ich bin ein Graf, und nicht irgendeiner, sondern der Anführer der Vampire. Jetzt fragt ihr euch sicher, was will der hier, wir sind doch im Minecraft-Forum. Ich werde es euch sagen: Ich stelle euch hiermit den Server Animus Bellare vor. Ein deutscher Hardcore-PvP-Server, wie er besser nicht sein könnte! Ihr werdet euch einem Königreich...
Add-On Düsterwald für nur 249 Premium punkte (Nur für den 22.01.11)
01/24/2011 - Lord of the Rings Online - 10 Replies
also nochmal für die leute die es nicht mitbekommen haben morgen(also der 22.01.11) wird das Add-On ''Die Belagerung des Düsterwalds'' (kurz ''DBdD'') um 75% bilieger das würde dann laut meiner rechnung so aussehen 995x25%:100=248,75 wie ihr seht gibt es also nur morgen die erweiterung für ein sehr sehr sehr geringen preis und ich könnte es nur jedem empfehlen da die erweiterung sonst immer 995 premium punkte kostet und die 20% umsatztsteuer noch nicht dazugezählt wurde hier die...
Herr der Ringe Online Bedrohung des Düsterwald- Fehlermeldung/Installationsprobleme
12/15/2010 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo alle zsm, ich hab mir gestern die ComputerbildSpiele Gold-Edition geholt mit Herr der Ringe online, dann hab ich das installiert, alles ohne Pobleme, nur dann wenn ich es starten wollte stand dadiese Fehlermeldung: Application has generated an exception that could not be handled.



All times are GMT +2. The time now is 11:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.