Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 10:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Shakes&Fidget s23] Bioxar auf Membersuche

Discussion on [Shakes&Fidget s23] Bioxar auf Membersuche within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 15
Received Thanks: 0
[Shakes&Fidget s23] Bioxar auf Membersuche

Hey (:

Hättest du lust Bioxar(Rang 20) in unseren Kämpfen zu unterstützen?
Wir haben einen Ausbau von 106% und würden uns über deine Hilfe freuen.
Leider haben wir folgende Voraussetzungen,
die du erfüllen musst wenn du bei uns dabei sein willst.

Voraussetzungen:

-Du hast ein 50%Mount.
-Du spielst mindestens 200Alu pro Tag.
-Du bist immer nett und freundlich zu den Membern.


Wir bieten:

-Nette Community.
-Wachsende Gilde mit 104% Ausbau
-und einen eigenen Ts3 Server.

wenn du Lust hast uns zu unterstützen, dann schreib einfach eine
IG-Nachricht an mich (AcidBurn), einen der Offis oder an den GL und
du bekommst eine Einladung oder Poster hier drunter
deinen Namen und ich werde sehen was sich machen lässt.

Gruß AcidBurn.(IngameName)
CrashOverride' is offline  
Reply

Tags
gilde, server, server23, sfgame, shakes&fidget


Similar Threads Similar Threads
Shakes and fidget
07/07/2012 - Browsergames - 0 Replies
Hay leute ich tausche gegen s6 acc/verkaufe für psc.. auf server 10 in shakes and fidget 2 accs lvl 142 und 115 hier die screens 142:epvpImg: segami <- images spelled backwards, cool huh? 115:epvpImg: superb image hosting.
Shakes&Fidget - Top 400 Acc
12/14/2011 - Browsergames Trading - 2 Replies
Hey Leute, ich würde gerne hier einen S&F Account auf dem deutschen Server 13 verkaufen. Es handelt sich um einen Lvl 175+ Magier innerhalb der Top 400 des Servers. Sammelalbum ist bis auf die Highepics und Monster komplett voll! Für weitere Infos shickt ne Pn oder fragt hier. Ich suche dafür entweder Psc oder Equip auf Metin2 Sg. Da ich keine Zeit mehr habe, täglich die Alu dort runterzuspielen, gebe ich ihn recht preiswert ab, also macht einfach Gebote. (Selbstverständlich wird...
Shakes and Fidget
06/13/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey, ich bin relativ neu beim Browsergame Shakes and Fidget. Ich hätte eine Frage wie finde ich die Welt von meinem Account bei Shakes and Fidget raus?! Für den ersten der mir eine hilfreiche Antwort gibt kriegt 1 E*Gold+Thanks. Grüsse...
Shakes and Fidget :D
02/08/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
kann geclosed werden



All times are GMT +2. The time now is 10:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.