Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 06:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[ROTMG]Suche Farmgruppe/ Leute die mit mir Farmen

Reply

Old   #1

elite*gold: 25
Received Thanks: 214
[ROTMG]Suche Farmgruppe/ Leute die mit mir Farmen

Hej,

Suche in dem Spiel "Realm of the mad ***" eine "Farmergruppe" bzw. einen Farmpartner. Um einen Wizard oder Rouge zu Max.'n dachte an Farmen von Limon's(Sprite World's) könnt mich ja verbessern bin meiner Meinung nach ziemlich gut. Ziehe die Limon's nur nicht alleine weil, ich zu wenig DMG klatsche da ich zu wenig DEX/ATT habe.

Addet mich in Skype falls ihr interesse habt unter "feeeel81"

Push

147 is offline  
Old 06/22/2012, 13:03   #2

elite*gold: 25
Received Thanks: 214
....

147 is offline  
Reply

Similar Threads
[ROTMG] madProxy - augmented ROTMG client
05/27/2012 - Browsergames - 11 Replies
-----
ich suche leute zum Farmen
12/24/2011 - CrossFire Trading - 1 Replies
hi ich suche leute zum farmen entweder einer der merere cows hinstellen kann oder merere leute aus clan oder vieleicht gleich einen clan wo mann zwischendurch farmen kann
[Farmgruppe]3 Leute gesucht die 5x starten können.
08/15/2011 - S4 League - 6 Replies
Hai Leute. Ich und ein Freund farmen seit kurzer Zeit Combi. Wir beide können 5x starten mit Bypass. :) Da wir aber nicht immer Lust haben zu farmen, suchen wir 3 weitere Leute, die 5x öffnen können. Das ganze erkläre ich euch mal an einem Beispiel. :) Bsp. : Personen. 1. Hanz
Suche Leute zum Farmen
02/19/2011 - CrossFire - 8 Replies
hallo , ich suche einen der mir 3 hinstellen kann die ich killen darf :)))) ich brauche 20.000 exp :DD Natuerlich nicht umsonst ;) bezahle 25 euro paysafecard.. wer mehr Zeit hat kann auch mehr farmen habe 50 paysafecard ingesamt und will max. 30.000 exp dafuer :) danke im vorraus
Suche 6 Leute zum Farmen
02/17/2011 - CrossFire - 4 Replies
Hey,Leute Ich habe gerade gesehen,dass man die M4 CC Permanent bekommen kann und das halt mit Ribbons... Ich habe 16 Ribbons und brauche daher nur noch 4 Stück Ich würde als Ribbon noch das mit Elite B benötigen,da müsste ich noch 1400 Rifle Kills und 500 SMG Kills machen... Falls mir jemand helfen möchte würde ich auch eine Belohnung geben ... Ich würde mich entweder farmen lassen oder falls eine Person mehrere Cow´s hinstellen könnte eine 10€ PSC ... Bitte meldet euch schnell MfG...

All times are GMT +1. The time now is 06:29.