Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 22:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pennergame Bot | Sammeln | Spenden | Weiterbilden | Geldbot | *new*

Discussion on Pennergame Bot | Sammeln | Spenden | Weiterbilden | Geldbot | *new* within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old 06/23/2012, 19:20   #31


 
PC Jones's Avatar
 
elite*gold: 65
The Black Market: 259/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,076
Received Thanks: 618
Quote:
Originally Posted by [~IgeL~] View Post
Hab ihn auch mal mit hängen und würgen ausprobiert

Läuft 1a lob an den coder =)

Wann kommt den die de version?

Greetz
Vielen Dank
Kommt wenn alles klappt diesen Monat
PC Jones is offline  
Old 06/24/2012, 17:46   #32
 
[~IgeL~]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 861
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by PC Jones View Post
Vielen Dank
Kommt wenn alles klappt diesen Monat
Oke sehr nice mach zange *g*
[~IgeL~] is offline  
Old 07/09/2012, 11:17   #33
 
MaBarker's Avatar
 
elite*gold: 274
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,523
Received Thanks: 434
Hab den bot noch nicht getestet aber ich werde dies bald tun. Doch wie er schonmal aussieht ist er gut ^^
MaBarker is offline  
Old 07/10/2012, 10:08   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Kommt ja doch kein Update oder seh ich das falsch?
Armsi is offline  
Old 07/24/2012, 00:05   #35
 
TheTobar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 60
Received Thanks: 31
working much thnkz
TheTobar is offline  
Old 07/24/2012, 13:25   #36


 
PC Jones's Avatar
 
elite*gold: 65
The Black Market: 259/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,076
Received Thanks: 618
Quote:
Originally Posted by Armsi View Post
Kommt ja doch kein Update oder seh ich das falsch?
In meiner Signatur findest du den Link zum neuem Bot

Quote:
Originally Posted by TheTobar View Post
working much thnkz
No problem
But this bot is old, no new version will come!
PC Jones is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2012, 09:19   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
Ich nutz



der bot läuft auf einem Server. seit rund 4 Monaten ohne Probleme. bin nicht negative aufgefallen und hab seit dem auch keine Skill Verluste mehr.
läuft in allen Städten.


der bildet weiter.
sammelt Flaschen und verkauft sie zu einem einstellbaren preis.
legt immer den passenden Plunder an.
kämpft gegen erstellbare listen oder einfach nur gegen Downfight.
sammelt Spenden.
hat eine einstellbaren warte Faktor und man kann mehrere Proxy gleichzeitig rein machen.


ich weiß nicht ob es jetzt der Geheimtipp ist. immerhin haben sich dort ja schon sehr viele Leute registriert. aber ich bin voll zufrieden damit. schon alleine weil ich meinen Rechner nicht immer durchlaufen lassen muss.
daraton is offline  
Old 08/12/2012, 14:15   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 366
Received Thanks: 101
ist allerdings ein Webbot.

Damit gibst du deine Daten an dritte ab. Wenn bisher nichts passiert ist gut. Aber du hast dort keine Ahnung wer was mit deinen Userdaten macht.
Ich warne immer nur vor den Webbots, da es schon einige in der Vergangenheit gab und teilweise damit nicht sauber verfahren wird.

Muss halt jeder selber wissen ob er das "Risiko" eingeht.
schmir is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2012, 18:11   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
Klar, das schon.
Aber hab auch schon pga genutzt und wurde damit erwischt. Das Risiko hat man immer.
Mein Cousin ist studiert gerade. Der sagt dass es im Prinzip egal ist ob web oder Desktop. Bei einem Desktop bot man auch nicht ob die Daten nicht irgendwo per email hin geschickt wurden oder auf einen Server geladen wurden. Ich denk mal dass er da auch Recht hat.
Und alles in allem bin ich mit diesem bot 300% zufrieden.
Kann ja jeder für sich selbst entscheiden
daraton is offline  
Old 08/13/2012, 09:55   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 366
Received Thanks: 101
Das ist so komplett falsch.

Webbot, hast du keinerlei kontrolle über deine Daten.

Beim Desktopbot kannst du schauen ob er etwas versendet und wenn ja was. Wenn ein Desktopbot dir zuviel Daten versendet musst du ihn nicht nehmen.

Zum Punkt erwischen, der PGA damals war ein guter Bot wurde nur nachher nicht mehr geupdatet. Damal hat FF noch nach solchen Sachen wie Bot geschaut, das machen die heute nicht mehr, wäre es so würdest du mit diesem Bot hier sofort auffallen. Der Bot hier ist doch sehr auffällig. Obwohl er bereits besser geworden ist. Aber FF hätte den sofort raus wenn gewollt. Aber bei so wenigen Spielern die da noch sind kann man das nicht machen. Wer von anderen Leute angeschwärzt wird wegen Cheaten, bekommt erstmal eine verwarnung, mittlerweile.
schmir is offline  
Old 08/13/2012, 16:38   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
Richtig. Hab ich beim Webbot nicht. Aber beim Desktop genauso wenig. und etwas anderes zu behaupten finde ich echt nicht ok. Das ist wie wenn man behaupten würde das man mit einem bot nicht erwischt werden kann.
Und ff ist sehr wohl hinter Cheaten her. Bei AIO haben sie erst Proxys in die SB gesetzt. Leider war jemand so blöd sie zu nutzen. Obwohl schon mehrmals darauf hingewiesen wurde keine Proxys zu posten und erst recht keine geposteten zu nehmen.
Auf jeden fall hat der der gesperrt wurde sich beim pg Support beschwert. Und die gaben sogar noch zu das sie die Proxys dort rein haben. Also erzähl mir bitte nicht das pg nicht nach Cheaten sucht.
Und für mich ist der detrotzdem der beste. Auch wenn du ihn hier schlecht machen willst. Ich habe dort mehrt als nur einen Penner am Laufen. Und das ohne Probleme.
Und wie gesagt, wenn ich es schon riskiere und einen bot nutze, dann richtig. Den erwischt werden können wir alle. Egal welchen bot!
daraton is offline  
Old 08/14/2012, 18:56   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 366
Received Thanks: 101
Beim Desktopbot kann ich sehr wohl genau verfolgen wohin er Datenpakete schickt. Wireshark oder wenn du nur den http Traffic sehen willst reicht der Fiddler dafür.
Code wie der von diesem Bot eingesetzte ist IL-Code und kann mit z.B. Brutus decompiliert werden und ist dann auch ein zu sehen.

Fazit Webbot unkontollierbar was mit den Daten geschieht.
Desktopbot kann kontolliert werden (mit Testpenner meinetwegen) und dann kannst du selber entscheiden ob du ihn nutzt.

FF scheint nicht dort hinterher zu sein. Vielleicht ansatzweise bei den Proxies.
Tatsache ist aber das man anhand der Serverlogfiles viel sehen kann. Dieser Bot hier z.B. hat noch nicht einmal Headerdaten die wirklich auf einen Browser schließen. Bzw. Für den User-Agent teilweise die falschen. Wäre also sehr leicht zu enttarnen. Ganz abgesehen das er Anfangs sich für jede Aktion neu angemeldet hat.
Bin aber sicher das Jones das mit dem Headern korrigieren wird, wie er es auch bereits bei der Anmeldung gemacht hat, soweit ich sehen konnte.


Natürlich ist kein Bot 100%ig sicher. Da hast du recht.
schmir is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2012, 11:37   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
So, bin aus dem Urlaub zurück.
Und trotzdem sehe ich es erst wenn die Daten schon weg sind. Und einen Testpenner kann man auch bei einem Webbot nutzen. Da kannst du reden was du willst. Wenn ich schon cheate, dann richtig. Und dein Bot ist genauso wenig kontrollierbar wie ein Webbot. Wenn der Programmierer will dass er die Daten wo anderst hinsendet, dann gibt es nicht nur einen weg dafür. Und ist toll wenn der Code nachher decompiliert ist. Mit dem Code kann ja dann auch jeder was anfangen.
Ich bleibe bei da kannst du hier schreiben was du willst 
Frag mich eh was du dir davon versprichst wenn du den bot hier so schlecht machst. Irgendwie machst du jeden bot schlecht. Könnt man grad meinen du arbeitest für Pennergame
daraton is offline  
Old 09/05/2012, 09:27   #44
 
Strontonic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,114
Received Thanks: 155
Ich kann mich nicht mehr mit dem bot anmelden.
Auf der HP kann ich das noch
wo liegt das Problem ?
Strontonic is offline  
Old 09/11/2012, 18:02   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
schreib es im bot in die sb.
da wurde bis jetzt immer schnell geholfen.
daraton is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Spenden-Pennergame - Deine Spenden-Community für Pennergame
07/07/2012 - Browsergames - 2 Replies
Huhu Ja, uns gab es schonmal vor geraumer Zeit. Damals mit sehr gutem Erfolg. Mal schauen ob wir diesen Erfolg noch toppen können (: Registriere dich, spenden anderen und bekomme Spenden. Erzählt euren Freunden davon ;) Ich freue mich auf euch :P Spenden-Pennergame - Deine Spenden-Community für Pennergame



All times are GMT +1. The time now is 22:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.