Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 02:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche S&F Files / Dinge die ich zum erstellen eines p-server brauche (files xD)

Discussion on Suche S&F Files / Dinge die ich zum erstellen eines p-server brauche (files xD) within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 107
Received Thanks: 5
Suche S&F Files / Dinge die ich zum erstellen eines p-server brauche (files xD)

Hallo leute,
Ich suche S&F Files (Shakes and Fidget) da ich einen eigenen "P-Server" aufmachen wollte.
Wär nett wenn ihr mir einen downloadlink geben könntet.
Bitte keinen alten weil die alten hauptsächlich von megaupload sind und ja jetzt jeder weiß das megaupload zu ist .

Spam oder dumme posts werden ignoriert und reportet

Mfg,Daniel
Daniel.Epvpers is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche hilfe beim server erstellen mit daroo files
01/05/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi brauche dringend hilfe mit daroo files und mit der oracle virtaul box vm ich kenn mich nur mit der älteren version aus und schaff es einfach nicht es zu erstellen ob mir einer helfen könnte würde auch paar thx´s geben
Fehler beim erstellen eines Root Servers mit Daroos Files
12/06/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey. Ein Freund installiert grade die Files von Daroo auf seinem root. Aber da kam eine Errormeldung : VBoxManage startvm debian5 VBoxManage: error: Could not find a registered machine named 'debian5' VBoxManage: error: Details: code VBOX_E_OBJECT_NOT_FOUND (0x80bb0001), component VirtualBox, interface IVirtualBox, callee nsISupports Context: "FindMachine(Bstr(pszVM).raw(), machine.asOutParam())" at line 544 of file VBoxManageMisc.cpp Was heißt das ? xD
(V)TUT zum Erstellen eines Hamachi Server mit Kay331 v.4 Files?
11/17/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute, Gibt es ein (V)TUT, indem erklärt wird, wie man die 2010er Files von Kay331 richtig installiert? Falls ja bitte posten :) Mfg.
Brauche hilfe beim erstellen eines ArcEmu[3.3.3a] server! :(
06/11/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Hey Ich bitte um hilfe beim erstellen eines WoW-p-ArcEmu Bitte melden: Skype: skyline.55 Icq: 430-882-485 MFG Skyline



All times are GMT +2. The time now is 02:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.