Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 18:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Vorstellung] Spacemarines DAS BROWSERGAME

Discussion on [Vorstellung] Spacemarines DAS BROWSERGAME within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 01/06/2012, 23:56   #46
 
SparkOfLight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 391
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by BlAcKiCe100 View Post


Terraformer .... ist gewollt das die planeten klein sind dafür sind die kolonien ein wenig größer
Ehm Ich denke aber nunmal das doch der Main Planet eher ein großer planet ist und somit nicht den bedarf haben müssen das Terraforming was nicht gerade gut ist da es zu teuer ist um aktiv zubetreiben ein planet mit gerade mal knapp 200 feldern ist sehr wenig und ein main planet ist denke ich darum da um dort am weitesten ausgebaut zu sein aber durch das terraforming ist dies schon garnicht möglich man müsste dort den terraformer auf stufe 30 bringen und dies ist unmöglich oder dauert monate

wäre es da nicht besser wenn der main planet mehr felder hat um die 450-500
und die kolos bei 300-450 bleiben?

EDIT: ansonsten ist es nutzlos den main planet weiter auszubauen und wäre besser diesen nach dem erreichen des kolonieschiffes einfach zu zerstören da er mehr eine last ist als ein nutzen durch diese geringe felderanzahl

Quote:
du meinst in dem fall das dan weniger leute im selben punktebereich zu finden sind ?
Ich würde es besser finden wenn zwischen den starken und schwachen spielern ein hohe punktebereich liegt damit sich diese nicht in die wege kommen und es zu unfairen handlungen kommt
SparkOfLight is offline  
Old 01/07/2012, 00:02   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 139
Received Thanks: 7
Quote:
Ich würde es besser finden wenn zwischen den starken und schwachen spielern ein hohe punktebereich liegt damit sich diese nicht in die wege kommen und es zu unfairen handlungen kommt
jetzt bin ich verwirrt ....

das hört sich gerade nach noobschutz außweitung an

es wäre ne maßnahme mit dem main planet ich werds in erwägung zihen

mfg

ich brauch trotzdem nen zusätzlichen programmierer bei dem was du da alles findest ^^
BlAcKiCe100 is offline  
Old 01/07/2012, 00:04   #48
 
SparkOfLight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 391
Received Thanks: 39
Ja so ist es ich halte dies für besser da die spieler die jetzt anfangen einen gewaltigen vorteil haben werden und die schwachen angreifen werden

Ich bin mir sicher ich könnte in 1-3 tagen schon den ersten rip haben dies würde dazu folgen das ich dafür sorgen kann das keiner auser die leute aus meiner ally einen erheblichen fortschritt haben da ich diese durch den geringen pkt bereich und dadurch den eher kleinen bereich von noobschutz den es gibt angreifen könnte und somit stoppen das diese überhaubt etwas bauen


EDIT: xD Ich werde sicher noch mehr finden verlass dich dadrauf ich habe selber mal einige zeitlang ein "ogame klon" geleitet ^^
SparkOfLight is offline  
Old 01/07/2012, 00:20   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 139
Received Thanks: 7
meinste es reichen fürn anfang 50.000 pk noobschutz ?
BlAcKiCe100 is offline  
Old 01/07/2012, 00:21   #50
 
SparkOfLight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 391
Received Thanks: 39
Es geht ja darum das sich leute die im gleichen Punktebereich sind trotzdem angreifen können es wäre sinnvoller das die pkt die man für die verbrauchen rohstoffe kriegt höher sind
SparkOfLight is offline  
Old 01/07/2012, 00:27   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 139
Received Thanks: 7
jo dan biste aber eher schneller aus dem noobschutz raus ... sprich die ersten bekommen noch schneller rohstoffe ^^
BlAcKiCe100 is offline  
Old 01/07/2012, 00:30   #52
 
SparkOfLight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 391
Received Thanks: 39
Nein den es herrscht ein dauerhafter noob schutz und dies ist auf den pkt zurückzuführen jedenfalls für eine gewisse zeit sobald jemand etwas ein rip oder vergleichbar viele schiffe baut ist er in einem weiteren punktebereich und somit zu stark für die anderen

EDIT: ich rede davon es nur ein bisschen anzuhaben das ich z.B jetzt schon das doppelte an punkte habe dies würde für den nötigen abstand sorgen damit es zu keinen unfairen problemen kommt

EDIT 2: Es gibt 2 arten von Noobschutz einmal der bis zu einer bestimmten punktzahl geht z. B. 50.000 Pkt aber es gibt dann auch den pkt bereich der zwischen 2 spielern liegt
SparkOfLight is offline  
Old 01/07/2012, 00:35   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 139
Received Thanks: 7
ich glaube ich weiß ketzt was du meinst dies wird allerdings nicht leicht um zu setzen

edit: gut jetzt wieder nicht ....
BlAcKiCe100 is offline  
Old 01/07/2012, 00:38   #54
 
SparkOfLight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 391
Received Thanks: 39
Du musst einfach nur die punkte einstellung erhöhen das man für eine bestimmt anzahl an rohstoffen z. B 1000 rohstoffen mehr pkt kriegt z. B. anstatt 10 100pkt



EDIT: So als erklärung

Hat jemand 100.000 pkt kann er jemanden unter 50.000pkt (die noobschutz grenze) nicht angreifen allerdings gilt dies auch in einem höheren bereich über 50.000pkt wie z. B. jemand der 1.000.000Pkt hat kann jemanden mit 50.001pkt nicht angreifen obwohl er über der Noobschutz grenze liegt

Wäre es aber 1.000.000pkt gegen 750.000pkt ist dies nicht so dieser könnte von dem mit den 1.000.000pkt trotzdem angreifen es ist zwar verwirrend und ich verstehe das neue system auch nciht zu 100% aber so ist das


Wie z.B. nehmen wir an das die noobschutz grenze bei 50.000 liegt dann wären wir alle darunter Aber ich kann trotzdem die leute angreifen dies geht aber nur bei einem bestimmten bereich von pkt ich kann z. B. jemanden angreifen der nur die hälfte meine pkt hat aber ich kann elton nicht angreifen dieser wird als stark eingestuft und leute die weniger viel weniger haben als zuschwach ich weis das ist verwirrend und ich kapier das gerade auch mal nur so aber so ist das halt
SparkOfLight is offline  
Old 01/07/2012, 00:40   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 139
Received Thanks: 7
jaaaa aba dan hast du noch mehr punkte und die punkte abstände sind wieder so risig ^^ das wollte ich vermeiden
BlAcKiCe100 is offline  
Old 01/07/2012, 00:51   #56
 
SparkOfLight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 391
Received Thanks: 39
Deswegen sollten die auch nur einen geringen anteill angehoben werden und nicht zu stark ungefähr das doppelte was jetzt ist


EDIT: keine angst das sytem verträg zahlen bis 6-8 k also 1.000.000.000.000.000.000.000 solche zahlen sind kein ding
SparkOfLight is offline  
Old 01/07/2012, 00:52   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 139
Received Thanks: 7
ja dan biste aber auch doppelt so schnell auß dem noobschutz raus .. hatt also eigentlich nen schlimmeren effekt
BlAcKiCe100 is offline  
Old 01/07/2012, 01:17   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 139
Received Thanks: 7
lol ich hab 2 jahre pause hinter mir XD danke das mich mal wer auf den neusten stand bring was ham die da noch fürn mist gemacht sag mal
BlAcKiCe100 is offline  
Old 01/07/2012, 01:47   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 139
Received Thanks: 7
ja bitte schick mal einen ... das will ich jetzt wissen ch weiß zwar das eigentlich bots mit eingebaut sind da diese jehdoch grad nicht aktiv sind sollte soetwas eigentlich nicht vorkommen ...

der kram wird dir na türlich ersetzt jedoch muss ich da nochmal nachforschen wo die nu stecken wegen dem att um das auß zu schlaten

klartext: das war kein admin sondern standard einprogrammierte bots !!!
BlAcKiCe100 is offline  
Old 01/07/2012, 01:50   #60
 
SparkOfLight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 391
Received Thanks: 39





EDIT: Ich habe dadurch 75 solarsatelliten verloren (150k Diamanten, 15k Uran) und ich habe dann noch so rohstoffe verloren und die hälfte meiner def (88k Titan, 2k Diamanten)
SparkOfLight is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hot]Big Browsergame Vorstellung(en)![Hot]
07/17/2011 - Browsergames - 4 Replies
Hi, ich stelle hier ein paar meiner kleinen Browsergames vor: ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Travion! (Beta) Link: travian.gameserver.azuli.org Hierbei handelt es sich um einen (legalen) Travian Privat Server!
[Vorstellung]Affenkot Neues Browsergame ...
03/03/2011 - Browsergames - 4 Replies
Hey ich will euch hier mal ein neues Browsergame Vorstellen :p. Es ist sowas in der Art wie Pennergame nur das man dort auf seinem Acc Affenscheisse Sammeln muss und sie mit einem DealerLink an die Leute bringen muss/sollte. man kann alle 49min Neue Scheisse Sammeln und wie viel Gramm man bekommt hängt davon ab wie viele Affen man hat. Mit seinem Verdienten Geld kann man z.b Affen kaufen sein Hausausbauen Waffen&Defs kaufen etc. Hier vill mal 2 Screens von der Hp ...
Game-Vorstellung für Streetwar_2 (Browsergame)
12/07/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hei Willkommen zur Game-Vorstellung für Streetwar_2. Dieses Spiel ist Leider noch nicht ganz ausgebaut da keine Spieler drauf spielen und keiner Credits kauft.Desto mehr Credits gekauft werden desto besser wird das Spiel. Inhalt: 1.Spielart 2.Länderoptionen 3.Ziel 4.Zusätzliche Infos



All times are GMT +2. The time now is 18:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.