Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 19:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Stämme Welt 27 Stamm Rangliste: 4 - Account

Discussion on Die Stämme Welt 27 Stamm Rangliste: 4 - Account within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Cool Die Stämme Welt 27 Stamm Rangliste: 4 - Account

Halloa Leute,

Ich war schonmal hier. Ich weiss...
Und ich sags schonmal im Vorraus: @ mods nicht löschen bitte.

Aber ich suche einen erfahrenen Spieler für einen 7,7 Millionen Spieler Account, da der Orginal - Spieler aus gesundheitlichen Gründen aufhören zu spielen musste.

Der Account liegt gut, er hat nicht viel Front. Im Top 4 Stamm.
Nur mal so am Rande, der Top 1 Stamm wird gerade beschnitten, und zum Toop 1 Stamm hat er keine Front.

Der Spieler bräuchte allerdings schon bissl Erfahrung, da bei uns im Stamm nur Leute spielen, die auch schon länger DS spielen.
Wenn derjenige aber noch nich ganz grün hinter den Ohren ist, helfen wir natürlich gerne.

Sind ein netter Haufen!^^

Icq: 191358560
Skype: Per pn, wenn ihr Skypeaddy haben wollt.
Oder meldet euch einfach per PN hier

MfG
GrEEk12 is offline  
Old 06/17/2013, 14:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hallo Greek

In letzter Zeit habe ich lange nicht mehr DS gezockt (ca. 6 Monate)...

Habe sehr viel Erfahrung gemacht auf W27 wo ich dort bei 10 Mio. aufhören musste

Ich will jetzt net von Null starten, also wollte ich Fragen ob dieses Acc. noch erhältlich ist?

mfg
Royalidol is offline  
Old 06/17/2013, 14:49   #3

 
Leon162's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,337
Received Thanks: 587
Quote:
Originally Posted by Royalidol View Post
Hallo Greek

In letzter Zeit habe ich lange nicht mehr DS gezockt (ca. 6 Monate)...

Habe sehr viel Erfahrung gemacht auf W27 wo ich dort bei 10 Mio. aufhören musste

Ich will jetzt net von Null starten, also wollte ich Fragen ob dieses Acc. noch erhältlich ist?

mfg
Hallo Royalidol der Thread ist leider schon 2 Jahre alt!
Leon162 is offline  
Old 06/17/2013, 15:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Ja habe es erst jetzt gesehen schade

finde keine neueren Beiträge..
Royalidol is offline  
Reply

Tags
stämme account


Similar Threads Similar Threads
Die-Stämme Welt 75
08/09/2011 - Browsergames - 49 Replies
Stämme Welt 75 Hallo, ich bin Jeremylee und suche neue Leute für meinen Stamm, den ich auf Welt 75 machen werde. Wir werden ein guter Stamm werden und ich werde mir wahrscheinlich auch einen Premium Account kaufen, somit haben wir sofort ein Stammeswappen, da ich mich nicht so gut mit GIMP und Fotoshop etc. auskenne, würde ich dann auch noch Leute um Unterstützung bitten. Dies ist gerade aber nicht sehr wichtig. Vorrausssetzungen: -Erfahrung -Aktivität -Forumsaktivität -Freundlichkeit
Suche Die Stämme Account welt 74
07/21/2011 - Browsergames Trading - 3 Replies
Hallo, Ich suche einen welt 74 account.Min. 500points. Ich gebe 3,51psc rest^^ MM trade oder first^^
Suche Die Stämme Account welt 74
07/19/2011 - Browsergames - 0 Replies
Hallo, Ich suche einen Account der min.^1000points hat ich würde ventuell 3,61psc geben^^
Die Stämme account welt 61
04/13/2011 - Trading - 1 Replies
Hallo ich biete hier meinen die stämme account an Info: zwischen 1.6 und 1.7 mio Punkten hat ca 170 dörfer ca rang 200-220 Top 10 stamm momentan ca 90/10 Deff acc (großes save) ausreichende Front mehr als 30 ag verfügbar pa bis zum 16.5.11 + 200 premium punkte
Die Stämme Welt 50
10/19/2009 - Browsergames - 1 Replies
Hi, wer hat bock mit mir welt 50 anzufangen ?? Hier ist der Regi Link. Die Stämme - Das Browsergame im Mittelalter Pn mich einfach mal.



All times are GMT +2. The time now is 19:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.