Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 12:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Stämme| Suche erfahrenen Spieler

Discussion on Die Stämme| Suche erfahrenen Spieler within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 552
Received Thanks: 146
Die Stämme| Suche erfahrenen Spieler

Hey, ich habe auf Welt 72 einen 90K Account und suche jetzt einen erfahrenen Spieler, der mir etwas helfen kann.. Ich will gerne soviel wie möglich lernen und eine saubere Spielerakte haben;-)
Wäre super wenn sich jemand finden lassen könnte
So far
Rotlichtpenner is offline  
Old 07/19/2011, 02:04   #2
 
Olanden's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Apr 2008
Posts: 511
Received Thanks: 203
Spiele Ds seit S3, habe jedoch vor einem halben Jahr aus Zeit gründen aufgehört und spiele jetzt noch gelegentlich eine Sds Runde. Behersche das Timen,taben etc.. Ansich ist das garnicht so schwer, wenn du lernen willst wie es geht melde dich bei mir in Skype.

Lg Olanden
Skype - Olanden1
Olanden is offline  
Old 07/19/2011, 02:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 552
Received Thanks: 146
Mittlerweile weiß man ja, dass man sich kennt ;-)
Lass uns morgen in Skype was labern.. eventuell hast du ja Interesse an einem Comeback ;-)
Gruss
Rotlichtpenner is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Erfahrenen DarkOrbit Spieler [B] PSC
06/24/2011 - Trading - 5 Replies
Hey! Ich suche wen der mir mit x1 und x2 mein Alphagate beendet, es steht bei 8 kristallonen, kriege es einfach nicht hin ich weiß nicht wieso Habe nurnoch 1 leben und so Biete 5€ PSC Rest wenns jemand macht der trusted ist.
Suche erfahrenen Pala vergelter spieler der mir etwas hilft.
05/24/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo, ich weiß das kommt jetzt etwas noby rüber aber ich suche jemanden der sich mit pala evrgelter perfekt auskennt. ic hwerde auc hangemmessene belohnung über paypal zahlen. Die gegenleistung ist. ihr müsst mir alle fragen beantworten die ich habe. wenn trustet profiel ist könnt ihr euch in meinem acc einloggen und alles perfekt einstellen.(schnelle variante).ich weiß ist alle so als ob ich ein bob wär aber ich würde das mir ein richtiger profie alles soo macht das es perfekt ist.^^ ....
Suche jem erfahrenen ?
10/17/2010 - General Coding - 21 Replies
Hallo, Ich bin auf der Suche nach jemanden der sich auskennt mit dem Hacken wie z.b 1 Hit Hack,no miss,speed,unverwundbar etc. Also zurück zu meiner frage ich suche jem der das gut kann der mir das vlt zeigt im schnell durchlauf oder mir einfach ein Programm dafür gibt
[SUCHE] Erfahrenen Spieler Age of Metin
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo zusammen, ich suche einen erfahren Spieler, der mich bezüglich Waffen / Rüssis uppen und andere Maps etwas aufklären kann. Auf der Homepage ist leider nichts beschrieben. Wäre klasse, wenn sich jemand findet, den ich mit Fragen etwas "nerven" kann ;) Bis denne Gruss an alle Opop



All times are GMT +1. The time now is 12:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.