Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 06:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



*Shakes and Fidget Welt 13!*

Discussion on *Shakes and Fidget Welt 13!* within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.Halloadrian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 749
Received Thanks: 70
Thumbs up *Shakes and Fidget Welt 13!*

Hallo.
Wir die Gilde PaRaDiSe suchen hohe Member.
Sie sollten aktiv im Spiel und im Chat sein.
Desweiteren suchen wir noch einen Pilzer.
Wir haben folgende Skills:
Festung: 26
Goldbonus: 58%
EXPbonus: 58%

Meldet euch hier bei mir in ePvP, oder Skype.
Oder in Shkes and Fidget unter Gotza.

Viel Glück und Spass =D

.Halloadrian
.Halloadrian is offline  
Reply

Tags
fidget, hack, pilze, shakes


Similar Threads Similar Threads
[S]Shakes & Figets Acc auf Welt 14 [B]10€psc
08/12/2011 - Trading - 3 Replies
Hallo Com, Ich Suche auf Welt 14 eine Guten Shakes & Figets Acc für diesen Acc biete ich eine 10€ Paysavecrad Ich hätte gerne einen acc der mindestens lvl 55 ist. Wer einen hatt bitte melden.
Shakes & Fidget auf Welt 14 Botten
05/05/2011 - Browsergames - 8 Replies
Hallo Elitepvpers, da Heute die neue Welt 14 in Shakes & Fidget gestartet ist und der sfBot die Welt 14 noch nicht unterstützt, dachte ich mir ich ermögliche es euch auf dieser Welt zu Botten. How to: Erst einmal mein kleines Programm im Anhang downloaden Anschließend einfach eine Welt raussuchen, die mit Welt 14 ersetzt werden soll und anschließend auf Ok. Jetzt kann man einfach im sfBot die Welt die man ersetzt hat auswählen und losbotten.
Shakes und Fidget WELT 4 Top acc
04/12/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo biete hier meinen TOP Acc auf Server 4 Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung Der Screen sagt alles auf Wunsch kann ich noch die Bonis aufzählen,er befindet sich in einer Gilde die 130 Gold wie Auch Erfahrungszuschuss hat,die Gilde ist voll ausgebaut Gesucht wird e´gold,psc,Warrock Codes. Was ich noch drauflegen Könnte Metin2 zeugs bei Interesse pn me
Suche Gilden-Mitglieder (Shakes and Fidget ,Welt 4)
04/04/2011 - Browsergames - 1 Replies
Hey Leute, Ich suche Mitglieder für meine Gilde in Shakes & Fidget auf Welt 4 ! __________________________ Zur Gilde : Name : Schwarzhändler Goldbonus : 72% Erfahrungsbonus: 68% __________________________ Soo ...
Shakes and Fidget
12/22/2010 - Browsergames - 2 Replies
Hallo Liebe Shakes and Fidget Gamer Ich Wollte Hier Unsere Gilde Vorstellen Wir Haben Gold 94% Erfahrungsbonus 74% festung 32 sind Rang 173 Wir sind Zur Zeit 4 itglieder Mein bruder lvl 103 ich lvl 96 Jemand lvl 57 und 49 Wir machen Täglich Kriege Und werden oft Raiden lvl 40+ Meldet euch per PN In Elitepvpers Server 8 :D Wenn falsche Sektion Bitte Verschieben



All times are GMT +2. The time now is 06:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.