Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 16:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shakes & Fidget auf Welt 14 Botten

Discussion on Shakes & Fidget auf Welt 14 Botten within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
BlackHybrid's Avatar
 
elite*gold: 52
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,998
Received Thanks: 389
Exclamation Shakes & Fidget auf Welt 14 Botten

Hallo Elitepvpers,

da Heute die neue Welt 14 in Shakes & Fidget gestartet ist und der sfBot die Welt 14 noch nicht unterstützt, dachte ich mir ich ermögliche es euch auf dieser Welt zu Botten.

How to:

Erst einmal mein kleines Programm im Anhang downloaden
Anschließend einfach eine Welt raussuchen, die mit Welt 14 ersetzt werden soll und anschließend auf Ok.
Jetzt kann man einfach im sfBot die Welt die man ersetzt hat auswählen und losbotten.

Ich bezweifel zwar, dass es hier so viele Personen gibt, die auf Welt 14 angefangen haben aber vielleicht bringt es ja jemanden etwas, bis der Bot geupdatet wird.

Wenn man das ganze rückgängig machen will gibts auch noch ein Button für.

Bitte auch um Rückmeldung obs geklappt hat oder ob es Probleme gab.

PS: Muss als Administrator ausgeführt werden.

VirusTotal:
Attached Files
File Type: rar Welt 14.rar (285.0 KB, 51 views)
BlackHybrid is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/22/2011, 00:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 64
Received Thanks: 3
NiceOne
Dimon95 is offline  
Old 04/22/2011, 14:50   #3
 
THEGO90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,278
Received Thanks: 583
ehm der sfbot unterstütz s14.....ich botte die ganze zeit schon^^
THEGO90 is offline  
Old 04/22/2011, 14:52   #4
 
BlackHybrid's Avatar
 
elite*gold: 52
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,998
Received Thanks: 389
Aber wenn erst seit neuem. Gestern hab ich ihn mir nochmal runtergeladen und da gabs keine Welt 14.
BlackHybrid is offline  
Old 04/22/2011, 15:12   #5
 
THEGO90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,278
Received Thanks: 583
hmmm also ich hab noch die version 2.0.1 oder so gehabt....hab ihn gestartet und stet iwas von neuem update.....geht aber nicht weil die seite down ist....und dann normal gestartet....konnte auch direkt server 14 aussuchen^^
THEGO90 is offline  
Old 05/01/2011, 02:11   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 22
Received Thanks: 2
Mich interesiert mal ob mir das auch für Rtl2 Server machen kannst.
Ich habe ihn bei mir in der Liste nicht gefunden und finde auch sonst
kein Bot für den Server leider.
Würde mich freuen.
Bushido_RH is offline  
Old 05/01/2011, 12:14   #7
 
BlackHybrid's Avatar
 
elite*gold: 52
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,998
Received Thanks: 389
Klar kann ich das. Die Frage ist, ob der Bot dort auch funktioniert.

Edit: Der RTL2 Server ist doch beim S&F Bot dabei.
BlackHybrid is offline  
Old 05/05/2011, 22:34   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 41
Received Thanks: 1
was bringt der und wie stell ich den ein usw?
KayHayJay?! is offline  
Old 05/05/2011, 23:51   #9
 
BlackHybrid's Avatar
 
elite*gold: 52
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,998
Received Thanks: 389
Hab ich nur vor ner zeit gemacht um einen anderen Bot Welt 14 kompatibel zu machen, als der Bot für Welt 14 noch nicht ging.
BlackHybrid is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shakes and Fidget
11/03/2011 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Ich hab da mal eine Frage HAb mir den SFgame Bot von hier geladen und wollte mal fragen ob er auch Aufträge macht wenn ich das Programm Schließe/Pc ausmache ? Bin gerade 10h Arbeiten macht er AUfträge wenn die Arbeit Fertig ist ? LG
Shakes und Fidget WELT 4 Top acc
04/12/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo biete hier meinen TOP Acc auf Server 4 Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung Der Screen sagt alles auf Wunsch kann ich noch die Bonis aufzählen,er befindet sich in einer Gilde die 130 Gold wie Auch Erfahrungszuschuss hat,die Gilde ist voll ausgebaut Gesucht wird e´gold,psc,Warrock Codes. Was ich noch drauflegen Könnte Metin2 zeugs bei Interesse pn me
Suche Gilden-Mitglieder (Shakes and Fidget ,Welt 4)
04/04/2011 - Browsergames - 1 Replies
Hey Leute, Ich suche Mitglieder für meine Gilde in Shakes & Fidget auf Welt 4 ! __________________________ Zur Gilde : Name : Schwarzhändler Goldbonus : 72% Erfahrungsbonus: 68% __________________________ Soo ...
Shakes & Fidget Bot
02/11/2011 - Browsergames - 7 Replies
Shakes & Fidget Bot 2.0.1 Funktionen: - Automatisches Questen - Entweder nach Erfahrung, Gold oder Zeit - Automatisches Arbeiten (Falls keine Abenteuerlust vorhanden) - Automatische Arena Kämpfe - Mit Levelunterschied - Automatische Attribut vergabe



All times are GMT +2. The time now is 16:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.