Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 04:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Quakelive Wo werden die Demos gespeichert

Discussion on Quakelive Wo werden die Demos gespeichert within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 97
Received Thanks: 3
Quakelive Wo werden die Demos gespeichert

Da ich immer noch nicht weiß wo die Demos gespeichert werden Frage ich jetzt mal hier. Ich hoffe auf eine Hilfreiche und Einfache Lösung. Ich habe schon :bind "F4" "record" // Starts recording a demo.
bind "F5" "stoprecord" // Stops recording a Demo
in Game eingestellt. wenn ich das bei Start Ausführen eingebe %userprofile%\id Software\quakelive\home\baseq3\demos\

kommt : "C:\Dokumente" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen korrekt eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang. Klicken Sie auf "Start" und anschließend auf "Suchen", um eine Datei zu suchen.
Man kanns mir aber auch in Skype erklären : rumada95 Hoffe mir kann jemand genau Helfen denn ich verstehs nich
rumada is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
gameobjects werden nicht mehr gespeichert
01/19/2011 - WoW Private Server - 5 Replies
Also ich hab nen ascent wow server ubd wollte was mit gobjects machen. Doch also ich den server restartet hab war alles wieder weg.. Bitte helfen :S mfg david11441195
[Frage] Wenn man SF bearbeitet wird, werden Veränderungen gespeichert? auf VMC?
07/28/2010 - Metin2 - 3 Replies
*pls closen
Szsinstall Daten werden nicht gespeichert!
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Bei mir speichert er szsinstall Daten die IP numma mit 100 am schluss nicht und 255.0.0.0 auch net aba die numma ohne 100 am schluss speichert er! Helft mir PLS :confused::confused::confused:
Einstellungen werden nicht gespeichert.
09/14/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo leute ich habe das problem dass wenn ich bei Novos unter Einstellungen zum Beispiel die XP die ich beim Quest bekomme mal 20 mache, dann speichert er das nicht. Egal was ich da mache es hat keinen einfluss auf das Spiel. Und noch eine Frage: Wie bekomme ich die Instanzen bespawnt? Danke im Vorraus
Wo werden die Makros gespeichert ?
06/11/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
Moin, ich hätte da eine Frage. Ich habe mir letztens ein UI runtergeladen und möchte es jetzt einstellen. Allerdings habe ich eine Menge wichtiger Makros und habe keine Lust sie alle neu zu schreiben. Welchen Ordner muss ich aus dem alten Interface wo reinkopieren um die Makros zu übernehmen ? (Ich mache einen neuen Thread da im großen Makro thread ja alle posts ohne Makros gelöscht werden)



All times are GMT +2. The time now is 04:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.