Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 13:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Seafight acc gegen Pennergame acc

Discussion on Suche Seafight acc gegen Pennergame acc within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 11
Received Thanks: 1
Smile Suche Seafight acc gegen Pennergame acc

Hey Leute

Ich möchte meinen alten Pennergame acc loswerden und suche dafür ein vergleichbaren Seafight Acc

Hier ein Paar Accinfos:

Waffe: Kanone
Eingenheim: Alte Kirche
Schnorrplatz: Börse
Musik: Chor
Tier: Eisbär
Punkte leider wegen inaktivität nurnoch: 32.854
Geld:92393€
Pfandflaschen: 274001


Bildungen
Angriff: 86
Verteidigung: 82
Geschicklichkeit: 51
Alles andere Voll ausgebildet

Pennergame server Hamburg

mfg Arga
arga is offline  
Reply

Tags
pennergame, seafight, seafight acc, seafight bot


Similar Threads Similar Threads
Tausche Metin2 acc gegen seafight acc
10/09/2011 - Metin2 - 5 Replies
Hallo ich habe meinen metin2 acc der aber nicht mehr gespielt wird und möchte ihn gg einen seafight acc tauschen. auf denn acc der auf antahros (de) gespielt wird sind ein 54 mental-krieger (rang gut) kg lvl 16 knapp 1 mio yang ( also nicht gerade viel oder doch ?) dpp +9 mit ausweichen +3 und schutz+3 riesenaxt+9 mit krieger +2 und wiederkehr+3 ebis +7 21 helm+ 9 41 schild +7 oder 8 windschuhe vorhanden
DarkOrbit Glo. 1 Acc. gegen Seafight De 3 Acc.
08/25/2011 - DarkOrbit Trading - 5 Replies
Ich würde gerne meinen Darkorbit Account gegen einen vergleichbaren Seafight Account tauschen. Allg. Infos zum DO Acc. ca. 135 mio Ep (Level 15) ca. 30k Uridium ca. 70 mio Credit ( Wert kann sich ändern) Jackpot: 657 € Galaxy Gate:
Tausche Metin2 acc gegen seafight acc oder psc
09/18/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo ich habe meinen metin2 acc der aber nicht mehr gespielt wird und möchte ihn gg einen seafight acc tauschen. auf denn acc der auf antahros (de) gespielt wird sind ein 54 mental-krieger (rang gut) kg lvl 16 knapp 1 mio yang ( also nicht gerade viel oder doch ?) dpp +9 mit ausweichen +3 und schutz+3 riesenaxt+9 mit krieger +2 und wiederkehr+3 ebis +7 21 helm+ 9 41 schild +7 oder 8 windschuhe vorhanden
[S]Ebay Account!!!![B]10€PSC o. Pennergame o. Seafight!!!
06/07/2010 - Browsergames Trading - 6 Replies
Ich suche schnell einen Ebayaccount,er sollte keine negativen Bewertungen haben !!! Gebe eine 10 €Paysafecard !! Oder einen 2,5 Millionen EP Seafight Account!!!Oder einen Pennergame Account >>>Klick<<< Zur Info!! Alle Daten sind bei Ebay änderbar von daher ,keine Angst das deine Daten missbraucht werden Wurde jetzt einmal von LuckyTrader abgezogen,von daher nur noch Handel mit vertrauenswürdigen Leuten. Wer sehen will das ich ernst meine,kann ich auch gerne den nachrichtenverlauf mit...
Pennergame-Accs gegen e*gold
03/31/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies
Ich verkaufe 2 Pennergame's Accounts Und zwar einen: Aus: St.Pauli Platz: 92988 Punkte: 76806 Geld: €69.966,85 Angriff : 100 Verteidigung : 76 Geschicklichtkeit : 76



All times are GMT +2. The time now is 13:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.