Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 23:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

FoE highend proffesional Kampf-Account auf Qunrir (+ Brisgard)

Discussion on FoE highend proffesional Kampf-Account auf Qunrir (+ Brisgard) within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation FoE high end proffesional Kampf-Account auf Qunrir (+ Brisgard)

Hallo Forger,

biete meinen Forge of Empires Account zum Verkauf.

Hauptwelt: Qunrir
Angriffsbonus-Armee: 1464%
Verteitigungsbonus-Armee: 849%
Angriffsbonus-Stadt: 195%
Verteitigungsbonus-Stadt: 553%

Zeitalter: Venus (aktuelles Zeitalter, bis Ende erforscht)
Forgepunkte pro Tag: ca. 1000 (16500 im Inventar)
Diamanten pro Tag: ca. 50 aus Nebenwelt
Güter pro Tag: ca. 700

Arche: Level 112 (alle wichtigen Legendären Bauwerke Level 80+ mit Fokus auf Kampfkraft und Forgepunkte)

Nebenwelt: Brisgard (165x Wunschbrunnen)
Arche: Level 63
Blaue Galaxie: Level 36

bei Interessse meldet euch via PN

VG
methi
methi23 is offline  
Old 01/25/2022, 19:01   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Huhu was willst dafür?
Xyrui is offline  
Reply

Tags
account, foe, foe - account - verkaufen, forge of empires

Similar Threads Similar Threads
biete FOE account Brisgard 125 millionen punkte
01/25/2022 - Browsergames Trading - 2 Replies
aus zeitmangel biete ich hier mein sehr liebevollen aufgebauten foe account zum verkauf an. er ist circa 4-5 jahre alt und auf kampfkraft der angreifenden einheiten getrimmt. momentan liegt die kampfkraft bei 1100% zu 550% - die gex schafft er ganz locker bis 64 im autokampf und in der gg locker bis 85-90 kämpfe täglich. er hat circa 10000 fp im lager - momentan sind circa 3000 agenten verfügbar - er hat alle wichtigen lg´s arche auf level 120, cape level 91, orangerie level 90, cdm level 90,...
[Buying] Forge of Empires Stadt Qunrir (de16) FoE
09/20/2021 - Browsergames Trading - 1 Replies
Grüße, ich suche eine Stadt auf der Welt Qunrir (de16), um mit paar Kumpels dort gemeinsam spielen zu können. Da diese dort schon länger sind und auch sehr aktiv spielen, habe ich folgende Kriterien: - Arche 80+ - tägliche FP: 300+ - Zeitalter: Zukunft+ Kampf LGs müssen nicht zwingend weit ausgebaut sein, da ich auch gerne auf Forschung / Güter spiele. Falls ihr ein mögliches Angebot habt, bitte einfach anschreiben. Über den Preis werden wir uns schon einig.
[Selling] Forge of Empires - Pro Account Qunrir DE16
01/10/2021 - Browsergames Trading - 2 Replies
Hallo, biete absoluten TOP Account an. Empfehlenswert nur für Kenner. Account wurde schwerpunktmäßig in GvG (30000 Kämpfe) und als Händler geführt. Welt: Qunrir - DE16 Ranglistenpunkte: 75 Mio+ Rangliste: Top40 Zeitalter: Virtuelle Zukunft (alles erforscht) Karte der Kontinente: Durchgespielt Erweiterungen: Alle möglichen, einschließlich aller Diamanterweiterungen
[Biete] FoE Account auf Brisgard
12/10/2020 - Browsergames Trading - 1 Replies
Aus Zeitmangel verkaufe ich meinen High End Account Auf dem deutschen Server Brisgard. Folgende Eckdaten: Dias: über 7k (macht einen Wert von um die 100€) Gold: 11,2G Vorräte: 926,6M FPs/Tag: über 600 Ca. 8K FP im Vorrat Güter aktuelles Zeitalter (Asteroiden Gürtel) je ca. 10K

All times are GMT +2. The time now is 23:24.