Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 10:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Forge of Empires Stadt Qunrir (de16) FoE

Discussion on Forge of Empires Stadt Qunrir (de16) FoE within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Forge of Empires Stadt Qunrir (de16) FoE

Grüße,
ich suche eine Stadt auf der Welt Qunrir (de16), um mit paar Kumpels dort gemeinsam spielen zu können. Da diese dort schon länger sind und auch sehr aktiv spielen, habe ich folgende Kriterien:
- Arche 80+
- tägliche FP: 300+
- Zeitalter: Zukunft+

Kampf LGs müssen nicht zwingend weit ausgebaut sein, da ich auch gerne auf Forschung / Güter spiele.

Falls ihr ein mögliches Angebot habt, bitte einfach anschreiben.
Über den Preis werden wir uns schon einig.
Domme80 is offline  
Old 09/20/2021, 11:06   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hallo Domme,

noch Interesse an einem Account in Qunrir? ich will meinen aus Zeitgründen verkaufen.

Arche: 111
tägliche FP: ca. 1000
Zeitalter: Venus

Angriffsbonus: 1266
Vert.-Bonus: 752
Angriffsb.-Stadt: 158
Verteidigung-Stadt: 472

+ zweite Wunschbrunnen-Stadtin Brisgard die täglich ca. 50 Diamanten generiert die auch in Qunrir verwendet werden können. z.bsp bei Events oder Lager bauen in GG

...bei Interesse meld dich einfach.

VG
methi
methi23 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Forge of Empires - FoE - Forge Punkte Service - FP - ALLE SERVER
04/29/2022 - Browsergames Trading - 16 Replies
Arvahall | Brisgard | Cirgard | Dinegu | Eldenborough | Fel Dranghyr | Greifental | Houndsmoor | Jaims | Korch | Langendorn | Mount Killmore | Noarsil | Odhrorvar | Parkog | Qunrir | Rugnir | Sinerania | Tuulech | Uceria | Vingrid ------------------------------------------------- -------------------- Forge of Empires - FoE - Forge Punkte - FP - ALLE SERVER Aktuell - 07.06.2022
[Selling] FoE - FP - Forge Punkte - Forge of Empires - Houndsmoor - Rugnir - Sinerania
05/18/2021 - Browsergames Trading - 2 Replies
Ich verkaufe hier Forge Punkte für das Browserspiel Forge of Empires auf den Welten Cirgard DE3 Houndsmoor DE8 Rugnir DE17 Sinerania DE18 1k = 10€
[Selling] Forge of Empires - Pro Account Qunrir DE16
01/10/2021 - Browsergames Trading - 2 Replies
Hallo, biete absoluten TOP Account an. Empfehlenswert nur für Kenner. Account wurde schwerpunktmäßig in GvG (30000 Kämpfe) und als Händler geführt. Welt: Qunrir - DE16 Ranglistenpunkte: 75 Mio+ Rangliste: Top40 Zeitalter: Virtuelle Zukunft (alles erforscht) Karte der Kontinente: Durchgespielt Erweiterungen: Alle möglichen, einschließlich aller Diamanterweiterungen
[Selling] FoE Forge of Empires FP Forge Punkte
12/16/2018 - Browsergames Trading - 0 Replies
Moin. Ich biete auf jedem beliebigen Server an, 20 FP in euer Gebäude zu spenden. 1x 20 FP = 2,50€ 7x 20 FP = 10€ statt 17,50€ Darüber hinaus, könnte ich euch täglich 100 Güter der frühen Zeitalter verkaufen. Zahlung ausschließlich per Paypal als Freund.

All times are GMT +2. The time now is 10:07.