Hallo zusammen,
aus massiven Zeitgründen muss ich mich von meinem Account bei meinem geliebten Forge of Empires trennen (vorweg: ich verkaufe nicht den Account, sondern stelle auch nur die Zugangsdaten gegen Entgelt zur Verfügung; alle Rechte bleiben bei Innogames, ihr akzeptiert auch deren AGBs; das Eltgelt zahlt ihr für die unzähligen Stunden, die ich in das Spiel gesteckt habe sowie natürlich auch die Euros).
Die Beschreibung:
Welt: Parkog
ZA: Raumfahrt Mars (es fehlen noch ca. 1/3 an Forschungen)
Arche Level 80
Cape Level 45+
Innotower Level 40+
Reliktempep Level 30+
Orangerie Level 16+
Terrakotta-Armee, 10+
Alca Level 12+
Die weteren wichtigsten LB stehen (CF, CdM, Kraken, Zeus, Aachener)
weitere Gebäude: ca. 10 Terrassenfelder
Koloss 10, Weltausstellung 10, Tholos 10, Feuer-Pagode, große Brücke 7, farbenfrohe Herbstmühle, Winterdom 12
paar Maharadschas komplett, insgesamt mehr als 5 von (Basare, Fußballfelder, Luau - insgesamt), 60 + SdWs, 2 mal Kaiserkartenset, und noch viele weitere Eventgebäude, über 10 kleine Brunnen
über 10.000 FPs auf Lager
viele Gebäude und Zeug auf Lager
Wenn alles gemoppelt ist und man mit den Gebäuden FPs Produziert kommt man sicherlich auf 300-350 FPs am Tag (grob geschätzt)
alle Erweiterungen mit Medis freigeschaltet und sehr sehr viele mit Dias (es gibt nur noch ein paar zu kaufen, weniger als 10, d.h. ich habe über 30k Dias in Erweiterungen gesteckt);
in den Account müsste ich ca. 400-500 € gesteckt haben
Bei Interesse bitte PM.