Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 18:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[BOT] DSPublic - Multifunktionsbot für Die Stämme

Discussion on [BOT] DSPublic - Multifunktionsbot für Die Stämme within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 02/21/2018, 19:05   #76
 
luli-1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 443
Received Thanks: 101
Patch preview 1.00.09

Mit der neuen Patch kommen folgende Änderungen:
  • Unterstützung aller Server (staemme.ch, tribalwars.net tribalwars.nl... und mehr!)
  • Anpassung der GUI
  • Verbesserung der Bauschleife
  • Allgemeine Optimierungen der Funktionen

Die neue Version wird im Laufe der Woche noch erscheinen.

Liebe Grüße
luli-1 is offline  
Old 02/23/2018, 08:24   #77
 
luli-1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 443
Received Thanks: 101
Update auf 1.00.09
  • Unterstützung aller Server (staemme.ch, tribalwars.net tribalwars.nl... und mehr!)
  • Anpassung der GUI
  • Verbesserung der Bauschleife
  • Optimierungen der Bauliste
  • Allgemeine Optimierungen der Funktionent
  • Update einiger Quests

Wünsche allen viel spaß mit der neuen Version

Liebe Grüße
luli-1 is offline  
Old 03/19/2018, 14:03   #78
 
luli-1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 443
Received Thanks: 101
Es gibt jetzt ebenfalls die Beta Version für die Raubzug-Funktion auf den neuen Welten. Bei interesse bitte einfach anschreiben.

Liebe Grüße
luli-1 is offline  
Old 06/07/2018, 14:46   #79 Trade Status: Unverified(?)
 
lu.'s Avatar
 
elite*gold: 183
Join Date: Jan 2012
Posts: 244
Received Thanks: 13
Hey

Funktioniert er nach wie vor?
lu. is offline  
Old 06/07/2018, 14:51   #80
 
luli-1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 443
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by tekashi69 View Post
Hey

Funktioniert er nach wie vor?
Natürlich

Liebe Grüße
luli-1 is offline  
Old 06/07/2018, 18:41   #81 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
mich würde es mal interessieren, ob es denn vlt eine Testversion (z.B. 24h oder 3 Tage) gibt?
flas_h is offline  
Old 06/07/2018, 21:35   #82
 
luli-1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 443
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by flas_h View Post
mich würde es mal interessieren, ob es denn vlt eine Testversion (z.B. 24h oder 3 Tage) gibt?
Aktuell gibt es leider keine Test Version/Zeit

Liebe Grüße
luli-1 is offline  
Old 06/13/2018, 18:14   #83 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 75
Received Thanks: 20
Hallo zusammen,

muss die Attacklist mit Koordinaten oder der VillageID gefüttert werden? Oder sogar beidem? (z.B. 14167ƻ419)

Ansonsten funktioniert bisher alles super, wird noch an einer Multiworld-Variante gebastelt? Meine es irgendwo überflogen zu haben.

Good job!

edit:

ok, habe es gefunden, man muss die Dorf-ID eintragen
#freefeedbackpush :-)
Jinxz is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2018, 18:52   #84
 
luli-1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 443
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by Jinxz View Post
Hallo zusammen,

muss die Attacklist mit Koordinaten oder der VillageID gefüttert werden? Oder sogar beidem? (z.B. 14167ƻ419)

Ansonsten funktioniert bisher alles super, wird noch an einer Multiworld-Variante gebastelt? Meine es irgendwo überflogen zu haben.

Good job!

edit:

ok, habe es gefunden, man muss die Dorf-ID eintragen
#freefeedbackpush :-)
Freund mich das er dir gefällt

Ja die Verwaltung von mehreren Welten ist akuell in Arbeit. Wird aber vermutlich noch ein paar wochen dauern.

Liebe Grüße
luli-1 is offline  
Old 06/14/2018, 18:37   #85 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 75
Received Thanks: 20
Smile

Hellow again,

sind noch features ala
- modifizierbare build order (minen sind relativ hoch, ställe, kaserne und der r est eher low)
- speichermanagement (wenn voll -> erstelle angebot auf marktplatz bzw. kaufe ressource nach wahl z.B.)
- anti-bash (angriff ermittelt, truppen getimed wegschicken, bis auf späher)
- low-dörfer ggf. adeln

in Planung?

Ansonsten unterstützt mich das gute Stück wirklich super! Heißen Dank dafür
Läuft aktuell 24/7, habe lediglich die low/high range für angriffe angepasst und los ging es, produktion komplett auf lkav gesetzt und er farmt fleißig

frage zur low/high range: kann man es so verstehen, dass "bis distanz X" fuß- bzw. berittene einheiten genommen werden? rein für mein verständnis.

lg
Jinxz is offline  
Old 06/15/2018, 12:44   #86
 
luli-1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 443
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by Jinxz View Post
Hellow again,

sind noch features ala
- modifizierbare build order (minen sind relativ hoch, ställe, kaserne und der r est eher low)
- speichermanagement (wenn voll -> erstelle angebot auf marktplatz bzw. kaufe ressource nach wahl z.B.)
- anti-bash (angriff ermittelt, truppen getimed wegschicken, bis auf späher)
- low-dörfer ggf. adeln

in Planung?

Ansonsten unterstützt mich das gute Stück wirklich super! Heißen Dank dafür
Läuft aktuell 24/7, habe lediglich die low/high range für angriffe angepasst und los ging es, produktion komplett auf lkav gesetzt und er farmt fleißig

frage zur low/high range: kann man es so verstehen, dass "bis distanz X" fuß- bzw. berittene einheiten genommen werden? rein für mein verständnis.

lg
Ein Builder Update ist in Arbeit. Wo man entsprechend alles selbst einstellen kann.
Ein Speicher Management wäre auch denkbar. Ich setze das mal auf meine Liste

Anti Bash oder Adeln werde ich wohl nicht einbauen. Man soll ja schließlich auch noch etwas selbst im Account machen


Low Range heißt: Bis zu Low-Range grenze versucht er Fußsoldaten zu schicken.

Bis zu High Range versucht er Pferde zu verschicken.
Alles was über halb der High Range liegt wird komplett ignoriert.

Liebe Grüße
luli-1 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2018, 22:50   #87 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 75
Received Thanks: 20
Talking Feature request

Moinsen,

was mir im Laufe des Spiels noch aufgefallen ist:

Evtl. eine Funktion für die Intervalle der Einheitenproduktion, dass man z.B. Infanterie / Kavallerie / Belagerung separat anwählen kann, wie viele man des jeweiligen Einheitentyps produzieren möchte.

Bin gerade dabei, dass 5 Infanterie zu wenig ist, 5 Kavallerie passt gerade noch so, könnte aber eigentlich locker 20-30 Infanterie pro Intervall bauen und trotzdem noch 5 Kavallerie. :-) (in Anbetracht des Warteintervalls entstehen so lücken in der Infanterieproduktion)

Aktuelle Stand: Läuft immer noch wie geschnitten Brot, habe mit den Sleep Timern rumgespielt, wenn man sie zu low einstellt, rennt man wohl ins Anti-Bot Captcha, mit höheren Intervallen tritt dies auf jeden Fall nicht auf, tippitoppi! :-)

LG
Jinxz is offline  
Old 06/19/2018, 16:31   #88
 
luli-1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 443
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by Jinxz View Post
Moinsen,

was mir im Laufe des Spiels noch aufgefallen ist:

Evtl. eine Funktion für die Intervalle der Einheitenproduktion, dass man z.B. Infanterie / Kavallerie / Belagerung separat anwählen kann, wie viele man des jeweiligen Einheitentyps produzieren möchte.

Bin gerade dabei, dass 5 Infanterie zu wenig ist, 5 Kavallerie passt gerade noch so, könnte aber eigentlich locker 20-30 Infanterie pro Intervall bauen und trotzdem noch 5 Kavallerie. :-) (in Anbetracht des Warteintervalls entstehen so lücken in der Infanterieproduktion)

Aktuelle Stand: Läuft immer noch wie geschnitten Brot, habe mit den Sleep Timern rumgespielt, wenn man sie zu low einstellt, rennt man wohl ins Anti-Bot Captcha, mit höheren Intervallen tritt dies auf jeden Fall nicht auf, tippitoppi! :-)

LG

Ja ist mir auch aufgefallen, denke ich werde das mit in das nächste Update packen. Vielen dank für dein Feedback

Liebe Grüße
luli-1 is offline  
Old 06/19/2018, 19:07   #89 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 75
Received Thanks: 20
Lightbulb

Holla :-)


Was evtl. noch ein potenzielles Feature wäre:

"Greife Dörfer von anderen Spielern bis x Punkte an"
So könnte man sich inaktive Spieler auf seine Liste setzen(sofern diese dann noch notwendig ist) und würde nicht zwangsläufig Gefahr laufen, ein von einem high-end spieler geadeltes Dorf auf seiner Spielerfarm-Liste zu haben, wenn dieser es eben plötzlich doch ausbaut.

Evtl. eine Liste mit koordinate X, Punkte Stand Y bei Scan-Zeitpunkt, wenn sich die Punkte ändern beim nächsten Scan -> von der Liste der aktiven Farmdörfer entfernen, temp blacklist oder so.

So farmt man Casualspieler vllt. 1-2 mal, sollten diese aber wieder aktiv sein, lässt man sie eben in Ruhe. Es gibt ja Spieler, die im Laufe des Anfängerschutzes nicht all zu viele Punkte anhäufen.

oder eben Variante 2:
Funktionsumfang ähnlich der aktuellen Optionen der BB-Dörfer "Bis Punkte X, schicke Einheiten für X, bis Punkte Y, schicke Einheiten für Y" etc.


ansonsten, läuft weiterhin prima :-) heißen Dank dafür und bzgl. Feedback -> immer gern!

LG
Jinxz is offline  
Old 06/30/2018, 18:09   #90 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 75
Received Thanks: 20
Update:

Auf der Casualwelt scheint die Attack-Funktion nicht zu greifen, der Scan der BB-Dörfer bleibt leider aus (so laut logs).

LG
Jinxz is offline  
Closed Thread

Tags
die stämme bot farm ds


Similar Threads Similar Threads
Die Stämme - Partner für die Nacht gesucht :D
01/20/2014 - Browsergames - 1 Replies
Servus, meine Acc-Partnerin ist aus Zeitgründen leider abgesprungen, suche jetzt also nen neuen Partner. Über mich: Bin 17 Jahre jung, bringe genug Erfahrung mit und habe Spaß an DS. Zum Account: W101 (108.|12.282 P) 3 Dörfer Habe mich aber bis vor kurzem unter den Top 25 halten können, haben jedoch einige Truppen in den Sand gesetzt...
verkaufe runescape/minecraft/stämme premium punkte für psc/eg/stämme acc.
10/29/2013 - Browsergames Trading - 6 Replies
Hallo, verkaufe Minecraft account -> kein gefälschter, sondern legal gekauft. verkaufe Runescape account -> lvl. 73. verkaufe 370 stämme premium punkte. für psc, elite*gold oder stämme acc. ! MFG
[S]Die Stämme Acc. für die [#2414 SDS 2] Welt die noch bis 7.09 geht.[B]Bis 200eGold
08/26/2012 - Browsergames Trading - 4 Replies
^Topic regelt (: habe einfach mal bock eine Runde SDS 2 zu spielen , mit mehr Speed und da die Welt noch relativ lange läuft , ich aber den Anfang verpasst habe suche ich jetzt hier nach einem Account der rechtzeitig angefangen hat und circa unter den TOP 100-500 steht. Ich zahle bis zu 200eGold , ihr gebt First oder wir regeln es über eine Treasure. Ich will die Email/Email passwort/Benutzername zum Einloggen/Benutzernamen Passwort zum Einloggen. Ich will unbedingt alles haben ,was ich...
Für alle die, die mit War Rock aufhören und für die , die es spielen -[M]eine Meinung
01/02/2011 - WarRock - 16 Replies
So. 2011. Zeit, um Tacheless zu erzählen. Warrock...Vor 2 Jahren damit angefangen. Damals war es echt kuhl, keine Hacker, keine P-Lvler, High's waren selten, und wenn man einen sah, hat man ihn mit funkelnden Augen vor dem Bildschirm beim Spielen bestaunt. Und ich sage jetzt: Fail!!! Das Spiel hat sich so gewandelt, wie die Community. Jeder, wirklich jeder in Hack Rock flamt wie ein 10-jähriger Junge, der sein Matchboxauto nicht bekommt.



All times are GMT +2. The time now is 18:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.