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[BOT] DSPublic - Multifunktionsbot für Die Stämme
Discussion on [BOT] DSPublic - Multifunktionsbot für Die Stämme within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.
02/21/2018, 19:05
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#76
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 443
Received Thanks: 101
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Patch preview 1.00.09
Mit der neuen Patch kommen folgende Änderungen:
- Unterstützung aller Server (staemme.ch, tribalwars.net tribalwars.nl... und mehr!)
- Anpassung der GUI
- Verbesserung der Bauschleife
- Allgemeine Optimierungen der Funktionen
Die neue Version wird im Laufe der Woche noch erscheinen.
Liebe Grüße
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02/23/2018, 08:24
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#77
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 443
Received Thanks: 101
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Update auf 1.00.09
- Unterstützung aller Server (staemme.ch, tribalwars.net tribalwars.nl... und mehr!)
- Anpassung der GUI
- Verbesserung der Bauschleife
- Optimierungen der Bauliste
- Allgemeine Optimierungen der Funktionent
- Update einiger Quests
Wünsche allen viel spaß mit der neuen Version
Liebe Grüße
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03/19/2018, 14:03
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#78
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 443
Received Thanks: 101
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Es gibt jetzt ebenfalls die Beta Version für die Raubzug-Funktion auf den neuen Welten. Bei interesse bitte einfach anschreiben.
Liebe Grüße
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06/07/2018, 14:46
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#79
(?)
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elite*gold: 183
Join Date: Jan 2012
Posts: 244
Received Thanks: 13
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Hey
Funktioniert er nach wie vor?
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06/07/2018, 14:51
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#80
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 443
Received Thanks: 101
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Quote:
Originally Posted by tekashi69
Hey
Funktioniert er nach wie vor?
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Natürlich
Liebe Grüße
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06/07/2018, 18:41
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#81
(?)
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
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mich würde es mal interessieren, ob es denn vlt eine Testversion (z.B. 24h oder 3 Tage) gibt?
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06/07/2018, 21:35
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#82
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 443
Received Thanks: 101
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Quote:
Originally Posted by flas_h
mich würde es mal interessieren, ob es denn vlt eine Testversion (z.B. 24h oder 3 Tage) gibt?
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Aktuell gibt es leider keine Test Version/Zeit
Liebe Grüße
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06/13/2018, 18:14
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#83
(?)
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 75
Received Thanks: 20
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Hallo zusammen,
muss die Attacklist mit Koordinaten oder der VillageID gefüttert werden? Oder sogar beidem? (z.B. 14167ƻ419)
Ansonsten funktioniert bisher alles super, wird noch an einer Multiworld-Variante gebastelt? Meine es irgendwo überflogen zu haben.
Good job!
edit:
ok, habe es gefunden, man muss die Dorf-ID eintragen
#freefeedbackpush :-)
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06/13/2018, 18:52
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#84
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 443
Received Thanks: 101
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Quote:
Originally Posted by Jinxz
Hallo zusammen,
muss die Attacklist mit Koordinaten oder der VillageID gefüttert werden? Oder sogar beidem? (z.B. 14167ƻ419)
Ansonsten funktioniert bisher alles super, wird noch an einer Multiworld-Variante gebastelt? Meine es irgendwo überflogen zu haben.
Good job!
edit:
ok, habe es gefunden, man muss die Dorf-ID eintragen
#freefeedbackpush :-)
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Freund mich das er dir gefällt
Ja die Verwaltung von mehreren Welten ist akuell in Arbeit. Wird aber vermutlich noch ein paar wochen dauern.
Liebe Grüße
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06/14/2018, 18:37
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#85
(?)
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 75
Received Thanks: 20
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Hellow again,
sind noch features ala
- modifizierbare build order (minen sind relativ hoch, ställe, kaserne und der r est eher low)
- speichermanagement (wenn voll -> erstelle angebot auf marktplatz bzw. kaufe ressource nach wahl z.B.)
- anti-bash (angriff ermittelt, truppen getimed wegschicken, bis auf späher)
- low-dörfer ggf. adeln
in Planung?
Ansonsten unterstützt mich das gute Stück wirklich super! Heißen Dank dafür
Läuft aktuell 24/7, habe lediglich die low/high range für angriffe angepasst und los ging es, produktion komplett auf lkav gesetzt und er farmt fleißig
frage zur low/high range: kann man es so verstehen, dass "bis distanz X" fuß- bzw. berittene einheiten genommen werden? rein für mein verständnis.
lg
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06/15/2018, 12:44
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#86
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 443
Received Thanks: 101
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Quote:
Originally Posted by Jinxz
Hellow again,
sind noch features ala
- modifizierbare build order (minen sind relativ hoch, ställe, kaserne und der r est eher low)
- speichermanagement (wenn voll -> erstelle angebot auf marktplatz bzw. kaufe ressource nach wahl z.B.)
- anti-bash (angriff ermittelt, truppen getimed wegschicken, bis auf späher)
- low-dörfer ggf. adeln
in Planung?
Ansonsten unterstützt mich das gute Stück wirklich super! Heißen Dank dafür
Läuft aktuell 24/7, habe lediglich die low/high range für angriffe angepasst und los ging es, produktion komplett auf lkav gesetzt und er farmt fleißig
frage zur low/high range: kann man es so verstehen, dass "bis distanz X" fuß- bzw. berittene einheiten genommen werden? rein für mein verständnis.
lg
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Ein Builder Update ist in Arbeit. Wo man entsprechend alles selbst einstellen kann.
Ein Speicher Management wäre auch denkbar. Ich setze das mal auf meine Liste
Anti Bash oder Adeln werde ich wohl nicht einbauen. Man soll ja schließlich auch noch etwas selbst im Account machen
Low Range heißt: Bis zu Low-Range grenze versucht er Fußsoldaten zu schicken.
Bis zu High Range versucht er Pferde zu verschicken.
Alles was über halb der High Range liegt wird komplett ignoriert.
Liebe Grüße
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06/18/2018, 22:50
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#87
(?)
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 75
Received Thanks: 20
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Feature request
Moinsen,
was mir im Laufe des Spiels noch aufgefallen ist:
Evtl. eine Funktion für die Intervalle der Einheitenproduktion, dass man z.B. Infanterie / Kavallerie / Belagerung separat anwählen kann, wie viele man des jeweiligen Einheitentyps produzieren möchte.
Bin gerade dabei, dass 5 Infanterie zu wenig ist, 5 Kavallerie passt gerade noch so, könnte aber eigentlich locker 20-30 Infanterie pro Intervall bauen und trotzdem noch 5 Kavallerie. :-) (in Anbetracht des Warteintervalls entstehen so lücken in der Infanterieproduktion)
Aktuelle Stand: Läuft immer noch wie geschnitten Brot, habe mit den Sleep Timern rumgespielt, wenn man sie zu low einstellt, rennt man wohl ins Anti-Bot Captcha, mit höheren Intervallen tritt dies auf jeden Fall nicht auf, tippitoppi! :-)
LG
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06/19/2018, 16:31
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#88
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 443
Received Thanks: 101
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Quote:
Originally Posted by Jinxz
Moinsen,
was mir im Laufe des Spiels noch aufgefallen ist:
Evtl. eine Funktion für die Intervalle der Einheitenproduktion, dass man z.B. Infanterie / Kavallerie / Belagerung separat anwählen kann, wie viele man des jeweiligen Einheitentyps produzieren möchte.
Bin gerade dabei, dass 5 Infanterie zu wenig ist, 5 Kavallerie passt gerade noch so, könnte aber eigentlich locker 20-30 Infanterie pro Intervall bauen und trotzdem noch 5 Kavallerie. :-) (in Anbetracht des Warteintervalls entstehen so lücken in der Infanterieproduktion)
Aktuelle Stand: Läuft immer noch wie geschnitten Brot, habe mit den Sleep Timern rumgespielt, wenn man sie zu low einstellt, rennt man wohl ins Anti-Bot Captcha, mit höheren Intervallen tritt dies auf jeden Fall nicht auf, tippitoppi! :-)
LG
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Ja ist mir auch aufgefallen, denke ich werde das mit in das nächste Update packen. Vielen dank für dein Feedback
Liebe Grüße
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06/19/2018, 19:07
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#89
(?)
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 75
Received Thanks: 20
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Holla :-)
Was evtl. noch ein potenzielles Feature wäre:
"Greife Dörfer von anderen Spielern bis x Punkte an"
So könnte man sich inaktive Spieler auf seine Liste setzen(sofern diese dann noch notwendig ist) und würde nicht zwangsläufig Gefahr laufen, ein von einem high-end spieler geadeltes Dorf auf seiner Spielerfarm-Liste zu haben, wenn dieser es eben plötzlich doch ausbaut.
Evtl. eine Liste mit koordinate X, Punkte Stand Y bei Scan-Zeitpunkt, wenn sich die Punkte ändern beim nächsten Scan -> von der Liste der aktiven Farmdörfer entfernen, temp blacklist oder so.
So farmt man Casualspieler vllt. 1-2 mal, sollten diese aber wieder aktiv sein, lässt man sie eben in Ruhe. Es gibt ja Spieler, die im Laufe des Anfängerschutzes nicht all zu viele Punkte anhäufen.
oder eben Variante 2:
Funktionsumfang ähnlich der aktuellen Optionen der BB-Dörfer "Bis Punkte X, schicke Einheiten für X, bis Punkte Y, schicke Einheiten für Y" etc.
ansonsten, läuft weiterhin prima :-) heißen Dank dafür und bzgl. Feedback -> immer gern!
LG
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06/30/2018, 18:09
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#90
(?)
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 75
Received Thanks: 20
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Update:
Auf der Casualwelt scheint die Attack-Funktion nicht zu greifen, der Scan der BB-Dörfer bleibt leider aus (so laut logs).
LG
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