Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 12:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Habbo Möbel-Sammlung

Discussion on Habbo Möbel-Sammlung within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 43
Received Thanks: 2
Habbo Möbel-Sammlung

Hallo, neben meinen verschiedenen Rares verkaufe ich nun auch meine 'normalen Möbel' Wieder befindet sich alles auf dem offiziellen Habbo.de
Aufgrund der hohen Anzahl an verschiedenen Möbeln hier ein Link, welcher zu einem Screenshot führt. Gebote nehme ich per PN entgegen. Präferierte Zahlungsmethoden sind PSC und Überweisung.

Böden und Wände sind oft gestapelt.
Weit über 300 Möbel, teilweise Rares.






Freue mich über jedes Gebot
SNiX2 is offline  
Old 06/12/2017, 03:38   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 12
Received Thanks: 0
Preis bitte per PN. Nen gebot bekommst du von mir nicht..
NaiiV96 is offline  
Old 08/01/2017, 16:07   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 35
Received Thanks: 0
hii würde mich für den ganzen raum interessieren wenn er noch da wäre.
skype:maniair1112
ManiAir is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HABBO HABBO Kaufe Habbo Taler und Möbel/rare
03/14/2016 - Browsergames Trading - 0 Replies
Skype: Sox137 bezahle mit e*g ( was ich kaufen kann) oder mit paypal Oder per PN Melden danke !
[Selling] [B]iete Habbo Möbel/Account mit Möbel/[S]uche 20€-25€ Psc oder Amazon Gutschein
05/10/2015 - Browsergames Trading - 6 Replies
Hey, ich biete meinen alten Account an bzw wer nur Möbel braucht, dann eben nur diese..xD Hab paar Screens von meinen Räumen gemacht und hab noch ein paar Sachen im Inventar, aber die waren jetzt nicht nennenswürdig (Reste) - 2008 erstellt - 9300 Aktivitätspunkte - 170 Duckets - (2x Cola Automat, Herzlicht, Regenbögen, Weihnachtsbaum, Würfelspiel etc) http://i.epvpimg.com/cFfYe.jpg http://i.epvpimg.com/vJCag.jpg
BIETE HABBO MÖBEL {RARES & NORMALE MÖBEL )
03/17/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
BEI INTERESSE PN !! HABE GUTE RARES!!
[B] Habbo Massen Möbel (über 650 MÖBEL!) [S] 10€ PSC/550E*Gold
02/11/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey, verkaufe hier 252 Habbo Taler und 26 Clubsessel Vanille ExE fuer 10 EURO PSC oder 550E gold Raum(mit den Möbel!) war noch nicht fertig: Melden in SKYPE: Steven98984 oder per PN...
Habbo acoount mit Möbel (wie Disco möbel)
04/13/2012 - Browsergames Trading - 0 Replies
Hallo ich möchte gerne hier mein Habbo account verkaufen habe auch garkein plan mehr wiso ich das mal angefangen habe zu spielen warscheinlich zuviel geld xd Ich habe mir gedacht ihr braucht eh nur die möbel also kauf ihr den account und nehmt die möbel runter =) es soll kein üblicher verkauf sein da ich eh zufaul bin alles aufzulisten ihr kauft so zusagen Blind ich sage nur ich habe 4 Räume und über all sind Möbel (ink. Disco) ich habe ca 20-30€ rein gesteckt und ab und zu gehandelt



All times are GMT +1. The time now is 12:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.