Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 00:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Seafight Scar BM Bot ( Hintergrund )

Discussion on Seafight Scar BM Bot ( Hintergrund ) within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Thumbs up Seafight Scar BM Bot ( Hintergrund )

Ich biete hier einen Scar BM Bot an, da sehr viele Bot User durch Z.b. Seabot gesperrt wurden. Dieser Scar Bot ist zu 100% sicher, da er selbstständig klickt und damit nicht nachzuverfolgen ist. Ich richte ihn für 10€ ein. Da dieser Bot klickt muss man Seafight immer im Vordergrund laufen lassen und kann nix nebenbei machen. Um nebenbei etwas zu tun benötigt dies alles etwas mehr Aufwand. Dies biete ich für 20€ an. Dieser Bot muss nur einmal bezahlt werden und funktioniert für immer ! Man muss ihn nur einmal kaufen ! Bei Update des Bottes erhalten Sie einen Link von mir per E-Mail. Der Bot wird nicht durch Updates beeinträchtigt so wie bei Seabot. Der Bot läuft durch und durch eventuelle Updates werden nur kleine Bugs gefixt. Es ist auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Zahlungsmethoden: Paysavecard, Überweisung, PayPal, Gold bei Seafight De3/De4/En1
Homosau2 is offline  
Old 03/12/2017, 03:53   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 2
Lasst euch nicht über den tisch ziehen das wird einfach über eine virtualbox gemacht oder über ein server und dafür 20€ (zu mal es dazu schon genug tutorials auf youtube gibt) oder für ein ganz normalen scar bm bot 10€ (die es hier im forum kostenlos gibt). ist meiner meinung nach abzocke auch wenn der bot selbst geschrieben ist aber 10€ für ein script was man hier im forum KOSTENLOS bekommt.
Edit: dein name läd auch nicht gerade ein bei dir was zu kaufen
Pinki1306 is offline  
Old 03/12/2017, 10:22   #3 Trade Status: Unverified(?)

streamer2011's Avatar

Received Thanks: 34
naja,

ich sag nur viel glück beim verkaufen.
streamer2011 is offline  
Old 03/14/2017, 13:47   #4 Trade Status: Unverified(?)
Moderator

Scytex's Avatar

elite*gold: 156
Received Thanks: 1,901
Arrow Seafight -> Browsergames Trad…

#moved
Scytex is offline  
Old 03/14/2017, 16:46   #5 Trade Status: Unverified(?)

labiq_sf2022's Avatar

Received Thanks: 81
"100% Bannsicher" <- entspricht nicht ganz der Realität.

Es ist schlicht unmöglich einen Bottentenden NICHT zu finden.

Zur Hinweis: Beim Bot-Track wird NICHT nur das Programm getrackt, es sind weitere Faktoren die zu einer Bannung führen und es ist schlicht unmöglich ein Bot zu konzipieren, das 100% bannsicher ist - gabs nicht und wird es auch niemals geben.
Ich arbeite sehr eng mit einigen hochrangingen Mitarbeiter zusammen und der Bannscript verfolgt keineswegs das Programm - glaub mir.

MfG
labiq_sf2022 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2017, 09:54   #6 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 2
wer hat denn einen kostenlos scar bm bot?
spieler1012 is offline  
Old 03/13/2018, 13:03   #7 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by TodesEngelxD View Post
"100% Bannsicher" <- entspricht nicht ganz der Realität.

Es ist schlicht unmöglich einen Bottentenden NICHT zu finden.

Zur Hinweis: Beim Bot-Track wird NICHT nur das Programm getrackt, es sind weitere Faktoren die zu einer Bannung führen und es ist schlicht unmöglich ein Bot zu konzipieren, das 100% bannsicher ist - gabs nicht und wird es auch niemals geben.
Ich arbeite sehr eng mit einigen hochrangingen Mitarbeiter zusammen und der Bannscript verfolgt keineswegs das Programm - glaub mir.

MfG
Was verfolgt das script?
tunnglefreak is offline  
Reply

Tags
bot, günstig kaufen, hintergrund, seafight, sicher und schnell

All times are GMT +1. The time now is 00:28.