Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 00:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Habbo.de Taler - Massen Rare - Ultra Rare / PayPal o. Überweisung

Discussion on [S] Habbo.de Taler - Massen Rare - Ultra Rare / PayPal o. Überweisung within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 110
Received Thanks: 10
[S] Habbo.de Taler - Massen Rare - Ultra Rare / PayPal o. Überweisung

Meine Topic erklärt schon alles! Ihr bietet mir Taler/Rare und zahle euch dafür Geld.
Bei Taler gibt es nicht viel zu erklären.
Bei den Massen Rare erst ab einer anzahl von 5 Stück am liebsten aber 10.

MfG LaF
LikeaFreax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]iete Habbo Rare / Taler [S]uche E*Gold, Überweisung, Paypal
09/10/2016 - Browsergames Trading - 46 Replies
Heyho, Ich mache mal keine Screens aus Sicherheitsgründen falls jemand Interesse an Rares hat biete ich euch welche an einfach nachfragen welche ich so vorhanden habe. Bietet mir einfach an wv ihr mir gebt und wv taler ihr wollt. Taler sind in mom viele vorrätig.
[Selling] Habbo DE Ultra Rare / Taler
03/24/2016 - Browsergames Trading - 25 Replies
Hallo, verkaufe für das deutsche Habbo Hotel einige k Taler sowie eine grüne Laserschranke (Ultra Rare, existiert nur 1x) Das Gebot für die Laserschranke liegt bei 38k Talern bzw. 1500 Euro 1k Taler = 45 Euro Für die Laserschranke nehm ich Gebote entgegen
[Buying] [S] Habbo.de | Ultra-Rare, Rare(in Massen), Taler ab 2000 [B] PSC.
03/13/2015 - Browsergames Trading - 2 Replies
Zu aller erst, ich nehme alle Angebote nur per PN war. Alles was hier gepostet wird, wird ignoriert. Ich kaufe eure Taler, Ultra-Rare, Rare in Massen gegen echtes Geld ab! Ihr übergebt mir das Möbelstück in Habbo und erhaltet danach die Bezahlung in der vereinbarten Form. Ich werde nicht first gehen und einen Middleman akzeptiere ich ebenfalls nicht. Meiner Meinung nach bin ich vertrauenswürdig genug. Bevorzugt gesucht: Goldene Drachenlampe
[Selling] Habbo Rare/Ultra/Taler
12/14/2013 - Trading - 0 Replies
Guten Tag Elitepvp, heute verkaufe ich mal paar Habbo.de Taler und Ultra/Rare Hier die liste : 150t = 10euro Paysafecard 300t = 20euro Paysafecard etc. Der Preis bleibt fixiert ! Bezahlungsarten: Paypal
Kaufe Habbo Taler / Rare & Ultra Rare
03/06/2013 - Browsergames Trading - 0 Replies
Wer hat soll sich bei mir melden! Wir verhandeln dann den Preis und ihr gibt First. Es wird per Request a Trade gehandelt..



All times are GMT +2. The time now is 00:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.