Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Habbo Raumfüller

Discussion on Habbo Raumfüller within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Bodenplatte's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Dec 2013
Posts: 184
Received Thanks: 17
Habbo Raumfüller

Hallo,

ich hätte die Möglichkeit bald viele Accounts in Räume zu stellen und ich wollte fragen ob ich sowas überhaupt starten sollte, verlangen würde ich dann pro Acc und wie lange er drin steht also pro Acc 1h = ein bestimmter Taler Wert oder Elitegold.
Möglich wären ca. 50 Accounts gleichzeitig.

Was findet ihr davon und welcher Preis wäre fair?
Bodenplatte is offline  
Old 01/23/2017, 18:30   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 209
Received Thanks: 4
Um welchen Zweck zu erbringen ?

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Hilfe von Elitepvpers, bereitgestellt von appyet.com
Laktosium is offline  
Old 01/23/2017, 19:20   #3
 
Bodenplatte's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Dec 2013
Posts: 184
Received Thanks: 17
-> Räume schneller voll oder öfters im höheren Userbereich
Natürlich nicht jeder braucht es, aber manche haben in Habbo genau das als Ziel, die Räume von sich voll bekommen und da wäre es leichter mit Raumfüllern den Raum bekannter zumachen, später werden die Räume dann auch ohne den Raumfüllern (wahrscheinlich) voll, da bekannter.
Vorallem am Anfang den Raum voll zubekommen kann schwer sein und das wäre eine Hilfe.
Wenn du jetzt überhaupt nichts mit vollen Räumen von dir anstellen kannst, ist es für dich auch nicht brauchbar.
Es gibt viele die das selber machen, aber manche haben kein starkes System das es garnicht möglich ist.
Bodenplatte is offline  
Old 01/23/2017, 23:11   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 209
Received Thanks: 4
Ich kann dir sagen das man sowas überhaupt nicht braucht in früheren Zeiten eventuell aber in der jetzigen Zeit interessiert es eh fast keinen.
Aber kannste Versuchen
Viel Erfolg !

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Hilfe von Elitepvpers, bereitgestellt von appyet.com
Laktosium is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HABBO HABBO Kaufe Habbo Taler und Möbel/rare
03/14/2016 - Browsergames Trading - 0 Replies
Skype: Sox137 bezahle mit e*g ( was ich kaufen kann) oder mit paypal Oder per PN Melden danke !



All times are GMT +2. The time now is 04:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.