Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 12:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE HIGH STÄMME ACCOUNT

Discussion on SUCHE HIGH STÄMME ACCOUNT within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 14
Received Thanks: 1
SUCHE HIGH STÄMME ACCOUNT

Hallo zusammen,

ich bin ein Stämme Spieler von der ersten Sekunde an. Mein höchser Account war auf Welt 19 einen 10 Mio Account.

Ich habe eine lange Zeit keine Zeit und auch keine Lust auf Stämme gehabt, jedoch würde ich damit gerne wieder anfangen.

Ich weiß aus der Vergangenheit, dass es oft Stämme gibt, die viele Account durch bringen müssen, da Ihnen die Spieler abgesprungen sind.

Ich würde mich freuen wenn jemand einen High Account für mich hätte, welcher ggf. gegen einen gewissen Preis übergebe werden kann, da PA´s ja entsprechend Kosten.

Bevorzugt werden Old School Welten, da mir das ganze Thema mit Flaggen etc. nicht ganz geheuer ist.

Ich spiele lieber Die Stämme wie es damals war.

Könnt mich gerne über Skype kontaktieren: Killa1031

Viele Grüße
Tobias

#push
Cheffchen is offline  
Old 09/16/2016, 15:25   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
TheGame980's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 23
Received Thanks: 1
Ich hätte einen TW2 Account in den Top30 auf Welt14 Neuschwanstein, Stamm auch Top 2
TheGame980 is offline  
Old 09/16/2016, 17:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 14
Received Thanks: 1
Einen TW2? Bin eher auf der Suche nach dem Old School Stämme
Cheffchen is offline  
Reply

Tags
die stämme acc kaufen, die stämme account suche


Similar Threads Similar Threads
Suche Die Stämme Account
06/25/2013 - Browsergames - 2 Replies
Hallo Ich habe gerade sehr viel Zeit und Bock auf DS . Bei uns ist nicht mehr viel los in der schule und ich würde gerne einen Account übernehmen der schon etwas Fortgeschritten ist. Vielleicht habt ihr ja einen Account den ihr aus zeitlichen gründen oder anderen gründen nicht mehr richtig führen könnt. Ich spiele seit 3 Jahre DS meistens erfolgreich mit ein paar wenigen ausnahmen. Hatte accounts mit 800k oder mehr und habe sie gut geführt . Wir könnten dann auch alles noch besprechen in...
Suche Stämme-Account W 72
10/03/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies
Suche einen Accountm Die Stämme auf Welt 72 - Lage im Südwesten wäre ideal (muß aber nicht unbedingt). Bitte Kurzinfos - zahle sofort. :pimp:
Suche Stämme account (B) look in
08/10/2011 - Browsergames Trading - 3 Replies
Hallo, ich suche ein ''Die Stämme'' Account. ich biete dafür eine psc oder meine 3 wow accounts. nun genau zu dem was ich suche, ich suche ein account mit VIELEN Punkten und das meine ich auch so, am liebsten mit 10+ Mio. Punkten und gut gepflegt Kontakt: Pm Skype: denniz19942 Msn. [email protected]
Suche Die Stämme account
03/11/2011 - Trading - 6 Replies
SUch ein account soll so 100k bis 333 million :) Kommt auf die welt an macht schnell angebote auch per pn!!! Mfg Max:handsdown:
[Suche] Stämme Account
03/09/2011 - Browsergames - 3 Replies
Hey, hat jemand einen guten Stämme Account ? Am besten auf Welt 63 ofer 70- andere gehen aber auch ;-) Liebe Grüße



All times are GMT +2. The time now is 12:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.