Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 17:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Drakensang Online Acc

Discussion on Suche Drakensang Online Acc within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 893
Received Thanks: 25
Suche Drakensang Online Acc

Bitte alles anbieten => ihr gebt first oder zahlt DeliKanli26
Solltet ihr mehr TBM haben, können wir sicherlich darüber reden.

Ich schaue nach einem Drakensang-Account der eine höhere Stufe erreicht hat, im PvP sowie PvM gut ist und mich max. € 60,- kostet.

Zahlung via PayPal per F&F.

Danke vorab & Gruß
Kazooi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Buy/Suche Drakensang Online Acc
07/19/2015 - Trading - 0 Replies
Hey, im looking for Drakensang Online Account with a lvl 45 on it, write me Pm with ur Account Infos + Price or write it in Thread.
Suche Drakensang Online Acc
09/14/2014 - Browsergames Trading - 3 Replies
Hallo ich suche einen Drakensang Online Acc einen Dk auf Heredur Er sollte im Pvp gut sein und sein EQ sollte auch gut sein. Gebe Geld oder einen Top Darkorbit Acc auf DE1
[suche BOT] für drakensang online
10/15/2012 - Browsergames - 0 Replies
Wenn einer was hat weiß bitte melden MfG Malor
Suche Drakensang Online Bot!
05/24/2012 - Browsergames - 0 Replies
Hallöle ich bin jetzt schon seid längeren auf der suche nach einem bot für drakensang - bisher leider erfolglos... es sollte ein simpler bot sein der ein bestimmtes level betritt, die mobs killt, wieder raus und wieder rein geht. mir würde schon reichen wenn er 3 sachen aufhebt: gold, Andermant (2.te Währung im spiel) und Kristalle der Wahrheit (dient zum identifizieren von gegenständen) Das wär das wichtigste und eigentlich auch alles Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir weiterhelfen...



All times are GMT +2. The time now is 17:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.