Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 22:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ogame Ganimed TOP 20 - Militär TOP 10

Discussion on Ogame Ganimed TOP 20 - Militär TOP 10 within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ogame Ganimed TOP 20 - Militär TOP 10

er Account selbst ist im Universum Ganimed.

Universumsgeschwindigkeit 3 Fach - 50% geht ins TF.


Sers,

verkaufe meinen Ogame Account,a us Sicherheitsgründen nur ungenaue Daten:

Der Account befindet sich in den Top 20 der Gesamtstatistik.
In Militär ist der Account in den TOP 10.

Besonderheiten: Astro 17 + Plasma 12.

Die Flotte besteht aus Schussfang, ordentlich Transportern zum Saven und einer sehr ordentlichen Anzahl an Recyclern, um auch sehr große Trümmerfelder abzubauen.

Hauptaugenmerk auf diesem Account sind "RIP´s"- Todessterne, dem stärksten Schiffstyp in Ogame.

Die Planetenverteilung ist so gewählt um ein möglichst großes Gebiet für Angriffe zu haben

und um die Flotte ordentlich saven zu können.

Sämtliche Planeten haben natürlich einen Mond.

Es befindet sich auch noch ausreichend DunkleMaterie im Account um den Händler o.ä. nutzen zu können und verschiedene Ogame Offiziere laufen auch noch einige Zeitlang

Paypal als Zahlung bevorzugt, bitte Angebote per PN.

Sobald sich ein Käufer gefunden und das Geld eingegangen ist, werden die Daten Wahlweise hier per PN oder per Mail verschickt, direkt nach Zahlungseingang!

Grüße
Farul is offline  
Reply

Tags
ganimed, kaufen, ogame, ripper, top


Similar Threads Similar Threads
[Selling] \\// 30x Militär-Rucksäcke \\//
08/08/2013 - Infestation Trading - 0 Replies
Hey, verkaufe hier 30 Militär-Rucksäcke. Macht mir bitte Angebote per PN oder addet mich in Skype Bevorzugt wird PayPal, Egold, kann aber auch was anderes sein, bietet mir einfach was an^^ Handel: Request a Trade. Bei Fragen oder Interesse, Skype: jarder888
Militär fluglatz...
08/12/2012 - DayZ - 6 Replies
Halloo also ich spiele seit einigen tagen auch dayZ und es macht mir sehr viel spaß:) auser das ich eigentlich nur sterbe -.- egal davon mal abgesehn jetz zu meiner eigentlich frage wie komme ich am schnellsten zum militär flugplatz im norden ich würde echt gern 1 mal da hin aber bin immer auf den weg dahin gescheitert, kann mir vielleicht einer helfen mir ein paar tipps geben?
Item um Militär bzw Kampf Gaul sofort zu haben
05/04/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Habe mal damals auf einem Server ein Item gesehn Namens : MG BOX Wenn man diese aktiviert bekommt man sofort ein militär gaul wisst ihr ob es dieses item allgemein gibt oder so was ähnliches? wenn ja ? wie heißt es ? und wie mache ich es rein ?
Suche Militär-Komödie
06/20/2011 - Movies & Series - 4 Replies
Hallo leute.. Ich suche einen Film, wo einer aus der Armee wegen Mordsucht eine Gruppe ausbilden muss. Diese Gruppe verhält sich "scheiße" und macht nicht das was der Leiter sagt... Als erste Antwort lässt er jedem aus seiner Gruppe eine Glatze schneiden :D ... Ich wüsste gerne wie dieser Film heißt... Ich hoffe die Informationen reichen :D
Homokinder müssen zum Militär
03/30/2007 - Off Topic - 41 Replies
Quelle: GMX Die werden dort wohl dann nach Strich und Faden kaputt gemacht... :D



All times are GMT +2. The time now is 22:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.