Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 21:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Shakes and Fidget Account Server 10 (deutsch)

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Arrow Shakes and Fidget Account Server 10 (deutsch)

Hallo

Ich biete euch einen meiner zwei Shakes and Fidget Accounts an (der zweite ist auch hier im Forum )

Also mein Magiercharakter hat folgende Werte:

Stärke: ca. 3350
Geschicklichkeit: ca. 2950
Intelligenz: ca. 5950
Ausdauer: ca. 3650
Glück: ca. 3650

Stufe 230

Schreibt mir einfach eure Angebote Wenn ihr beide Accounts nehmt gibt es Rabatt

Tomeczek9896 is offline  
Reply

Tags
angebot, rabatt, shakes and fidget account

« Shakes and Fidget Account ingame Server | Suche Deutschland 1 Ufe Account »

Similar Threads
[Selling] Shakes and Fidget Account Server 10 (deutsch)
11/02/2015 - Browsergames Trading - 0 Replies
Hallo Leute, ich wollte meinen Shakes and Fidget Account (Server 10, Deutschland) verkaufen. Der Spielertyp ist Magier und hat folgende Eigenschaften: Level: 223 - 227* Stärke: ca. 2700* Geschicklichkeit: ca. 2700* Intelligenz: knapp 6000*
[Selling] Shakes and Fidget Server 30 Account 200+
02/09/2015 - Browsergames Trading - 1 Replies
Biete hier einen Level 200+ Kundi für nur 10Euro Paysafecard -level 202 -saam 94% bei wunsch wirds gepusht 81millionen Gold 1Pilz 2Lebensernergie im Inventar 2Ausdauer 1Geschick
Shakes and Fidget Account lvl 92 Server 1
07/16/2014 - Browsergames Trading - 0 Replies
Hey, verkaufe ein S&F Account (Mage), er hat einen goldenen Rahmen und noch cirka 5600 Pilze übrig, alle Items sind epic und er besiegt auch andere mit viel höheren Lvls locker. Hat viele Dungeons schon geräumt und es macht echt spaß mit ihm zu spielen da man schnell fortschritte erzielt. Ich hab leider keine Zeit mehr für den Account daher verkauf ich ihn hier :/ Der Account befindet sich auf S1. Wenn ihr intresse habt dann meldet euch:bandit: Skype: fukstars
[B] Shakes Fidget Server 31 Account.
06/12/2014 - Browsergames Trading - 3 Replies
Ich verkaufe hier Shakes Fidget Account auf dem Server 31. Es sind insgesamt 20 Account und diese werden Alle zusammen Verkauft. Diese Accounts wurde hochgebottet, besitzen gutes Equipment wurde auch gut Geskillt. Jeder der Bots ist in einer Gilde, insgesamt in 3-4 verschiedenen. Die Account werden immer weiter gelevelt, bis sie jemand Kauft. Ich höre mir Gebote an. Bevorzuge ELITEGOLD! Sofortkauf 200 e*gold http://www11.pic-upload.de/19.07.14/k1hcpjinji6r.png
Shakes&Fidget Account Server 14
09/03/2012 - Browsergames Trading - 2 Replies
Hey Leute... Bin auf der Suche nach einem Shakes&Fidget Account auf Server 14. Das Level des Account sollte am besten über 100 sein. Gebe 10 oder 20 Euro Psc, je nachdem der Account geskillt ist, und welches Level er hat .... Bitte auch höhere Level. Über den Preis kann man ja immer noch reden :) Mfg: Legendfighter96 hat niemand einen zu verkaufen ?

All times are GMT +1. The time now is 21:17.