Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 07:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Siedler Online Welt 8 Funkelberg lvl 46

Discussion on Die Siedler Online Welt 8 Funkelberg lvl 46 within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 1
Received Thanks: 0
Die Siedler Online Welt 8 Funkelberg lvl 46

Ich verkaufe meinen Siedler online Account

Der reine Diamantenwert des Accounts beträgt über 60000 Diamanten was ungefähr 200 € entspricht

Auf dem Account befinden sich:

spezielle Gebäude
über 60 gehobene Wohnhäuser
über 30 Wassermühlen
über 20 Getreidesilos
2 Klöster im Sternmenü


Spezialisten:*
1 Veteran*
4 Generäle*
1 General Großhelm
1 Erfahrener Entdecker*
2 Wilde Kundschafter
3 Entdecker
2 Fröhliche Geologen
3 Geologen

Sternmenü
über 23000 Siedler
über 20000 Granit
über 20000 Laubholzbretter
diverse Abenteuer (insgesamt über 100)
1 Premiumtag


Außerdem gibt es noch
über 3500 verschiedene Militärische Einheiten*
48000 Brot
38000 Bronzeschwerter
14000 Granit
und noch einiges mehr

auf dem Account gibt es noch ca. 860 Edelsteine


Verkaufsgegenstand ist lediglich mein zeitlicher Aufwand.*
Nach Geldeingang ändere ich die Emailadresse auf die gewünschte und teile das Passwort mit.

Bitte mit Preisvorstellung bei mir melden.

Bevorzugte Zahlung: Paypal, Paysafe Code
Stuglor is offline  
Old 10/18/2016, 11:18   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hallöchen.

Kennst du zufällig jemanden der seinen Account auf ANDOSIA loswerden möchte?

MfG
rumpeltasse is offline  
Reply

Tags
funkelberg, siedler online, welt 8


Similar Threads Similar Threads
Die Siedler Online Welt 12 zu LC Europa Ely
05/18/2015 - Last Chaos - 2 Replies
Hallo da ich wieder neu bei Lc anfange nach jahre langer pause wollte ich fragen ob es hier spieler gibt die vil Die Siedler Online zocken und noch material brauchen oder gebäude im tausch für sachen in LC Europa Ely server Habe bei DSO genug kram rumliegen wie gebäude und noch über 20k dias wenn einer tauschen möchte würde mich freuen.
[Selling] Die Siedler Online Acc Welt 10 Tuxingen
04/16/2015 - Browsergames Trading - 3 Replies
Hallo ich verkaufe hier meinen Die Siedler Online Account, da mir das Spiel keinen Spaß mehr macht. Welt 10- Tuxingen Lvl: 43 Zu den Spezialisten: 1x Veteran 2x Kampferfahrene Generäle 4x Generäle 3x Marshall 1x Erfahrener Entdecker 1x ErfolgreicherEntdecker 3x Entdecker
[Selling] (B) Die Siedler Online 55.000Gold Welt 8 Funkelberg (S) Psc,Überweisung
10/14/2013 - Browsergames Trading - 1 Replies
Biete 55.000Goldmünzen für Die Siedler Online (DSO) Welt 8 Funkelberg. Bei Interesse Preisvorschlag senden. Ich akzeptiere PSC,Überweisung. Gruß Tobias
[S] Die Siedler Online Welt 9
01/22/2012 - Browsergames Trading - 4 Replies
Hallo. Ich suche in Die Siedler Online auf Welt 9 Rohstoffe. Ich biete dafür Elitegold. Bitte schreibt gleich eure Preisvorstellung mit, damit ich weiß an was ich dran bin. mit besten Grüßen und einem Guten Rutsch. Gount
(t) lol acc für siedler online welt 6
08/23/2011 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hallo, Da ich meinen lol account nicht mehr benötige (spiele nur noch siedler online) würde ich den acc hertauschen Wirklich gut ist der account nicht, es beginden sich noch 6300 einflusspunkte und 350 riot punkte darauf (ist nicht mal lvl 30!) runen sind ein paar noch vorhanden. Such dafür nen siedler online account auf welt 6!!! Der muss eig nicht mal gut sein... hauptsache etwas gold (z.B. durch quests) und ein paar andere rohstoffe sind vorhanden. Alles weitere gerne per pm :D



All times are GMT +2. The time now is 07:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.