Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Darkorbit General Acc UVE

Discussion on Darkorbit General Acc UVE within the DarkOrbit Trading forum part of the Browsergames Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 44
Received Thanks: 3
Darkorbit General Acc UVE

Verkaufe Darkorbit Account,
General, Du besitzt derzeit den höchsten Rang in Deiner Firma.
TOP 5!
Auf EINEM Global Europäischem Server! (Keine genauen Angaben!)
Über 50 Million EP
Über 500 Millionen Ehre
über 5 Million Seprom

Über 100 LF-4
Massig BO-02 Schilde

Full Pet, also
Full Gears Protokolle
Base Module 16 ein paar
Premium bis Mitte 2016

über 80 Million Munition ohne x1

Bezahlung erfolgt !NUR! per Banküberweisung!
Sollte der Account nach Übergabe gesperrt werde übernehme ich keine Haftung!
Alles nur gerundet!
Fehler Vorbehalten.
Skype:
expowerstyler
Bei fragen!
speedspeed97 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] DE3 General ACC Darkorbit [S] PSC...
03/16/2013 - DarkOrbit Trading - 9 Replies
Hey Leute ich verkaufe meinen geliebten De3 acc in den ich auch sehr viel Geld investiert habe...praktisch NIE gebottet!!Hab eben kein bock mehr auf Darkorbit..Hab einen neuen Thread geöffnet da der andere überfüllt war ...Also zu den daten: SERVER: DE3 USER RANKING: TOP 20!!! EXP: 17'000'000'000<!!! HONOR: 300'000'000<!!! RANK: BASIC GENERAL!! DRONES: 10 DRONES HAVOC: 10 HERCULES:1 LF-4: 31
WTS DarkOrbit Top 10 General Acc on DE5
09/26/2012 - DarkOrbit Trading - 6 Replies
Hallo liebe Interessenten. Hiermit verkaufe ich meinen heißgeliebten DE 5 Account , der unter den Top 10 ist und zur Zeit den höchsten Rang seiner Firma hat nämlich GENERAL ! (Ist zurzeit Basig General aber fehlen nur 30.000 Rangpunkte auf General da ich nicht weiter gespielt habe ) Leider habe ich nicht mehr so viel Zeit für das Spiel, weswegen ich den Account verkaufen möchte.Mit diesem Account haben sie alles was man in Darkorbit haben kann! Damit besiegen sie jeden Feind , egal wie...
[DarkOrbit] De7 - MMO GENERAL - VE - 10€
11/12/2011 - DarkOrbit Trading - 10 Replies
Jo Leute^^ also ich hab mein ziel mal wieder erreicht ich bin general geworden auf der nächsten instanz...Deutschland 7^^ das wars dann auch wieder und nun zum account: -Goliath -8 Iris -Premium bis zum ende des jahres 2011 -25 LF3 -22 10k Schilde -15 10er antriebe -Genug munition zum jagen (+weiß & RSB)



All times are GMT +2. The time now is 06:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.