Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 05:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Desert Operations Account zu verkaufen !

Discussion on Desert Operations Account zu verkaufen ! within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Desert Operations Account zu verkaufen !

Hallo,

hier möchte ich mich von meinem jahrelang geführten und gepflegten Desert Operations Account trennen.

Ich habe rund 670.000 Mio Punkte.
Bank ist auf dem höchtsmöglichen Level und voll gefüllt (den Zinsen steht also nichts im Wege )
Ich habe ALLE Militär- Entwicklungen , die in der Universität möglich sind, ausgebaut. Bei den wirtschaftlichen Entwicklungen bin ich trotzdem sehr gut voran geschritten, habe bspw. Geologie auf 40

Mein Account hat 70 Diamanten, die für etwaige Investitionen genutzt werden können. Außerdem habe ich mehrfach noch den General-Status , der ebenfalls verwendet werden kann.

Ich habe auch viele Auszeichnungen sammeln können, sowohl bei normalen Events als auch bei Standard-Missionen.

Einnahmen Gebäude: 22.000 Mrd
Zinsen: 1,3 Trio
Raffinerie: 5000 Mrd
Bergwerk: 1800 Mrd
Munitionsfabriken: 130.000 Mio

Gegenwärtig befinde ich mich in einer sehr guten Allianz, die jeden Tag Rohstoffe im Wert von 1-2 Trio in Gold und Öl an mich ausgibt. Bin Mitglied seit mehr als 6 Monaten.

Mitglied bei DO bin ich seit Mitte 2012.
Nach Punkten bin ich auf der Topliste Platz 197 , also ziemlich gut
Über den Preis lässt sich natürlich gerne reden, aber es sollte dem geleisteten natürlich angemessen sein

bei Fragen & Interesse bitte melden, auch gerne unter folgender E-mail:
eric 1997 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Top Desert-Operations Account zu verkaufen!
11/03/2014 - Browsergames Trading - 0 Replies
Habe einen TOP-ACCOUNT von Desert-Operations zu verkaufen! Der Account befindet sich in der Spielwelt Charlie! Ich habe derzeit 70.000 Mio Punkte , 100 Diamanten, Die Kommandozentrale ist auf Level 24 und befindet sich schon im Ausbau zur nächsten Stufe ( 70 % Fortgeschritten). Diamanten: 100 Gold: 20.000 Bio Geld: 10 Trio (Auf der Bank liegen nochmals 7 Trio) Diesel: 2.200 Brd
Top Acc bei Desert Operations zu Verkaufen
12/24/2012 - Browsergames Trading - 3 Replies
Ich verkaufe mein Desert Operations Acc auf Desert Operations Registrierung Zu dem daten: Charlie: Punkte: 3.000.000.000 Bankstufe: 25 Fabriken: 10651 Munitionsfabriken: 10000000
Desert Operations Account kaufen/zu verkaufen
12/05/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Verkaufe mein DO Account! Echo: Bank 13, voll, bank 14 baut, 700bio draußen und einheiten für ca.300bio Charlie: bank 22 wird in 3tagen fertig (Stand:5.12.12), kann gleich und weiter gebaut werden. tango: bank 6, 25bio geld, 7 baut logischerweise^^ bravo: bank 11, knapp 50bio bei interesse bei skype an mich wenden: terence6795
Desert operations acc Bank25 55trias zu verkaufen
03/22/2012 - Browsergames Trading - 1 Replies
Hallo ich verkaufe aus zeitgründen meinen do account ich schreibe euch mal ein paar daten charlie Bank 25 voll ausgebaut Geld gesammt ca. 55 trias Geo zwischen 45-55 punkte zwischen 40-80mrd
Desert Operations Account
10/12/2010 - Trading - 5 Replies
Guten Tag ich verkaufe 4 Desert Operations Accounts 3 sind im 400k Bereich und 1er hat 1.7mille Punkte Screens können bei Bedarf nach geposted werden Ich nehme PSC(auch Reste) oder E*Gold Im Falle eines Kaufes per E*Gold wir der Treasure nach Bestellung sofort fertig gemacht

All times are GMT +2. The time now is 05:41.