Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 16:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gentle Script [Die Stämme Bot]

Discussion on Gentle Script [Die Stämme Bot] within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 03/03/2017, 10:55   #811 Trade Status: Unverified(?)
 
steelpad's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Oct 2011
Posts: 216
Received Thanks: 26
Ich habe aktuell ein Problem unter Opera mit Violentmonkey.

Er erkennt in fast allen Dörfern nicht, dass ich dort Einheiten habe und farmt deswegen nicht.
steelpad is offline  
Old 03/12/2017, 14:04   #812 Trade Status: Unverified(?)
 
Royal*'s Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,123
Received Thanks: 500
Ich nutze das Script nun mittlerweile seit Oktober 2015 und bin nach wie vor mehr als erstaunt das es noch so funktioniert, wie es funktionieren soll. Dafür hast du meinen größten Respekt, BigM'!

Da ich derzeitig mir eine Bauliste zusammenstelle, in welcher die Questreihe erledigt wird, wäre es schön wenn man auch Forschungsaufträge in Arbeit geben könnte. Wäre so etwas möglich?

Liebe Grüße
Royal* is offline  
Old 03/15/2017, 14:22   #813 Trade Status: Unverified(?)
 
steelpad's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Oct 2011
Posts: 216
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by Royal* View Post
Ich nutze das Script nun mittlerweile seit Oktober 2015 und bin nach wie vor mehr als erstaunt das es noch so funktioniert, wie es funktionieren soll. Dafür hast du meinen größten Respekt, BigM'!

Da ich derzeitig mir eine Bauliste zusammenstelle, in welcher die Questreihe erledigt wird, wäre es schön wenn man auch Forschungsaufträge in Arbeit geben könnte. Wäre so etwas möglich?

Liebe Grüße
Würdest du die Bauliste mit uns teilen?
steelpad is offline  
Old 03/15/2017, 16:52   #814 Trade Status: Unverified(?)
 
Royal*'s Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,123
Received Thanks: 500
Quote:
Originally Posted by steelpad View Post
Würdest du die Bauliste mit uns teilen?
Natürlich würde ich das tun, jedoch ohne Forschung macht die Bauliste keinen großen Sinn, da man dann doch noch einschreiten müsste. Auch wenn das kein großer Aufwand ist, möchte ich eine Bauliste erstellen, in der man praktisch nichts mehr machen muss.
Royal* is offline  
Old 03/15/2017, 20:10   #815 Trade Status: Unverified(?)
 
Moonsteroid's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Feb 2012
Posts: 941
Received Thanks: 708
hey, mit premium ist die bauliste nicht voll funktionsfähig. Er erkennt nicht welche gebäude bereits in der schleife sind und baut einfach von der selben sorte weiter. kannst du das fixen?
Moonsteroid is offline  
Old 03/17/2017, 15:56   #816 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 174
Join Date: Nov 2013
Posts: 751
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by lı. IGnoXX .ıl View Post
hey, mit premium ist die bauliste nicht voll funktionsfähig. Er erkennt nicht welche gebäude bereits in der schleife sind und baut einfach von der selben sorte weiter. kannst du das fixen?
Bei mir funktioniert es super, sicher das es nicht an irgendwas anderem liegt?
Chriisx33 is offline  
Old 03/21/2017, 00:17   #817 Trade Status: Unverified(?)
 
steelpad's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Oct 2011
Posts: 216
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by Royal* View Post
Natürlich würde ich das tun, jedoch ohne Forschung macht die Bauliste keinen großen Sinn, da man dann doch noch einschreiten müsste. Auch wenn das kein großer Aufwand ist, möchte ich eine Bauliste erstellen, in der man praktisch nichts mehr machen muss.
Die Forschung kann ja vom Account-Manager übernommen werden. Ich bin einfach nur neugierig, wie du die Dörfer aufbauen lässt
steelpad is offline  
Old 03/22/2017, 16:52   #818 Trade Status: Unverified(?)
 
Royal*'s Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,123
Received Thanks: 500
Quote:
Originally Posted by steelpad View Post
Die Forschung kann ja vom Account-Manager übernommen werden. Ich bin einfach nur neugierig, wie du die Dörfer aufbauen lässt
In meinem Template geht es vorrangig um die Anfangsphase, also in welcher man nur ein Dorf hat. Im Späteren Spielverlauf ist es dann nicht mehr allzu wichtig die "Perfekte" Bauschleife zu haben.
Royal* is offline  
Old 04/09/2017, 15:01   #819 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 5,672
Received Thanks: 1,432
Erstmal danke für den key, aber kann man auch irgendwie selbst angeben, welche Punktegrenzen man für die jeweiligen Templates haben möchte? Die 1000er Stufen sind für neue Welten doch zu unpräzise.
Freak~ is offline  
Old 04/10/2017, 10:42   #820 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2010
Posts: 370
Received Thanks: 34
Muss man für JEDE Bude alles neu einstellen? Ist bei mir zumindest so... Bei 300 Buden recht nervig
phantomungeheuer is offline  
Old 04/18/2017, 09:13   #821 Trade Status: Unverified(?)


 
Ky0n''s Avatar
 
elite*gold: 29762
The Black Market: 280/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10,833
Received Thanks: 639
Bekommt ihr einen Key? Habe jetzt schon seit längerem angefragt, aber keine Antwort erhalten
Ky0n' is online now  
Old 04/20/2017, 00:00   #822 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 15
Received Thanks: 5
Ich habe vor drei Tagen angefragt und es kommt bei mir auch keine Antwort, aber er hat ja geschrieben, dass er nur wöchentlich in seine Mails liest. Ich weiß natürlich nicht wann du die Email geschickt hast, aber vielleicht muss man einfach ein bisschen warten.

Edit: Habe Vor 9 Stunden meinen Bot Key erhalten. Mal sehen wie der Bot ist.
FlyffFix is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2017, 18:12   #823
 
BigM''s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,247
Received Thanks: 363
@Update 4.4
Code:
+ Der Ladebalken zum Dorfwechsel kann nun mit einem Klick pausiert werden
+ Neue Farbkombination: abstract
+ Gebäude in der manuellen Bauschleife können mit einem Klick entfernt werden
+ Neuformatierung des Changelogs
# Das Script wird nicht länger verlangsamt ausgeführt, wenn es in einem inaktiven Tab geöffnet ist
# Bilder werden wieder alle richtig geladen
BigM' is offline  
Old 04/24/2017, 22:26   #824 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 14
Received Thanks: 4
Moin,

beim Angriff timen bekomme ich immer den Fehler: Error: Typ des Befehls nicht angegeben.
Manchmal sagt er auch einfach gar nichts und dann funktioniert es dennoch nicht. Selten sendet er einen Angriff, wenn dann aber komplett verspätet.

Getestet mit: Firefox, Chrome, Opera.
Greasemonkey, Tapermonkey, Operaversion von Greasemonkey

EDIT: Getestet auf W139 / 141
Gorsch is offline  
Old 05/09/2017, 15:53   #825 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hi, eventuell kann mir jemand von euch weiterhelfen!? Wenn ich eine Einheit in die manuelle Bauliste hinzufüg, bekomme ich immer entsprechende Meldung: "Du kannst noch keine spear rekrutieren. Ist die Einheit bereits erforscht, wechsle zur Rekrutier-Übersicht um dieses Wissen mit dem Script zu teilen." Natürlich war ich auf der Rekrutier-Übersicht. "Spear" sollte vom Prinzip die einfachste Einheit sein und somit immer möglich sein zu bauen. Zuletzt, bevor ich geadelt wurde, funktionierte diese Funktion. Aber auch nur ab einem gewissen Zeitpunkt. Ich tendiere somit dazu, das dass Script eventuell eine gewisse Funktion nicht findet wenn irgendwelche Gebäude oder Forschungen fehlen? Kennt jemand diese Problem?

Edit: Solved. Es muss über das Hauptmenü in die Rekrutierungsoberfläche gewechselt werden.
LaCocoRoco is offline  
Reply

Tags
bot, greasemonkey, raspberry, script, stämme


Similar Threads Similar Threads
[Selling] S4 League Account (Gentle Hearts and More)
12/24/2014 - S4 League Trading - 18 Replies
#Sold! Gentle Hearts Set Much Skills Perm 3 Nick Changes White Submachines Unqiue fumbi Senty nell Summer set (new - Orange) Low Level
~Account mit Gentle Hearts set~
07/25/2014 - S4 League Trading - 8 Replies
Hey Leute ich möchte meinen account Tauschen/verkaufen Level:43 Name:Gut Pen:33k M Sets: Gentle Hearts set
die stämme script gesucht
03/07/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Suche das die stämme script inklusiv anleitung zu den einstellungen und installation Ich biete eg und oder paypal.
NA lvl 30, 60 champs, S1 silver ELO, Gentle Cho + more, beta account
11/28/2012 - Trading - 0 Replies
SOLD NOT AVAILABLE
[S]Die Stämme Php Script
04/15/2011 - Browsergames - 2 Replies
Hallo, ich suche das php script zu die stämme wills aus reiner neugier mal aufm appache server laufen lassen wer es besitzt oder mir den download link geben könnte soll sich privat melden wäre sehr nett^^



All times are GMT +2. The time now is 16:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.