Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 14:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gentle Script [Die Stämme Bot]

Discussion on Gentle Script [Die Stämme Bot] within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old 09/09/2015, 15:46   #121 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
moin, da ich Paypal persl. nicht nutze, auch kein Facebook, nimmst Du auch e-Gold?

Gruß
JohnDoe^^ is offline  
Old 09/09/2015, 17:03   #122

BigM''s Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 363
Quote:
Originally Posted by JohnDoe^^ View Post
moin, da ich Paypal persl. nicht nutze, auch kein Facebook, nimmst Du auch e-Gold?

Gruß
Würdest du dir die erste Seite durchlesen, wären dir ganzen Treasures sicherlich aufgefallen.

LG
BigM' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2015, 19:00   #123 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 1
mega Gut :)

Hey hab den Bot mal getestet und wollte fragen ob man auch iwi dörfer von spielern in die farmliste packen kann. Immer wenn ich eins hinzufüge steht da iwas von keinen barbaren oder so ... vlt kannste mir da weiter helfen BigM

Aber alles in allem ein Mega gutes ding für kleines Geld

Danke

Mfg GTr0nix
GTr0nix is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2015, 20:54   #124 Trade Status: Unverified(?)

Quote:
Originally Posted by BigM' View Post
@Wurst
Sollte generell möglich sein, abgesehen davon muss man je nach Welt jedoch mindestens 5 Späher mitschicken. Ich werde da noch ein wenig experimentieren und dann die Möglichkeit vielleicht einbinden.

In eigener Sache hätte ich eine Frage an euch - gibt auch Testserver für Stämme oder Serverfiles um selbst zu hosten? Mein Problem ist nämlich dass ich immer einen recht fortgeschrittenen Account zum testen benötige und mir der jedes Mal verloren geht wenn ich geadelt werde [-> anschließend quasi erzwungene Entwicklungspause]

LG
Sorry evtl. ja schon beantwortet. Wenn Du geadelt wurdest kannst Du ja auf "Casual" starten, das dortige Hauptdorf, welches wohl ein Importiertes aus der geadelten Welt ist, kann nicht geadelt werden.

Hätte aber auch mal ein paar Fragen bzw. Anregungen.
Den Bot nicht überfrachten, so schön vieles auch wäre Risiken steigen, Code steigt und nach nem Update durch Inno deine Arbeit.
Evtl. bestände ja auch die Möglichkeit unabhängige Funktionen einzeln zu installieren.
Farmziele des Bot bekomme ich nicht auf der Übersichtskarte angezeigt und das Manuelle einfügen von Farmzielen über die Dorfinfo scheint auch eher RNG ;-). Der Cursor erkennt den Eintrag >Add to farm targets< nicht. Klicke ich diese Zeile klappt es mal und mal nicht.
Eine Alternative wäre natürlich, wenn man eine Farmliste selbst irgendwo reinkopieren könnte.
Hüstel, könnte es evtl. an WIN 10 liegen?
FF und GM sind aktuell.

Was mich interessieren würde, ob es eine Möglichkeit gäbe auf der Übersichtskarte einen Farmradius, ähnlich dem Kirchenradius anzeigen zu lassen. gegenwärtig komme ich noch nicht so recht klar, mit der Entfernungsangabe und Berechnung :-|
Maximum farm distance [fields²] heißt was?
Felder oder Koordinaten oder ganz einfach:
Ein Eintrag von 100 bedeutet dann welches Radius?
500|500 als Null = 400<-500->600

2. Wäre es grundsätzlich wenn überhaupt, ohne massiven Aufwand, möglich eine Angriffserkennung zu implentieren?
Wenn ja und da eine Timing Funktion integriert ist, bestände die Möglichkeit
bei einem Incoming Truppen rauszuschicken?
Im Prinzip also folgendes:
Die Erkennung liest die Ankunftszeit aus abzgl. XY Sek. (fixer Wert oder manuell einzutragen) = Abschickzeit aller im Dorf befindlicher Truppen als Angriff/unterstützung auf ein vorher festgelegtes Ziel.

Wenn es nicht geht, kein Problem.

Selbst mit den kleinen gegenwärtigen Unbequemlichkeiten, Gold wert :-)

Gruß
JohnDoe^^ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2015, 21:25   #125

BigM''s Avatar

Quote:
Originally Posted by GTr0nix View Post
Hey hab den Bot mal getestet und wollte fragen ob man auch iwi dörfer von spielern in die farmliste packen kann. Immer wenn ich eins hinzufüge steht da iwas von keinen barbaren oder so ... vlt kannste mir da weiter helfen BigM

Aber alles in allem ein Mega gutes ding für kleines Geld

Danke

Mfg GTr0nix
Dein Anliegen wurde im Thread schon viele Male erklärt, bitte recherchiere da kurz nach. Wird sich beim nächsten Update aber wahrscheinlich ändern.

@JohnDoe^^
Danke für das sehr ausführliche Feedback, damit kann man gut arbeiten.

Rein zeitlich muss ich dich um ca. zwei Wochen vertrösten, bis dahin muss ich mich mit anderweitigen Dingen beschäftigen. Inhaltlich werde ich mich dann aber dran setzen und ein etwas umfassenderes Update fertig stellen..weitere Infos und Rückmeldung zu deiner Nachricht gibt es dann!

LG
BigM' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2015, 12:22   #126

BigM''s Avatar

BigM' is offline  
Old 09/14/2015, 20:50   #127

BigM''s Avatar

BigM' is offline  
Old 09/15/2015, 14:24   #128 Trade Status: Unverified(?)

Quote:
Originally Posted by BigM' View Post
Dein Anliegen wurde im Thread schon viele Male erklärt, bitte recherchiere da kurz nach. Wird sich beim nächsten Update aber wahrscheinlich ändern.

@JohnDoe^^
Danke für das sehr ausführliche Feedback, damit kann man gut arbeiten.

Rein zeitlich muss ich dich um ca. zwei Wochen vertrösten, bis dahin muss ich mich mit anderweitigen Dingen beschäftigen. Inhaltlich werde ich mich dann aber dran setzen und ein etwas umfassenderes Update fertig stellen..weitere Infos und Rückmeldung zu deiner Nachricht gibt es dann!

LG
Gebe mal ein Update ;-)
Die Markierung von Farmdörfern scheint mit den Anzeigen des PA und oder FA zu kollidieren. Bei einem Testaccount, ohne PA/FA aktiv, zeigt er die Dörfer eingerahmt an.
Ansonsten kein Problem, farmen tut er, die Schleifen funktionieren alles gut ;-)
JohnDoe^^ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2015, 14:00   #129

BigM''s Avatar

Danke für die Rückmeldung! In einer Woche sollte ich wieder Zeit finden die PA/FA Kollisionen zu beheben.

LG

BigM' is offline  
Old 09/19/2015, 15:30   #130

BigM''s Avatar

BigM' is offline  
Old 09/20/2015, 15:46   #131

BigM''s Avatar

BigM' is offline  
Old 09/23/2015, 09:34   #132

BigM''s Avatar

Achtung: Es wurde mir gemeldet dass BBs seit dem letzten Update nicht angegriffen werden. Sehe mir den Fall grade an.

LG
BigM' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2015, 17:51   #133

BigM''s Avatar

Update 1.592: Hotfix, it's highly recommended to install this update. The attack mechanism had been changed due to an update, the new version fixes the subsequent errors.
BigM' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2015, 23:18   #134

BigM''s Avatar

New update soon.
BigM' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2015, 00:50   #135