Quote:
Originally Posted by BigM'
@Wurst
Sollte generell möglich sein, abgesehen davon muss man je nach Welt jedoch mindestens 5 Späher mitschicken. Ich werde da noch ein wenig experimentieren und dann die Möglichkeit vielleicht einbinden.
In eigener Sache hätte ich eine Frage an euch - gibt auch Testserver für Stämme oder Serverfiles um selbst zu hosten? Mein Problem ist nämlich dass ich immer einen recht fortgeschrittenen Account zum testen benötige und mir der jedes Mal verloren geht wenn ich geadelt werde [-> anschließend quasi erzwungene Entwicklungspause]
LG
|
Sorry evtl. ja schon beantwortet. Wenn Du geadelt wurdest kannst Du ja auf "Casual" starten, das dortige Hauptdorf, welches wohl ein Importiertes aus der geadelten Welt ist, kann nicht geadelt werden.
Hätte aber auch mal ein paar Fragen bzw. Anregungen.
Den Bot nicht überfrachten, so schön vieles auch wäre Risiken steigen, Code steigt und nach nem Update durch Inno deine Arbeit.
Evtl. bestände ja auch die Möglichkeit unabhängige Funktionen einzeln zu installieren.
Farmziele des Bot bekomme ich nicht auf der Übersichtskarte angezeigt und das Manuelle einfügen von Farmzielen über die Dorfinfo scheint auch eher RNG ;-). Der Cursor erkennt den Eintrag >Add to farm targets< nicht. Klicke ich diese Zeile klappt es mal und mal nicht.
Eine Alternative wäre natürlich, wenn man eine Farmliste selbst irgendwo reinkopieren könnte.
Hüstel, könnte es evtl. an WIN 10 liegen?
FF und GM sind aktuell.
Was mich interessieren würde, ob es eine Möglichkeit gäbe auf der Übersichtskarte einen Farmradius, ähnlich dem Kirchenradius anzeigen zu lassen. gegenwärtig komme ich noch nicht so recht klar, mit der Entfernungsangabe und Berechnung :-|
Maximum farm distance [fields²] heißt was?
Felder oder Koordinaten oder ganz einfach:
Ein Eintrag von 100 bedeutet dann welches Radius?
500|500 als Null = 400<-500->600
2. Wäre es grundsätzlich wenn überhaupt, ohne massiven Aufwand, möglich eine Angriffserkennung zu implentieren?
Wenn ja und da eine Timing Funktion integriert ist, bestände die Möglichkeit
bei einem Incoming Truppen rauszuschicken?
Im Prinzip also folgendes:
Die Erkennung liest die Ankunftszeit aus abzgl. XY Sek. (fixer Wert oder manuell einzutragen) = Abschickzeit aller im Dorf befindlicher Truppen als Angriff/unterstützung auf ein vorher festgelegtes Ziel.
Wenn es nicht geht, kein Problem.
Selbst mit den kleinen gegenwärtigen Unbequemlichkeiten, Gold wert :-)
Gruß