Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 14:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gentle Script [Die Stämme Bot]

Discussion on Gentle Script [Die Stämme Bot] within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
BigM''s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,247
Received Thanks: 363
Cool Gentle Script [Die Stämme Bot]

Einleitung

Quote:
PSA: Bitte verwendet das Script derzeit nicht mehr, da einige Spieler deswegen gesperrt wurden.

Es kam was kommen musste: Nach über zwei Jahren hat Innogames verstanden, aktiv nach genau diesen Bot zu ahnden; die einzige aber sichere Möglichkeit uns alle zu erwischen. Ich hoffe, die meisten von euch reagieren schnell und können dennoch sorglos weiterspielen - von meiner Seite aus probiere ich, alle Nutzer zu erreichen und zu warnen.

Dennoch bin ich zufrieden! Ich kann auf einen stetigen Entwicklungsprozess zurückblicken, der durch eine große Community und Nutzerzahl erst möglich geworden ist. Danke an jeden einzelnen von euch!

Viele Grüße und bis zum nächsten Projekt,

Michael.
News, Download und Updates sowie einen Überblick über das Script findet ihr von nun an hier:
>> <<


Aktuelle Version
@ 4.4
Code:
+ Der Ladebalken zum Dorfwechsel kann nun mit einem Klick pausiert werden
+ Neue Farbkombination: abstract
+ Gebäude in der manuellen Bauschleife können mit einem Klick entfernt werden
+ Neuformatierung des Changelogs
# Das Script wird nicht länger verlangsamt ausgeführt, wenn es in einem inaktiven Tab geöffnet ist
# Bilder werden wieder alle richtig geladen
Voraussetzungen
  • Die neueste Version von
  • Das Plugin
Jegliche Weitergabe oder Verbreitung des Codes ist strengstens untersagt.

Über ein positives Feedback im Thread und/oder via Trade Bewertung würde ich mich freuen.

Feedback
Stand 2015
BigM' is offline  
Thanks
23 Users
Old 05/14/2015, 15:01   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
pzycho1991's Avatar
 
elite*gold: 48
Join Date: Feb 2012
Posts: 5
Received Thanks: 3
Bezahlung auch gegen PP von DS möglich?
pzycho1991 is offline  
Old 05/14/2015, 15:19   #3
 
BigM''s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,247
Received Thanks: 363
Tut mir Leid, meinen DS Testaccount gebe ich lieber nicht Preis - wird der gebannt, werden Tests schwer
BigM' is offline  
Old 05/14/2015, 15:30   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
pzycho1991's Avatar
 
elite*gold: 48
Join Date: Feb 2012
Posts: 5
Received Thanks: 3
Ok^^
pzycho1991 is offline  
Old 05/14/2015, 15:41   #5
 
BigM''s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,247
Received Thanks: 363
Ein neuer ist schnell gemacht, bis zum Adeln brauchts es dann aber trotz Script genügend viel Zeit - ansonsten lässt sich das Verhalten beim Besitz mehrerer Dörfer nicht testen.

LG
BigM' is offline  
Old 05/14/2015, 15:42   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
pzycho1991's Avatar
 
elite*gold: 48
Join Date: Feb 2012
Posts: 5
Received Thanks: 3
Alles bestens
pzycho1991 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2015, 16:57   #7
 
BigM''s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,247
Received Thanks: 363
BigM' is offline  
Old 05/18/2015, 23:24   #8
 
BigM''s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,247
Received Thanks: 363
Noch einmal deutlich verbessert.
BigM' is offline  
Old 05/19/2015, 15:09   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 45
Received Thanks: 6
Wunderschön gestalteter Post. Hut ab!

Es sieht alles sehr gut aus. Muss den auch mal testen.
.Clown* is offline  
Old 05/19/2015, 19:51   #10
 
BigM''s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,247
Received Thanks: 363
Quote:
Originally Posted by sternia View Post
Wunderschön gestalteter Post. Hut ab!

Es sieht alles sehr gut aus. Muss den auch mal testen.
Danke für das Kompliment ;-)
BigM' is offline  
Old 05/19/2015, 20:03   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
pzycho1991's Avatar
 
elite*gold: 48
Join Date: Feb 2012
Posts: 5
Received Thanks: 3
So, der Bot läuft jetzt schon ein paar Tage bei mir im Test (24/7) und ich muss sagen, er läuft wirklich sehr zuverlässig!
Bei Problemen supported BigM, immer freundlich und zeitnah.

Ich hoffe das Projekt wird noch lange weiterlaufen und zahlreiche neue Funktionen eingepfelgt
pzycho1991 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/22/2015, 01:24   #12
 
BigM''s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,247
Received Thanks: 363
BigM' is offline  
Old 05/23/2015, 20:24   #13
 
BigM''s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,247
Received Thanks: 363

Jetzt mit Timing-Tool Beta!
BigM' is offline  
Old 05/25/2015, 11:30   #14
 
BigM''s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,247
Received Thanks: 363
BigM' is offline  
Old 05/27/2015, 19:06   #15
 
BigM''s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,247
Received Thanks: 363
BigM' is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
bot, greasemonkey, raspberry, script, stämme


Similar Threads Similar Threads
[Selling] S4 League Account (Gentle Hearts and More)
12/24/2014 - S4 League Trading - 18 Replies
#Sold! Gentle Hearts Set Much Skills Perm 3 Nick Changes White Submachines Unqiue fumbi Senty nell Summer set (new - Orange) Low Level
~Account mit Gentle Hearts set~
07/25/2014 - S4 League Trading - 8 Replies
Hey Leute ich möchte meinen account Tauschen/verkaufen Level:43 Name:Gut Pen:33k M Sets: Gentle Hearts set
die stämme script gesucht
03/07/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Suche das die stämme script inklusiv anleitung zu den einstellungen und installation Ich biete eg und oder paypal.
NA lvl 30, 60 champs, S1 silver ELO, Gentle Cho + more, beta account
11/28/2012 - Trading - 0 Replies
SOLD NOT AVAILABLE
[S]Die Stämme Php Script
04/15/2011 - Browsergames - 2 Replies
Hallo, ich suche das php script zu die stämme wills aus reiner neugier mal aufm appache server laufen lassen wer es besitzt oder mir den download link geben könnte soll sich privat melden wäre sehr nett^^



All times are GMT +1. The time now is 14:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.