Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 10:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Seafight DE3 Account zu verkaufen

Discussion on Seafight DE3 Account zu verkaufen within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
Seafight DE3 Account zu verkaufen

Hi, verkaufe meinen DE3 Account.


U.a. hat er folgendes zu bieten:

- 61 Talente (noch über 2.000 Kristalle auf Reserve)
- Kastelle alle Slots und Kastellen auf 6 bis auf Angriffsglocke, Harpunenbefestigung und Entfesselte Kräfte
- Voodoopriester 2, Maat 5, beide Paymentdecks
- Kartenlevel 20, Elite-Level 27
- Premium ist noch für das ganze Jahr 2015 und etwas darüber hinaus gesichert


Preis 250 € fest

Für nähere Infos aufgrund der Sicherheit des Accounts bitte hier kontaktieren.
JCVD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DE4 Seafight Account zu verkaufen
04/16/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies
Verkaufe für wenig Geld meinen Account auf DE4. Schiff hat goldene Plakette. Sehr viele BM`s, Perlen und Muni an Bord. Bei Intresse bitte PN. Ein paar Bilder
Seafight Account zu VERKAUFEN [DE4]
06/19/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Verkaufe SEAFIGHT Account LVL - 20 EP: 137Millionen E-Muni: 6.5 Millionen Und mehr.. Sehr gutes Schiff Meiner Meinung nach :-) Preis: 50€ Nicht verhandelbar.
Seafight account zu verkaufen
06/22/2011 - Seafight - 0 Replies
ich verkaufe meinen Account lvl15 10 mio ep´s er hat alle e-decks. Er hat zur zeit 380 Event Kanonnen drauf das Mojo deck ist noch 2 wochen haltbar, er hat noch 29 winter bonus maps 2 grüne bonus maps und 1 rote bonus map zu verfügung alles noch die alten maps mit den alten belohnungen die bastellen sind fast alle aus gebaut und von den talenten her liebt der accunt auch recht gut zurzeit sind noch 5500 perlen an bord 120 mio e- muni 101 pulver uns fast 100 panzer noch drauf der accunt ist auf...
Seafight Account´s De1 zu verkaufen
06/10/2011 - Seafight - 0 Replies
Ich verkaufe hier meine seafight account´s auf ebay ich weiß nicht ob es gestattet ist aber ich setz mal den link hier rein. 3 Seafight Acc´s auf De1 | eBay falls es nicht erlaubt ist bitte entfernen :D
TOP Seafight Account zu verkaufen
06/03/2011 - Browsergames Trading - 6 Replies
Ich verkauf hier meinen tollen Seafight Account auf Deutschland 1. Hat 8,55 mill. Erfahrungspunkte, ist Voll-elite & hat top Designs wie z.B. Burning Dutchman, Elitelvl 12, Elcano , Columbus & vieles mehr . Mfg



All times are GMT +2. The time now is 10:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.