Shakes and Fidget Account lvl 92 Server 1 07/16/2014 - Browsergames Trading - 0 Replies Hey,
verkaufe ein S&F Account (Mage), er hat einen goldenen Rahmen und noch cirka 5600 Pilze übrig, alle Items sind epic und er besiegt auch andere mit viel höheren Lvls locker. Hat viele Dungeons schon geräumt und es macht echt spaß mit ihm zu spielen da man schnell fortschritte erzielt. Ich hab leider keine Zeit mehr für den Account daher verkauf ich ihn hier :/
Der Account befindet sich auf S1. Wenn ihr intresse habt dann meldet euch:bandit:
[Selling] Shakes and Fidget Account Server 1 07/29/2013 - Browsergames Trading - 1 Replies Jo Leute!
Ich verkaufe meinen Shakes and Fidget Account (Stufe 143) der seit nem Jahr vergammelt.
Ein paar Infos:
Level 143
Magier
Gildenlos
16k Gold
14 Pilze
~120k-280k Schaden
[B] Shakes and Fidget Account lvl 13x Server 20 06/28/2012 - Browsergames Trading - 0 Replies Hey,
Verkaufe hier meinen Shakes and Fidget Account auf Server 20, Level 13X.
Er ist Magier und ist in einer top 10 Gilde.
Bietet mir einfach mal was.
Schreibt mir eine PN.
Shakes&Fidget Account Server 9 04/07/2011 - Trading - 22 Replies Hallo Leute,
verkaufe meinen LVL 111 Magier Account auf dem Server 9.
Ist recht gut ausgestattet. Hat noch 23 Tage nen Drachengreifen als reittier und 1 HP25% trank in der Tasche.
http://img148.imageshack.us/img148/5003/shakeo.pn g
Uploaded with ImageShack.us
Vorschläg einfach als PM an mich.
[V] Shakes&Fidget Server 4 Account [V] 03/19/2011 - Trading - 0 Replies Hallo,
ich verkaufe hiermit meinen Shakes&Fidget Account auf Server 4.
Informationen zum Account (Siehe Link). Der Account ist nie Negativ aufgefallen und wurde gut behandelt. Der Account besitzt noch 10 Pilze usw.
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Was möchte ich für den Account haben?
Ich suche nur Steam Accounts oder Psc*.
*Psc mache mir ein Angebot