Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 13:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Shakes and Fidget Account lvl 300+ und andere

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Shakes and Fidget Account lvl 300+ und andere

Hey Leute,
ich verkaufe einen Shakes and Fidget Account auf dem Server s24 in Deutschland. Der Char ist bereits über lvl 300 und natürlich full epic und Magier.
Verkaufe außerdem auch noch einen Kundschafter auf s7 (lvl 260+), einen Magier auf s22 (lvl 140+[Name kann nicht mehr geändert werden]) und einen Krieger auf s6 (lvl 180+).

Für den lvl 300+er werde ich auch vorher noch den Namen ändern lassen, da er sich vor einiger Zeit auf den Top-Plätzen befand und evtl noch bekannt ist. Daher kann sich der Handel auch über einen Tag ausdehnen, da es immer etwas dauert, bis der Name geändert wurde.
Für alle Accounts ist es notwendig, dass ihr mir vorher eure E-Mail Adresse gebt, damit ich sie ändern und euch den Account überschreiben kann.
Für private Gespräche oder Interessen, schreibt mich privat an, alles weite können wir auch über Skype klären, falls gewünscht.

Es ist nicht vereinbar, dass ich euch vorher in den Account einloggen lasse oder ich euch meine E-Mail Adresse gebe, aufgrund von schlechten Erfahrungen.
Zusätzlich ist es nicht möglich, erst den Account zu bekommen und dann zu bezahlen, erst das Geld, dann der Account.
Screenshots schicke ich euch privat, wenn es gewünscht wird. Der Preis ist auch verhandelbar.

Ich nehme ausschließlich PaySafeCards an, aufgrund von Datenschutz.

Capscreen is offline  
Old 10/13/2014, 21:59   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
#push

Capscreen is offline  
Reply

Tags
shakes & fidget accounts, shakes and fidget, shakes and fidget account

« DO account for sale GE7 | How much is my eRepublik account worth? »

Similar Threads
[Selling] [VK] Shakes & Fidget Account
10/15/2013 - Browsergames Trading - 0 Replies
Wie der Titel schon sagt will ich mein S&F Acc verkaufen. Welt:5 Level: 83 klasse: Krieger Pilze: 141 Dungeons: 1. Abgeschlossen
[B]4 Top Shakes & Fidget Accounts [S] Andere Accounts / Psc
04/13/2013 - Browsergames Trading - 0 Replies
Wie die Überschrift schon Sagt Vertausche / Verkaufe ich 4 Top Shakes and Fidget Accounts. S12: Lvl. 64 Krieger mit Top Equip ( Screens bei nachfrage per Skype) S12: Lvl 151 Kundschafter(Bogi) Top Equip ( Screens bei nachfrage per Skype) S15: Lvl 95 Magier (Screens bei nachfrage per Skype) S15: Lvl 72 Krieger (Screens bei nachfrage per Skype) Skype-Addy:eg0ist1995
Tausche Shakes&Fidget Accounts gegen einen oder mehrere andere S&F Accounts
03/24/2012 - Browsergames Trading - 6 Replies
Ich tausche folgende Shakes&Fidget Accounts: Zweiter Account Kundschafter http://s14.directupload.net/images/120205/drwg5csp.jpg Ich tausche meine Shakes&Fidget Accounts gegen andere (es kann auch einer sein) Shakes&Fidget Accounts. Ihr könnt mir eure Gebote per PN senden oder hier im Thread. :) Grüsse
Shakes & Fidget Lvl. 176 Account
10/09/2011 - Trading - 0 Replies
Server 13 Infos: ~Level 176 ~PW/E-mail/Id... vorhanden ~Gilde ist Rang 1-2 ~Rang 200-400 ~Klasse: Magier ~Gold: 1000k-...
(Biete) TOP Shakes & Fidget Account lvl. 157-160 Server 14 (Suche andere SF Accounts)
09/24/2011 - Browsergames Trading - 5 Replies
Hey. :) Ich biete euch hier meinen Shakes & Fidget Account an. Er ist auf Server 14 und unter den Top 400. Um den Acc zu schützen sage ich nicht das genaue lvl. Ich kann aber sagen, das er sich zwischen lvl. 157-160 befindet und er ist ein Krieger. Natürlich hat er das 50% Reittier und das noch mehr als lange. ;) Genauere Dinge sage ich euch per PN. Pilze hat er auch noch mehr als 20. Suchen tue ich andere Shakes and Fidget Accounts ab lvl. 120. Server ist egal. Ich bevorzuge Magier und...

All times are GMT +1. The time now is 13:13.