Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 13:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S&F Account S5 Level 266 Magier

Discussion on S&F Account S5 Level 266 Magier within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Onlyforce's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 225
Received Thanks: 27
Smile S&F Account S5 Level 266 Magier

Der Account befindet sich in einer guten Gilde, die ca. rang 40 ist, aber wenn man ihn sehr aktiv spielt kann er eigentlich in jede Gilde kommen. Er ist ca. Rang 1800, hat ohne Tränke 186x Stärke und Geschick, ~7400 Intelligenz, ~3500 Ausdauer und Glück. Beim Dungeon bin ich gerade im 13. Stock (3/10). In dem Dämonenportal habe ich heute den ersten Gegner besiegt(1 Versuch). Und bin im Turm bei Ebene 56.
Vom Preis habe ich noch keine Vorstellungen, also macht einfach Angebote. Würde ihn auch gegen einen Curvefever Account Tauschen, der Rasta oder Rainbow besitzt.
MFG Onlyforce
Onlyforce is offline  
Reply

Tags
level 200, magier, server 5, shakes & fidget


Similar Threads Similar Threads
WTS Top Level 50 Magier / Schurke Account
11/05/2012 - Rift - 2 Replies
Grundinformation: Dieser Account bietet einen High End Skeptiker Magier sowie einen weiteren Stufe 50 Skeptiker Schurke sowie weitere Twinks. --->Verkaufslink:Rift High End Account Level 50 Magier / Schurke | eBay Magier (level 50): Perfekt für das kommende Add On "Storm Legion" geeignet, um einen Idealen start mit Top Equip zu haben. Ist ein Endgame Charakter. Mit ihm kann man jeden Bosskampf in einer dem entsprechenden Gilde/Raidgruppe bewältigen. (Siehe Erolge) Hat Endgear und ist...
Shakes and Fidget Account Level 127 Magier
02/23/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo. Ich will aus Zeitgründen meinen Account abgeben. Ich habe viel Zeit und viele Pilze rein investiert. Der Ausbau st sehr hoch. Der Account hat noch 600.000 Gold drauf und ist in einer Gilde die auf Platz 14 ist und einen Bonus von 188% hat. Ich würde mich freuen wenn es dafür interessenten geben würde. Wer Interesse hat oder Fragen hat soll sich einfach melden. Entweder durch eine Antwort oder durch eine Persönliche Nachricht.
Shakes and Fidget Account Level 126 Magier
02/22/2012 - Browsergames Trading - 0 Replies
Hallo. Ich Verkaufe aus Zeitlichen Gründen meinen Magier Level 126 auf Server 7. Ich habe dort viel Zeit und viele Pilze rein gesteckt. Der Account ist in einer Gilde auf Platz 14. Ich würde mich über Angebote freuen. Wer interesse oder Fragen hat soll mir einfach schreiben. Mit freundlichen Grüßen, Markel94
[B] Battle.Net WoW Account, Level 85 Magier - 47k Gold
03/26/2011 - World of Warcraft Trading - 23 Replies
Hallo liebe Leser, hiermit verkaufe ich meinen World of Warcraft-Account. §1.0 Der Account §1.1 Reittiere & Flugtiere (besondere) §1.2 Berufe §1.3 Screenshots §2.0 Preisvorstellung
[VK] Level 43 Magier Account Pendatron Derion
12/11/2010 - 4Story Trading - 2 Replies
Hey Leute Ich verkaufe meinen Level 43 Magier der auf dem Server Pendatron Derion ist Er hat noch 4 XP Plus. 2 Gegenmittel 2 Glückis 15 Nachrichtenschriftrollen und 6 Tage Mount. Sein Eq besteht aus Pauldrons alles +7 und Königsmütze +7 Die Rute die er trägt ist eine Feuerrute +18 C Boni Mit seinem Schmuck bekommt der Char über 1000 Life mehr. Sagt mir bei interesse einfach bescheid würde mich freuen =)



All times are GMT +2. The time now is 13:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.