Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 00:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shakes & Fidget Accounts

Discussion on Shakes & Fidget Accounts within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
Stupos's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 358
Received Thanks: 18
Shakes & Fidget Accounts

Hey Leute!
Verkaufe hier meine Shakes & Fidget Accounts.
Email Adresse kann bei allen geändert werden sodass ihr immer die volle Kontrolle über den Account habt und ich nichts mehr mit ihm anfangen kann!


Server 28







Server 31

Biete noch andere Accounts auf verschiedenen Servern an.
Allerdings sind diese alle erst im Levelbereich 5-45. Daher hielt ich eine Auflistung nicht für nötig.

Sie befinden sich auf folgenden Servern:
5,9,11,13,18,21,22,23,25,29,30,32

Preise könnt ihr bestimmen!
Der beste Preis gewinnt natürlich
Falls ihr Interesse an mehreren Accounts habt, lasst es mich wissen.
Ich verkaufe auch alle Accounts auf einmal wenn der Preis stimmt.
Natürlich werden die Accounts weitergespielt heißt also: Je länger ihr wartet, desto höher wird der Preis
Stupos is offline  
Old 08/01/2014, 01:08   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
A U lR A's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 529
Received Thanks: 63
wäre am lvl 120er magier interessiert
A U lR A is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shakes and Fidget Accounts und My Free Zoo Accounts abzugeben...
02/09/2015 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, Ich biete hier Mehrere Shakes and Fidget Accounts an. Hier sind alle aufgelistet, die ich anbiete: Hallo ich Biete hier 4 Shakes and Fidget Accounts an. Bei Fragen einfach schreiben, ob hier im Thread oder per PN. Einfach melden. Server: 1 Level: 49 Pilze: 8 Gilde: Ja E-Mail: Ja
[Selling] Shakes and Fidget Accounts
12/10/2013 - Browsergames Trading - 2 Replies
Jo, Titel rulet :) Ich verkaufe mehrere s&f Accounts 6 sind Magier, 1 Krieger und 1 Bogi Alle von ihnen sind Level 190-195 haben noch 200 Tage ein 30% Mount und 20-50 Pilze Screens oder genauere Infos kann ich euch per Skype geben Nehme Psc Egold oder tausche auch gegen manche Sachen, schreibt mich einfach an :D! Gehandelt wird ausschließlich über Middleman. Joa bis denn
Tausche Shakes&Fidget Accounts gegen einen oder mehrere andere S&F Accounts
03/24/2012 - Browsergames Trading - 6 Replies
Ich tausche folgende Shakes&Fidget Accounts: Zweiter Account Kundschafter http://s14.directupload.net/images/120205/drwg5cs p.jpg Ich tausche meine Shakes&Fidget Accounts gegen andere (es kann auch einer sein) Shakes&Fidget Accounts. Ihr könnt mir eure Gebote per PN senden oder hier im Thread. :) Grüsse
Shakes & Fidget Accounts! Top!
07/07/2011 - Browsergames Trading - 4 Replies
Hallo zusammen! Ich verkaufe aus Zeitgründen meine 3 Shakes & Fidget Accounts: Server 11: -Magier Level 105+ -28 Pilze -Top 50 Gilde, voll ausgebaut und mehrere Raids gemeistert (Kann jederzeit gewechselt werden) Server 10:



All times are GMT +2. The time now is 00:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.