Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 21:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SF]Verkaufe Shakes and Fidget ACC [221]

Discussion on [SF]Verkaufe Shakes and Fidget ACC [221] within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
nOa#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 188
Received Thanks: 98
[SF]Verkaufe Shakes and Fidget ACC [221]



Hey Com,

Da ich kein Interesse an dem Spiel Shakes and Fidget habe, bzw. nicht mehr die Lust und Zeit habe es täglich zu spielen, möchte ich meine 221er Magierin verkaufen. Ein paar Infos:





Hier nochmal ein paar Infos:


Ich erwarte eure Gebote. Annehmen tue ich Paysafecard, Paypal und eGold.
Preis ~15€

Kind Regarts
nOa/KDT
nOa# is offline  
Old 02/08/2014, 19:35   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
-Secrer-'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2013
Posts: 124
Received Thanks: 6
10€
-Secrer- is offline  
Old 02/08/2014, 22:23   #3
 
nOa#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 188
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by -Secrer- View Post
10€
ne sry unter 25€ ist da nichts drin. Sry
nOa# is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
verkaufe shakes and fidget acc
11/15/2013 - Browsergames Trading - 2 Replies
Verkaufe hier meinen shakes and fidget Account auf dem Server 19. Magier Level 110 mit 25 Pilzen und einen Sammelbuch von 73%. Für mehr Infos einfach eine Pm an mich.
Verkaufe Shakes & fidget acc [20$ psc]
01/13/2012 - Browsergames Trading - 0 Replies
Hey Hey ich verkaufe ein shakes & fidget acc 20 euro PayeSafeCard Information: Stufe 96 Server:10 Inventar sachen dungeons etage bis 4 clear etage 5 bei den 5 oder 6 dungeon Siehe Bilder
[Verkaufe] Shakes and Fidget Acc
10/21/2011 - Browsergames Trading - 2 Replies
Hallo Leute ich vke einen Shakes and Fidget Acc. Nehme Psc... . ] Mehr infos hier : Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen or skype : timstein3 :mofo: :mofo: :mofo: :mofo: :mofo: :mofo: :mofo: will niemand ?ö.ö ja pilze spendbar
Verkaufe Shakes and Fidget Acc´s S10
09/25/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies
Ich verkaufe hiermit zwei meiner Shakes and Fidget Accounts auf dem Server 10. Auf den bildern müssten eigentlich alle fragen beantwortet werden, wenn nicht dann fragt mich einfach. Beide Accounts sind in einer top 50 gilde die über 122 % bonus hat. Ihr könnt mich auch unter skype adden: lars.hofmann24 ach ja, sorry wegen der schlechten bilder qualität :)
Verkaufe Shakes and Fidget Acc S14
09/11/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies
hey leute, ich verkaufe hier meinen shakes and fidget account auf server 14. der account ist level 65 und Magier. Es sind 60 Pilze spendbar und noch 15 vorhanden. Schreibt mich bitte an oder addet mich in skype: lars.hofmann24 LG lars



All times are GMT +2. The time now is 21:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.