Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 01:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



***Goalunited Account Verkauf***

Discussion on ***Goalunited Account Verkauf*** within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
***Goalunited Account Verkauf***

Hallo

Ich verkaufe meinen Goalunited-Account:

Infos zum Account*
Liga: 3-5 Liga CH (Schweiz)
Teamstärke: 65-75 TS
Teamwert: 130-170 Mio
Geld: > 40 000 000 (Bar)
Premium Account läuft nicht mehr so lange (knapp 2 Wochen)
GU Stars: über 6000 GU Stars übrig
Karten: Über 150 Karten

*Angaben sind extra in einer Skala versteckt, sodass man mich nicht filtern kann.

Habe insgesamt etwa 400-500 Euro investiert.

Bei Interesse bitte melden!

Gruss
marshallbrucemathers is offline  
Reply

Tags
goalunited, gu stars, premium account, verkauf


Similar Threads Similar Threads
[Selling] goalunited-Account
06/01/2013 - Browsergames Trading - 0 Replies
Verkaufe aus zeitlichen Gründen meinen gut gepflegten goalunited-Account. - Stadion und Umgebung komplett ausgebaut mit Premiumgebäuden (max. 120.000 Zuschauer) - ca. 30 Mio. Bargeld - kompletter 24 Mann Kader mit jungen Spielern mit Potential - Mitarbeiter alle über Level 80 - gut funktionierende Merchandise-Abteilung - Karrierelevel 60 - fast 300 Karten und 90 Tage Premium übrig
VK TOP GOALUNITED ACCOUNT
09/23/2012 - Browsergames Trading - 1 Replies
Hallo Ich Verkaufe Mein Goalunited Acc Da Ich Nicht Mehr So Viel Zeit Habe Um Jeden Tag On Zu Sein. In Der Kommenden Saison Könnt Ihr Mit 22 Siegen Rechnen. Alle Stamm Spieler Haben Talent Slots. 4 Stürmer Stärke (4,4) 5 Freistoss Talente
Goalunited Account 2012
09/16/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo Biete euch hier meinen lvl 56 Goalunited account.Der Account hat viele tolle features zu dem der weite stadion ausbau.Es wurde ca 100 euro rein gesteckt in den stadtion ausbau und spieler talente.Habe viel zeit investiert um einen guten kader und das stadtion umfeld umzubauen.Die manschaft spiel zur zeit in liga 3 Österreich. Stärke 70+ HAt sehr viele Karten Features noch. -Freigeschaltet- + Es ind auf der Bank 15 mio. angelegt und hat noch auf dem konto ca 9mio. also man kann den...
Goalunited Account
07/31/2012 - Browsergames Trading - 1 Replies
Hallo suche guten Goalunited Account.
VK: Guten Goalunited Account
07/05/2012 - Browsergames Trading - 2 Replies
Hallo Ich Verkaufe Mein Goalunited Acc Da Ich Nicht Mehr So Viel Zeit Habe Um Jeden Tag On Zu Sein. In Der Kommenden Saison Könnt Ihr Mit 22 Siegen Rechnen. Alle Stamm Spieler Haben Talent Slots. Pro Heimspiel Knapp 1 Millionen Einnahmen.



All times are GMT +2. The time now is 01:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.