Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 21:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Habbo Rare + Taler verkauf [S] Habbo.de

Discussion on Habbo Rare + Taler verkauf [S] Habbo.de within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 60
Join Date: Jan 2008
Posts: 34
Received Thanks: 0
Habbo Rare + Taler verkauf [S] Habbo.de

Ich verkaufe hiermit alle Rare + Taler auf den Bildern die ihr unten im Text findet.

Als Vorankündigung, egal wie viele TBM's ihr habt, oder Possi Bewertungen, ich werde erst dann, den Trade in Habbo beginnen, wenn die Zahlung abgeschlossen ist.

Bei Interesse, einfach Pn schreiben oder in Skype adden.
Weiteres wie Preis, Ort, Zeit wird dann Besprochen.


Mfg LiExJu
1.

2.

3.

4.
LiExJu is offline  
Reply

Tags
habbo deutschland


Similar Threads Similar Threads
[Habbo] 3.000 Taler + Rare/Schrott Verkauf in PSC!
01/19/2013 - Browsergames Trading - 5 Replies
Heyyy, einer der Habbos hat mir empfohlen, meine sachen hier zu verkaufen, also habe ich mich hier registriert und tue das nun :p Auf Screenshot könnt ihr sehen, was alles genau in Raum ist. Die verkaufe ich, da ich in den nächsten tagen mit habbo aufhören werde, und VIP ist auch schon so wie gut wie abgelaufen ... Screenshot: http://www.myimg.de/?img=verkaufbysukiii69569.png Start Gebot ist 25€ in PSC :)
gebe habbo taler gegen hubba taler oder rare
01/14/2013 - Browsergames Trading - 5 Replies
hallo leute suche hubba taler habe 40 habbo taler zu verkaufen schreibt euer gebot einfach unten hin oder meldet euch unter [email protected] :)
gebe habbo taler gegen hubba taler oder rare
01/12/2013 - Browsergames Trading - 4 Replies
hallo leute suche hubba taler habe 40 habbo taler zu verkaufen schreibt euer gebot einfach unten hin oder meldet euch unter [email protected]:)
[B] Habbo Verkauf [S] e*gold/Habbo Taler
05/21/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey, Ich verkaufe wie bereits im Titel erwähnt Habbo Gegenstände & Taler,wobei an den Talern anzumerken ist,das dies noch etwas dauert bis ich da einige zusammen hab^^vllt. lassen wir das mal außen vor. Nunja zu den Gegenständen: http://warcraftworld.wa.funpic.de/habbo.jpg Ich denke der Rest klärt sich von selbst. Also sucht euch etwas aus,die Gegenstände befinden sich momentan noch im Privatbesitz eines Freundes,kann euch daher nur diesen Screenshot bieten... Die von euch gewählten...
[Suche]Habbo Rare - Habbo Taler [Biete] E*Gold - Metin2 Account
03/06/2012 - Browsergames Trading - 10 Replies
#



All times are GMT +2. The time now is 21:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.