Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tora no Tsubasa

Discussion on Tora no Tsubasa within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
Tora no Tsubasa

ich wollte nur mal nachfragen (da hier so viele S&F Accs verkauft werden) ob es hier auch welche gibt die an das Spiel Tora no Tsubasa interessiert sind^^

LG Taiira
Taiira is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Trade Tora -> s2
07/08/2013 - Kal Online - 4 Replies
Trade ToraKal Account 71 IS With 3 Bars 70% exp stone running Asadal Running Egg Exp Running 30%exp stone aswell running 28 kk on account
[Trading] LVL 63 IS on tora for s2
07/07/2013 - Trading - 0 Replies
Selling lvl 63,84 IS, g55 chest,other parts g50,g56 daggs,40kk,g12 eagle on tora for money/items on s2, if you are intersted,contact me via facebook pls : https://www.facebook.com/erimko :mofo:.
Tsubasa Chronicle
01/24/2013 - Anime & Manga - 0 Replies
Würd gern mal wissen, ob sich der Anime lohnt. Die ersten 3 Episoden waren sehr nett.... Aber hab gehört, dass ne 3. Season damals cancled wurde und es aber 5 OVA's gibt. Kann man am Ende damit leben, oder werd ich mir einfach 'Doh!' denken. Weil es komplette Zeitverschwendung war. Kann damit Leben, wenn beide bis dahin etwas wieder zueinander gefunden haben und halt im laufe der Geschichte auch zusammen Kämpfen um die Federn zu finden etc.... soll ja sowieso ne never ending story sein. ...
Captain Tsubasa - Super kickers 2006 Nachfolger
03/19/2012 - Anime & Manga - 4 Replies
Hey Leute... Also.. Ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob es zu der Serie Captain Tsubasa Super kickers 2006 Einen Nachfolger gibt.. Ich hab mir die Serie vollständig auf Youtube angesehen.. Und festgestellt das in der letzten Folge die WM gerade erst anfängt ( Japan vs. Brasilien ) ...Und da ich mal vol langer Zeit was von einem Nachfolger gehört/gelesen habe.. Hab ich mir gedacht ich frag einfach mal Also ich hoffe ihr könnt mir helfen und meien Frage beantworten
captain tsubasa
12/16/2010 - Anime & Manga - 5 Replies
hi , ich habe gerade die ganzen super kickers 2006 folgen bei myvideo angeschaut.. jetzt wollte ich mal den manga dazu lesen.. aber wenn ich bei z.b. mangafox captain tsubasa suche kommen da gleich 5-6 verschiedene + ich weiß nicht in welcher reihenfolge ichs lesen soll^^ kennt da jemand die reihenfolge?



All times are GMT +2. The time now is 14:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.