Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 01:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kleiner Seafight de2 account²

Discussion on Kleiner Seafight de2 account² within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 325
Received Thanks: 12
Kleiner Seafight de2 account²

KLEINE INFO ICH WERDE DENN ACCOUNT GANZ SICHER NICHT ZUVOR AN DIE EMAIL ÜBERSCHREIBEN DENKT IHR ICH WÄRE DUMM ODER SOOO ???
Wenn einer mit mir skype kann ich euch über bildschirm übertragung gern denn account zeigen !
Das ihr seht das es ihn gibt aber ich überschreib den account doch net zuerst und warte dann auf mein Geld und des noch bei einem Belgier D
Is ja zum kaputt lachen ;D


Also nochmal ich zeig euch denn acc von innen.... Dann sehen wir weiter zurerst Geld oder so ihr seid bei mir 100 sicher



Kleiner De2 Seafight Account in Bayern - Kempten | PC Spiele gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen

Seit schnell nehme nur paysafe da ich sie einlösen möcht am besten noch heute 100 sicher bei mir

Schnell


Hey Verkaufe kleinen De2 Seafight Account.


Mit Elitemaat 4 und Voodoprister Stufe 2


Levl 15
18 Talente
Alle 10 Elite Decks
Einige Desings !
Volle 228 Admikanonen
55 Pfünder Stufe 4 105
55 Pfünder Stufe 5 105
60 Pfünder 240
Gold Heilkanonen 225
Perlen Heilkanonen 225

Einige Kastelle !
Kleine Goldgilde

Schreibt mich einfach mal an lohnt sich auf jeden Fall !
Mehr Infos dann wenn ihr mich angeschrieben habt


Ich setzte jetzt mal auf 50 Euro an da 20 zu wenig waren und ich mir da noch gar nicht sicher war den account zu verkaufen D
Am besten wären 50 Euro da der account ja doch schon lange von mir gespielt wird und 50 Euro ganz schön wären in einen anderen rein zu pumpen
Falls ihr den account für die 50 Euro nehmt dann bekommt ihr auch noch ein wenig Gold mit inklusive dürft ihr wenn ihr wollt zugar zu uns in die Gilde des wär dann perfekt




Kleine Hauptschüler zusammenfassung
Also der account hat alle kastellslots auf !
Ruderplätze 1
Kugelrampe 4
Kielschwert 1 oder so
Montierter 2
Pulver 2
Versetzte Kanonen 1
So und wie gesagt alle kastellslots sind passend dazu oder auf 1

Ja elite levl 18 soweit ich weiß karten levl 15..
Alle Admi kanonen..



50 Euro wären am besten und würde euch auch noch genug Gold dazugeben falls ihr dies benötigt


Antworte nur auf PN

lalala
kübra is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kleiner Seafight de2 account
05/28/2013 - Seafight - 1 Replies
Kleiner De2 Seafight Account in Bayern - Kempten | PC Spiele gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen Seit schnell :) nehme nur paysafe da ich sie einlösen möcht am besten noch heute 100 sicher bei mir :) Schnell :mofo: :mofo: :mofo: Hey Verkaufe kleinen De2 Seafight Account.



All times are GMT +2. The time now is 01:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.