Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 10:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Habbo.de Account gegen 2,50 € PSC !

Discussion on Habbo.de Account gegen 2,50 € PSC ! within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 198
Received Thanks: 5
Habbo.de Account gegen 2,50 € PSC !

Hallo,
Ich habe da einen Habbo Account, den ich nicht mehr gebrauchen kann und ich deshalb verkaufen will. Ich nehme nur eine deutsche offline PSC.
Der Account war bisher nur im Besitz von mir.
Daten vom Account:
Duckets: 609/650
Habbo Club: Nicht vorhanden, aber 3 Habbo Club Geschenke zur Auswahl.
Aktivitätspunkte: 2565
Taler: Im Shop: 74t
Quest: Alle erledigt !
Tiere: Eine Katze (Level 9) und eine Affenstatue mit einem Nest (Bei Aktivierung (Doppelklick) bekommt ihr einen Affen und sein Nest !)
Möbel:

Badges (70 Stück):


Bei Fragen könnt ihr euch melden !

Der Preis beträgt 2,50 € !

Wovaaa
Wovaaa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Habbo.de Account gegen deutsche PaySafeCard
05/12/2013 - Browsergames Trading - 9 Replies
Hallo, Ich habe da einen Habbo Account, den ich nicht mehr gebrauchen kann und ich deshalb verkaufen will. Ich nehme nur eine deutsche offline PSC. Der Account war bisher nur im Besitz von mir. Daten vom Account: Duckets: 609/650 Habbo Club: Nicht vorhanden, aber 3 Habbo Club Geschenke zur Auswahl. Aktivitätspunkte: 2565 Taler: Im Shop: 74t Quest: Alle erledigt ! Tiere: Eine Katze (Level 9) und eine Affenstatue mit einem Nest (Bei Aktivierung (Doppelklick) bekommt ihr einen Affen und...
Tausche Habbo Account mit viel möbeln gegen Celestial 2 Account
09/01/2011 - Trading - 0 Replies
Suche einen Celestial 2 Account der viel zu bieten hat. Biete dafür einen Habb Account mit viel möbeln und Talern.
Erstelle Habbo pserver gegen echte habbo taler
05/21/2011 - Browsergames - 0 Replies
Hay, Ich würde gerne wieder mit dem echten Habbo anfangen.Da ich keine Taler habe und zuvor nur Retros gezockt habe,würde ich euch dann ein gutes Tutorual sagen und links schicken wo ihr noch den richtigen Server maker her bekommt oder den richtigen QuellenCode von einer seite.Ich kann euch auch alles per TV machen.Wenn beim öffnen von Debbo 3.5 die Fehler meldung kommt:MSWINSCK.OCX.....Kann ich euch auch dort weiter helfen.Das einzigste was ich gerne hätte wären im gegensatz Taler im echten...
Tausche geilen Crossfire account gegen HABBO
10/23/2010 - CrossFire Trading - 10 Replies
Hallo liebe pvpler^^ Ich habe einen Crossfire Account, den ich gerne "vertauschen" würde gegen Habbo Taler/Möbel/Accounts, da Ich Crossfire eh nicht mehr spiele. Der Crossfirename lautet: Omniopotence. die Seite findest du hier: Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details Der Account besitzt einen SPOP Charakter und seltene Waffen (XM8 ADV, Winchester) er hat zusätzlich noch eine AWM, ne Anaconda und ne Desert Eagle für immer^^.
Habbo Account gegen E*gold
07/03/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo Leute ! Ich verkaufe meinen Habbo Account für E*gold. Hier der Link zu dem Account: http://www.elitepvpers.com/forum/trading/602709-vk -habbo-de-account.html#post5565859 Bietet mir einfach was an! MfG, Tim-xD



All times are GMT +2. The time now is 10:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.