Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading > DarkOrbit Trading
You last visited: Today at 11:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] BR2 Darkorbit Account [B] LoL Account EUW

Discussion on [S] BR2 Darkorbit Account [B] LoL Account EUW within the DarkOrbit Trading forum part of the Browsergames Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 62
Received Thanks: 2
Wink [S] BR2 Darkorbit Account [B] LoL Account EUW

Ich suche einen guten Darkorbit Brasilien 2 Account.

Ich biete einen League of Legends Account
- Server EUW
- Level 30
- 800+ Wins
- 81 Champs
- 6 Runenseiten
- Silver Division
- 70+ Skins (Pulsfire Ezrael, Prime Cho´Gath....)


Bei Interesse Skype adden.
Skype: radio-hard-core2013
♫Radio-Hard-Core♫ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche mein nostale s.1 account gegen einen gutten darkorbit account
09/08/2012 - DarkOrbit Trading - 1 Replies
Tausche mein nostale account gegen einen gutten darkorbit account Wie ich es in meiner Überschrift schon sage vertausche ich meinen Nostale s1 account. auf diesen accunt ist ein mag lvl 64 und ein (abenteurer lvl 14(eher unwichtig) .) ich tausche ihn gegen einen gutten darkorbit account (auf einem deustcehn server) ein screen damit nimand meint er gehört net mir:eek:
[S] Darkorbit Level 18/19 Account [B] Steam Account mit 22 Spielen/Minecraft Account
12/04/2011 - DarkOrbit Trading - 8 Replies
Howdy, Nach fast einem Jahr Pause bei Darkorbit möchte ich nun wieder anfangen. Damals hatte ich einen Account auf Deutschland 4 mit Level 19, deshalb suche ich auch einen Darkorbit Account Level 18 oder 19 auf folgenden Servern: Deutschland 4 Deutschland 5 Deutschland 6 Amerikanische Server Bevorzugen würde ich Deutschland 4 oder einen gutbesuchten Amerikanischen Server!
[Suche] Darkorbit Account [Biete] Knuddels Account + Darkorbit Account
06/11/2011 - DarkOrbit - 4 Replies
Hey, Ich suche einen Darkorbit Account. Sollte folgende Werte besitzen: Mind. lvl 15 8 Iris Veng oder Goli Dicke Laser Bisschen was an x4 Muni Voll Elite



All times are GMT +2. The time now is 11:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.