Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 11:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] S&F Account s20!! kundi !!

Discussion on [S] S&F Account s20!! kundi !! within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 81
Received Thanks: 0
[S] S&F Account s20!! kundi !!

Hallo,

ich suche einen S&Fgame Account auf server 20!!!!
er sollte Kundschafter mit mindestens lvl 150 sein !!

biete entweder einen guten LoL acocut <<PN um mehr zu erfahren!

oder 5~10 € E gold oder PSC

mfg Damian

hi
Damianos123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VK runes of magic Account (Kundi...)
12/24/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo Leute, da ich einfach keine Zeit mehr habe, möchte ich nun hier meinen RoM Account zum Verkauf anbieten. Er beinhaltet einen Kundi/Schurke/Krieger lvl 65/51/23. Und einen Ritter/Schurke lvl 57/39. Der Kundi hat relativ gute Rüssi die ich auf Nachfrage vorstellen kann und kommt mit ihr auf ca.42k lp und 30k patk. Fast jedes Teil hat Ü-Dura,sind gegradet und viele haben auch noch vier unbesetzte Runenplätze. Geplust ist sie natürlich auch. Er hat ein Donnerkriegstier und ist nie...
Shakes und Fidget s21 Account lvl 104 Kundi
11/07/2012 - Browsergames Trading - 0 Replies
Hallo an alle ;) Verkaufe wie in der Beschreibung steht meinen lvl 104er Kundi vom Server s21. Der Account hat noch 4 Epics und 30 Pilze sowie einen Lebenstrank und kann, wenn gut gespielt locker in eine Top-10 Gilde gehen. Bei Interesse PN me ;) mfg
S&F account s8 lvl 180 Kundi
03/31/2012 - Browsergames Trading - 2 Replies
Hi ich verkaufe meinen S&F account hier habt ihr ein screen KUNDI http://www10.pic-upload.de/29.03.12/hzatdp7ix2p4. png Lvl 181 und reittier 371 TAGE -50% reidedauer! Bei interresse Skype:chris9403 lvl 182 ist der! neue epic #push
RoM Account Kundi/Schurke 63/46
09/16/2011 - Trading - 0 Replies
Der Charakter befindet sich auf dem server Scabhta! Er besitzt 120k gold ein Permanent Mount (Nachtlöwenkönig) yawaka/reißzahn setteile ,zorn der hüterin des dschungels +12 grad 9 und ein paar epic items im beutel + ca. 50 megafone! was ich dafür möchte ist eine 25€ psc oder per paypal überweisung ich gebe nur bei trusted member zuerst! push



All times are GMT +2. The time now is 11:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.