Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading > DarkOrbit Trading
You last visited: Today at 08:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DARKORBIT , TAUSCHE DE6 GEGEN DE7

Discussion on DARKORBIT , TAUSCHE DE6 GEGEN DE7 within the DarkOrbit Trading forum part of the Browsergames Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 20
Received Thanks: 24
Exclamation DARKORBIT , TAUSCHE DE6 GEGEN DE7

Tausche mein de6 gegen de7

lv: 18
Alle 8 irise und ein apis drohne und alle auf 16

3 havoc´s

Venom , diminischer und sonst alle erhandelbare desighns

voll lf3 und pet lv 15 + 5 lf4
FP liegen bei 35 verteilt auf dicke Laser
Ach noch was + saturn desighn

NICHT BOTTER ACC !!!! jackpot liegt bei 1128Euro

hat noch ein alpha und ein gamma stehen und die restlichen 3 anfangs gates stehen auch wieder bald

ich erwarte mindestens ein lv 17ner acc voll elite und mindestens 8 irise + alle LF3 und 1 extra desighn das würde reichen ...

wieso ich mein account gegen so ein noob acc tauschen will ist weil ich auf PSC oder verkaufen kein vertrauen habe und es auch schnell wie möglich bald gehen musst

wer interesse hat bitte hier auf TS 88.198.110.82:11053 kein PW
Massaka1992 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche GE4 gegen DE2 [DARKORBIT]
12/23/2012 - DarkOrbit Trading - 0 Replies
Hey ho, Ich Tausche meinen Darkorbit acc der auf GE4 ist gegen einen DE2 acc Daten Username:***** Server: Global Europa 4 Premium:Nein Level:19
Tausche DarkOrbit Acc gegen Last Chaos 777 Acc
05/23/2011 - Last Chaos Trading - 3 Replies
Hallo Leute ich Tausche hier und heute meinen Dark Orbit Account gegen einen Last Chaos 777 Account zu meinem Account Er ist Level 14 und hat 5 Iris 3 Flax genug LF3 um eine gesammte Konfi zu füllen und auch dasselbe mit den besten Schilden er hat aple Extras bis auf den Jump Cpu Advanced und Rep4 er hat 22 Forschungspunkte zum verteilen seine GG Gate Alpha steht fast Beta noch 6 teile gamma auch fast er hat 23 Reperaturgutscheine Enforcer Bastion Veteran und Exalted Design und das Rote...
Tausche Darkorbit acc lv15 voll elite 22 fp gegen darkorbit acc mit solace design
04/21/2011 - DarkOrbit Trading - 2 Replies
ich tausche meinen lv 15 voll elite darkorbit acc auf de2 mit 22 forschungspunkten gegen einen darkorbit acc der das neue solace design besitzt. er muss nicht voll elite sein oder viele fp haben
Suche DarkOrbit acc aud DE4 tausche gegen LC acc
11/02/2010 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Moin, Suche ein DarkOrbit acc auf DE4 auf dem ein Goli mit allen LF3 Lasern sein sollte und am besten noch paar Drohnen. Schilde und Antriebe wären auch nicht schlecht. Tausche gegen eine lvl 94 Heilerin auf LcGER.
[TAUSCHE] Darkorbit Acc Gegen S19 Acc
11/09/2009 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hey Leute, ich hab noch einen etwas älteren Darkorbit Acc mit SUPER Equip: Ich habe eine Goliath Battlecrouiser(Schiff) Waffen: 32x Laser LF3(der beste) Drohnen: 8x Iris Drohnen (7 auf lvl 5 1 auf lvl 4)



All times are GMT +2. The time now is 08:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.