Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 06:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[KAUFE/BUY] Die Stämme Account.

Discussion on [KAUFE/BUY] Die Stämme Account. within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
.Aymo™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 719
Received Thanks: 55
Thumbs up [KAUFE/BUY] Die Stämme Account.

Deutsch.

Welt? EGAL

Punkte? EGAL

Sollte keine Angriffe Inc haben.

Zeigt mir alle einfach mal alle Accounts die ihr habt.

gezahlt wird mit Paysafecard.

Skype : deepddos

LG
.Aymo™ is offline  
Old 01/18/2013, 00:42   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 34
Join Date: Oct 2010
Posts: 547
Received Thanks: 28
Ich hätte da einen auf einer recht neuen Welt..

Undzwar Welt 88

50k pkt
reiner Deffer Acc!

besitzt ca 200k angreifer basher pkt & 300k verteidiger basher pkt (es sind nicht die genaue zahlen.)
Eddyy1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaufe die Stämme Account
07/14/2012 - Browsergames Trading - 2 Replies
Mach angebote mit welt punkte rang usw. Lg
Kaufe Die Stämme Account
07/23/2011 - Browsergames Trading - 18 Replies
Hallo Liebe Mitmenschen, Wie man es oben schon sehn kann suche ich ein Die Staemme Account. Er soll mindesten in den tausenderbereich oder mehr! Ich Kann mit PaySafeCard Zahlen Ihr könnt mich erreichen: Steam: Matt19971 Skype: CoD_5_
kaufe rohstoffe oder acc für die stämme
01/23/2011 - Silkroad Online Trading - 6 Replies
wie in der ankündigung suche ich rohstoffe oder einen acc für die stämme schreibt mir bitte was ihr mir anbietet an rohstoffe und wen es ein acc is schreib mir die welt und die punkt
Kaufe "Die Stämme" Account!
12/19/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo Leute, wie oben steht suche ich einen Account vom Browsergame: Die Stämme. Wenn mir ein schönes Angebot kommt, werde ich eich mit PSC's bezahlen oder e*gold. Das e*gold wird dann gekauft, wenn ein gutes Gebot vorliegt. Natürlich sollt ihr eine Anzahl von euren Punkten, Dörfern, welche Welt, Truppen, Stufen,... machen, dies muss natürlich nicht genau sein. mit freundlichen Grüßen,
[Kaufe]Die Stämme W 35 Acc!
10/16/2010 - Browsergames - 2 Replies
Hallo ! Ich suche Einen DieStämme Account auf Welt 35!! Sollte mindestens 1-2-3 Millionen Punkte haben! Preis : Wird verhandelt!!! PS: Mit weniger Punkten z.B 200k Gibt es kein Geld!



All times are GMT +2. The time now is 06:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.