Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 19:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche guten Dark Orbit DE3 Acc für 30 - 35€ PSC

Discussion on Suche guten Dark Orbit DE3 Acc für 30 - 35€ PSC within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 61
Received Thanks: 0
Suche guten Dark Orbit DE3 Acc für 30 - 35€ PSC

Hi ich suche einen guten Dark Orbit De3 Acc für 30 - 35€!
Er sollte mindestens LVL 17 sein und 10 Drohnen haben und auch Designs wie z.b: Spectrum, Venom, Sentinel oder so!

Am besten skype adden: marvin.famous010
Oder Teamspeak3 : 91.121.103.227:9955 ohne passwort

Und bitte Antwort schreiben!
stylertykon is offline  
Old 11/13/2012, 20:18   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,246
Received Thanks: 287
Check my topic : LVL 19 , 6Hangar halls 10 drones , 7havoc , 1 hercules lot's more
I ask 30 Euros for it
I'mnotanoob is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
darkorbit acc suche


Similar Threads Similar Threads
[S] guten Dark Orbit account |DE3| [B] e*gold
09/05/2012 - Browsergames Trading - 2 Replies
hi, ich will auf dem server de3 mal kurz etwas versuchen , falls ihr einen guten account habt (egal welche Firma) bekommt ihr e*gold oder einen 5€ psc unlimited PIN.... dauert höchstens 30 minuten
ich suche sehr sehr guten dark orbit
08/20/2012 - Browsergames Trading - 3 Replies
Ich suche einen account egal welchen server unter den top 50 ich zahle genug aber er sollte einige lf4 haben natürlich 10 drohnen 10 hovoc Ich kaufe ihn nur bei Eaby sofortverkauf oder zum mit Bieten . Bei interesse bitte bei skype :essling007 oder pern pn. ich kaufe per paypal oder kontoüberweisung
ich habe mehr als 200 euro paypal ich suche guten dark orbit account
06/13/2012 - Browsergames Trading - 2 Replies
ich habe mehr als 200 euro paypal ich suche einen richtig guten account mit echt guten rang lf4 laser hovoc apis und zeus Falls du einen account zu verkaufen oder zu tasuchen hast bitte adden bei skype (essling007) oder per pn. an mich
[S] guten Dark Orbit acc [B] Spieleaccounts auf Nachfrage
03/17/2012 - Browsergames Trading - 0 Replies
Ich such einen guten DO account und biete dafür meinen closed beta acc für ein anderes spiel (E-mail gibts mit dazu), Mir wär es wichtig, dass ich zu dem do account ebenfals die email-adresse dazubekomme... (muss ja nicht eure eigene sein, da ihr ja eine neue erstellen könnt) Der trade wird von einem Middleman überwacht.
ich suche guten dark orbit middleman
10/22/2011 - Middleman - 8 Replies
ich suche guten dark orbit middleman der mehr als 10 meditions hat der sich auch mit dark orbit auskennt schreibe mir nachricht oder pn.



All times are GMT +1. The time now is 19:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.