Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 04:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Farmerama Account´s[B]eGold

Discussion on [S]Farmerama Account´s[B]eGold within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 35
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,126
Received Thanks: 43
[S]Farmerama Account´s[B]eGold

Ich suche ganz viele Farmerama Accounts bis Sonntag.
Ich zahle für 2 Accounts 1 eGold
Was müsst ihr dafür machen.
Diese Accounts kaufe ich und keine Anderen also nicht niedriger oder höher oder weniger Tupgulden

Das dauert auch nicht lange.
master_oli is offline  
Old 10/22/2012, 02:29   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 278
Join Date: Mar 2012
Posts: 43
Received Thanks: 2
hay habe noch höhere accts .. nen 50er mit knapp ner mille mps oder 1 lvl 80er mit mehreren sachen und 10 mille mps oder ja ich kann die auch in 3 tagen auf lvl 50 lvln .. schreib mich mal privat an ..
l3izzz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Farmerama Account´s[B]eGold
10/20/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Ich suche ganz viele Farmerama Accounts bis Sonntag. Ich zahle pro Account 1 eGold Was müsst ihr dafür machen. Ihr regestrirt euch auf Farmerama.de mit einem Account (e-mail muss nicht bestätigt werden) und dann macht ihr das Tutorial das dauert pro Account ca. 3 Minuten dann ist der Account auf Level 2 und hat 29 Tupgulden und ca. 1.000 MP. Diese Accounts kaufe ich und keine Anderen also nicht niedriger oder höher oder weniger Tupgulden Das dauert auch nicht lange.;)
[B] eGold [S]Farmerama ACC´s Levler [Resell]
09/30/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Ich habe da ein paar Farmen die auf level 4 gebracht werden müssen. Für jeden der eine Farm auf level 4 levelt bekommt von mir 7 eGold Diese angebot gilt nur für kurze Zeit also jetzt zuschlange später bekommt ihr weniger dafür Ich bitte euch wenn ihr die Farmen Levelt keine Tupgulden aus zugeben nur Moospenny, sonst bekommt ihr von mir keine eGold das heißt wenn die Farm bei übergabe keine 31 Tupgulden hat dann bekommt ihr kein eGold. Aber ich finde man muss auch keine Tupgulden ausgeben...
[B] eGold [S]Farmerama ACC´s Levler
09/30/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Ich habe da ein paar Farmen die auf level 4 gebracht werden müssen. Für jeden der eine Farm auf level 4 levelt bekommt von mir 7 eGold Diese angebot gilt nur für kurze Zeit also jetzt zuschlange später bekommt ihr weniger dafür Ich bitte euch wenn ihr die Farmen Levelt keine Tupgulden aus zugeben nur Moospenny, sonst bekommt ihr von mir keine eGold das heißt wenn die Farm bei übergabe keine 31 Tupgulden hat dann bekommt ihr kein eGold. Aber ich finde man muss auch keine Tupgulden ausgeben...
[S]Farmerama Account [B]egold
09/23/2012 - Browsergames Trading - 1 Replies
Biete 100 egold für farmerama account Ich weiss das 100 egold nix sind aber ich suche nur einen account der BAHAMERAMA frei hat mehr will ich nit
[V]FARMERAMA Account
12/31/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo User, ich verkaufe hier einen lange gespielten FARMERAMA Account. Er hat 58.082 Punkte und ist bei Level 20. Außerdem hat er satte 60.016 MP(Spielwährung). Die Wilde Wiese ist außerdem schon freigeschaltet und auch zu 80% freigeräumt.



All times are GMT +2. The time now is 04:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.