Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading > DarkOrbit Trading
You last visited: Today at 05:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[BIETE] Darkorbit Uridium accounts!

Discussion on [BIETE] Darkorbit Uridium accounts! within the DarkOrbit Trading forum part of the Browsergames Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 135
Received Thanks: 12
[BIETE] Darkorbit Uridium accounts!

Hallo ich biete euch hier In Darkorbit Uridium accs!!

das ganze läuft so ab!

ihr schreibt mir per PM

° ID
° Passwort
° Server
° wieviel uridium (nicht übertreiben also keine 102301230uri!)
° und wieviel € ihr gebt (nehme nur pscs!)

Damit das nicht so rüber kommt das ich die accs abziehen will.
Würde ich euch einfach raten nen ganz neuen und blanken acc zu erstellen!
Damit ich dort das uri drauf machen kann!

nachdem der acc mit uridium gefüllt wurde,
werden wir verhandeln wenn alles gut läuft wäre es nett mir einen guten tmb und feedback zu hinterlassen.


danke im voraus!
5krilleX is offline  
Old 10/15/2012, 21:02   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
2Pac''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 888
Received Thanks: 312
Kann man den Service Testen?
2Pac' is offline  
Old 10/15/2012, 21:07   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
fsdfsafasfsfsadfsd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 555
Received Thanks: 163
Haha klar, glaubste doch selber ned wie willste das anstellen "Hacken" xDD Du mit deinen paar Posts, glaubst doch selber ned dass des klappt
fsdfsafasfsfsadfsd is offline  
Old 10/15/2012, 21:15   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 100
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,842
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by fsdfsafasfsfsadfsd View Post
Haha klar, glaubste doch selber ned wie willste das anstellen "Hacken" xDD Du mit deinen paar Posts, glaubst doch selber ned dass des klappt
Spuck hier nicht so große töne du hast auch nicht viel mehr als er 71 wow und?
Außerdem ist er erst seit september registiert und hat ne höhere quote als du!
###Edit: Es sollte mal jemand trusten ansonsten wird dir glaub ich leider keiner glauben ^^
Rexidexi is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2012, 21:45   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
fsdfsafasfsfsadfsd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 555
Received Thanks: 163
Ganz schlauer wa?? Ich geb nen Dreck auf Quoten und sonst was aber dass kann ned funktionieren es gibt keinen Gottverdammten Trick an uri zu kommen außer man bottet Bankt oder erschießt sich das Zeug! Ende
fsdfsafasfsfsadfsd is offline  
Old 10/15/2012, 22:02   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 100
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,842
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by fsdfsafasfsfsadfsd View Post
Ganz schlauer wa?? Ich geb nen Dreck auf Quoten und sonst was aber dass kann ned funktionieren es gibt keinen Gottverdammten Trick an uri zu kommen außer man bottet Bankt oder erschießt sich das Zeug! Ende
In deinem fall bin ich wohl schlauer, du gibst nen dreck auf Quoten und schreibst :
Quote:
Du mit deinen paar Posts, glaubst doch selber ned dass des klappt
Red keinen müll! Natürlich gibst "tricks" wie man an Uridium kommen kann, man kann sich in die Server hacken und Uridium vergeben.
Also laber keinen müll wenn du nicht an nem Trade interessiert bist, und nur haten möchtest.
Rexidexi is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2012, 22:13   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
fsdfsafasfsfsadfsd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 555
Received Thanks: 163
Klar hack dich mal in nen BP Server dann war das das letzte was du gemacht hast die verknacken dich sofort, glaubst wohl das es ganz easy ist nen Server zu hacken? Pff, geh ma lernen Junge! Will ich sehen wie das einer von euch hinbekommt
fsdfsafasfsfsadfsd is offline  
Old 10/15/2012, 22:22   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 100
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,842
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by fsdfsafasfsfsadfsd View Post
Klar hack dich mal in nen BP Server dann war das das letzte was du gemacht hast die verknacken dich sofort, glaubst wohl das es ganz easy ist nen Server zu hacken? Pff, geh ma lernen Junge! Will ich sehen wie das einer von euch hinbekommt
Kannst du vieleicht mal einen Satz sagen der sich nicht anhört wie: EY CHO ISCH BIN BESSER ALS IHR CHO?!
Ach glaub mal es gibt genug leute die das machen zumal auch einen hier auf EPVP und jetzt geh schlafen, und belästige hier niemanden mehr.
Rexidexi is offline  
Old 10/15/2012, 22:26   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
fsdfsafasfsfsadfsd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 555
Received Thanks: 163
Ich hab weder die assoziale Azzlack Sprache verwendet weder hab ich gesagt ich wäre besser als irgendjemand Ich hab ledeglich gesagt dass es bei weitem nicht einfach ist sich in einen BP Server zu hacken. Tja wie gesagt geh lernen. Anscheinend kannst du noch nicht mal Texte richtig lesen. Echt arm.
fsdfsafasfsfsadfsd is offline  
Old 10/15/2012, 22:31   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 100
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,842
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by fsdfsafasfsfsadfsd View Post
Ich hab weder die assoziale Azzlack Sprache verwendet weder hab ich gesagt ich wäre besser als irgendjemand Ich hab ledeglich gesagt dass es bei weitem nicht einfach ist sich in einen BP Server zu hacken. Tja wie gesagt geh lernen. Anscheinend kannst du noch nicht mal Texte richtig lesen. Echt arm.
Mein letzter Satz hier:
Wenn du an keinem Trade interessiert bist, dann musst du weder beleidigen noch haten.
Rexidexi is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/16/2012, 12:09   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 135
Received Thanks: 12
fsdfsafasfsfsadfsd hab dich @reported (danke für deinen freepush, man wie peinlich du nur bist!)

Leute ich sage es nur einmal ICH HACKE ES NICHT !!! DER ACC WIRD AUCH NICHT GEBANNT !! ICH MACHE DAS LEGAL und Verwende einfache Rechte !!! vllt bin ich SM vllt auch nicht !!! das ist egal wie ich es mache Hauptsache ihr bekommt das Uridium das ihr verlangt und ich mein geld oder ?!?
5krilleX is offline  
Old 10/19/2012, 13:37   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 135
Received Thanks: 12
accounts immer noch verfügbar!
5krilleX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Darkorbit Accounts mit 50FPs bis zu 6Mio Uridium[S] PSC
04/23/2012 - DarkOrbit Trading - 31 Replies
Hallo Leute, Ich biete nun meine gekauften Accs zum verkauf an :). 1 Account: -De4 -50FP -Lvl 1 -6mio Uridium -Skylab Voll
[B] Darkorbit Accounts mit Uridium [S] e*Gold/ PSC.
01/14/2011 - DarkOrbit Trading - 5 Replies
Heyho. Also ich mache euch auf Bestellung Dark Orbit Account's mit Uridium. Eine kleine Menge immer jedenfalls. Von 10.000 - 80.000 Uridium kann ich alles liefern. An wen geht das Angebot? Das Angebot geht an die Leute die das Spiel beginnen wollen und nicht wirklich viel dafür zahlen möchten. Der Account hat keine Features. Nur das Uridium.



All times are GMT +2. The time now is 05:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.