Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 18:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VK] Zwei TOP Accounts zur Auswahl!!!

Discussion on [VK] Zwei TOP Accounts zur Auswahl!!! within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Jeonsa's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 168/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,794
Received Thanks: 315
[VK] Zwei TOP Accounts zur Auswahl!!!

BETA-PHASE MORGEN AM 11.10.2014 AB 19 UHR!
ALLE DIE TEILHABEN WOLLTEN PER PN MELDEN!


















Jeonsa is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2012, 16:03   #2 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 44
Received Thanks: 16
Ich hätte interesse am ersten account ich schreib dir per pn...
testisface123 is offline  
Old 10/08/2012, 16:20   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
-ЯP-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 267
Received Thanks: 30
habe interesse an beiden accounts... tauscht du auch ? Habe GE6 account für dich... siehe mienen thread
-ЯP- is offline  
Old 10/08/2012, 16:44   #4
 
Jeonsa's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 168/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,794
Received Thanks: 315
nein ich tausche leider nicht da ich mit dem spiel aufhöre. Geldangebote nehme ich aber gerne entgegen, einfach pn mit angebot schicken

PUSH
Jeonsa is offline  
Reply

Tags
account verkauf, darkorbit, darkorbit acc, darkorbit acc verkauf, verkauf


Similar Threads Similar Threads
S sw tor account. biete 2 wow accounts zur auswahl
03/05/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 0 Replies
wie oben steht biete ich http://www.elitepvpers.com/forum/world-warcraft-t rading/1748495-b-wow-account-s.html#post15531467 und suche einen sw tor account mit spielzeit. up
(VK) Zwei Mosha Accounts
02/07/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Guten Abend, hiermit verkaufe/vertausche ich 2 Metin2 Accounts die auf dem Metin2 Server "MOSHA" spieltbar sind, bietet mir was an. Nehme auch Sachen/Yang auf Hyperion oder Geld (Überweisung PSC, etc...) Mit freundlichen Grüßen,
Auswahl zwischen zwei Nationalmannschaften
10/08/2011 - Off Topic - 19 Replies
Hey com, also ich bin ein begeistertet Fussballfan. Und da es heute einen großen Aufruhr gab zwischen dem Spiel Türkei - Deutschland ( was ich einen verdienten Sieg nenne) würde ich euch gerne etwas Fragen. Also, sagen wir mal, ihr habt die Chance in einer Nationalmannschaft zu spielen. Welche würdet ihr wählen. Sucht euch von mir aus auch verschiedene Länder aus. Mit Grund! Also wenn ich die Auswahl zwischen Deutschland und Türkei hätte, würde ich zur deutschen Mannschaft gehen.
ELV auf zwei Accounts?
03/03/2010 - World of Warcraft - 8 Replies
Hallo! Habe zwei Accounts für WoW. Einen auf Ebay gekauften und einen der schon immer mir gehört hat. Habe den von Ebay damals zu einem Bnet acc gemacht und statt dem namen vom ursprünglichen besitzer meinen eingetragen. Nun meine frage: kann ich auf beiden mit dem selben Konto ELV nutzen? Oder fliegt dann vllt. der gekaufte Acc auf und blizz sperrt auch den nicht gekauften?



All times are GMT +2. The time now is 18:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.